Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Das stimmt, aber das haben wir doch auch schon mehrfach besprochen: Im nächsten Sommer hätte man kein Caproom gehabt, da die Extensions von Dwight und Jameer dann in Kraft treten. Man musste also vergangenen Sommer zuschlagen, um den Caproom zu nutzen. Die Frage ist also, ob man ein Team mit oder ohne Lewis will, denn Caproom wäre so oder so weg gewesen. Und ich denke man ist da mit Lewis besser dran.
Was man beim PG macht muss mal nun erstmal schauen, was sich da per Trade anbietet und ob es etwas im Draft gibt. Außerdem hat ja selbst ein Jason Kidd nach dem letzten Spiel in Orlando gesagt, daß Dwight das nächste Jahrzehnt genug Spieler anlocken wird, die mit ihm zusammenspielen wollen. Ich glaube ihm einfach mal. :D

Naja wie man es heute sieht hätte man Nelson nicht so einen Vertrag geben sollen, egal ob Dwight "best buddy" oder nicht. Man kann über Arroyo sagen was man will aber er spielt nicht schlechter als Nelson.

Und wenn der Vertrag von Hedo zu Ende geht muss man entweder ihn mit dem minimum behalten (wenn er nächstes jahr weiter so spielt fast unmoglich) oder ein anderen Spieler finden der für 6 Milionen im Jahr 20/6/4 macht, das wird sicher auch ein Problem sein...

Wenn ich GM wäre würde ich jetzt versuchen die Arroyo, Garrity, Augstine zu traden und dafür ein PG zu kriegen der kein langen Vertrag hat und draftpicks ! Ein First Pass PG mit Mitteldistanz Jumper sollte doch zu finden sein in der Draft...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Und wenn der Vertrag von Hedo zu Ende geht muss man entweder ihn mit dem minimum behalten (wenn er nächstes jahr weiter so spielt fast unmoglich) oder ein anderen Spieler finden der für 6 Milionen im Jahr 20/6/4 macht, das wird sicher auch ein Problem sein....

Und wieso?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Weil es unmöglich ist ein 20/6/4 FA Spieler zu finden der für 6 Milionen im Jahr unterschreibt.
Zur Zeit gibt es kein Spieler ausser Hedo der mit so einem Vertrag so gut spielt (ausser manche Rookie Verträge naturlich)

Schon klar, aber warum muss Orlando ihm fürs minimum signen oder sich n anderen Spieler holen? Was soll die Magic denn davon abhalten Hedo den Vertrag zu geben den er auch verdient?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Schon klar, aber warum muss Orlando ihm fürs minimum signen oder sich n anderen Spieler holen? Was soll die Magic denn davon abhalten Hedo den Vertrag zu geben den er auch verdient?

In 2010 ist Hedo 31 und Lewis/Howard/Nelson werden zusammen 43 Milionen verdienen. Das Minimum muss man nicht geben da habe ich mich geirrt aber mehr als die MLE auch nicht und wer er weiter so spielt bieten sicher andere Teams mehr. Man muss hoffen dass er in Orlando bleiben will.
 
H

Homer

Guest
In 2010 ist Hedo 31 und Lewis/Howard/Nelson werden zusammen 43 Milionen verdienen. Das Minimum muss man nicht geben da habe ich mich geirrt aber mehr als die MLE auch nicht und wer er weiter so spielt bieten sicher andere Teams mehr. Man muss hoffen dass er in Orlando bleiben will.

Die Magic haben dann doch Bird-Rights, die dürfen Hedo den Vertrag bieten den sie wollen (jedenfalls fast). ;) Keine Angst, Hedo wird schon in Orlando bleiben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute geht's dann gegen die Mavs, die gestern richtig schlecht aussehen gegen die Pistons und heute sicherlich diese Schmach wettmachen wollen. Wird kein einfaches Spiel. Habe dazu gerade auch noch was von unserem Masskottchen gehört. Pat sagt:

Garrity_Pat2.gif


"Man, this one's goin' down to the wire. But the evil will run out of gas at the end."

Ich sollte auch noch speziell für roshi eine Botschaft überbringen!

"Kid, don't take the Superbowl loss too hard. You won't be disappointed after the NBA Finals!" :D


Nebenbei erwähnt werden die Gespräche mit Memphis von Tag zu Tag intensiver. Scheinbar gibt es verschiedene Tradeszenarios, die diskutiert werden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke am wichtigsten wird es sein offensiv euer Matchup-Vorteil auf der 5 möglichst gut auszunutzen. Ansonsten hinten hoffen, dass Dirk keinen Sahnetag erwischt und die Shooter der Mavs nicht offenlassen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Nebenbei erwähnt werden die Gespräche mit Memphis von Tag zu Tag intensiver. Scheinbar gibt es verschiedene Tradeszenarios, die diskutiert werden.


dass ist gut zu hören,aber gibt es eine quelle oder so wo man dass nachlesen kann?
Mit Mike Miller hätte man einen weiteren guten Shooter und man würde im Backcourt größer werden...ob die Defense dadurch besser wird,glaub ich aber nicht!


ja die Mavs wollen heute bestimmt Wiedergutmachung!Wird schwer...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
In Anbetracht der kommenden Aufgaben, wäre heute ein Sieg enorm wichtig.
Denke die Chancen stehen nicht schlecht wenn die Defense steht.
Das sollte allerdings Voraussetzung sein, denn das ist der Schlüssel zum Sieg:jubel:

Naja in den letzten Spielen haben wir uns ja nicht grad ausgezeichnet mit guter Defense. Das muss anderes werden.
Ich denke die Mavs werden heute extrem stark sein, ich rechne mit einer Niederlage.

Nebenbei erwähnt werden die Gespräche mit Memphis von Tag zu Tag intensiver. Scheinbar gibt es verschiedene Tradeszenarios, die diskutiert werden.

Wirklich, naja falls Memphis wirklich nur auslaufende Verträge haben will, da haben wir ja genug. Miller wäre nicht schlecht, vlt. kann man auch noch an einen jungen PG von den Grizz kommen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mit Mike Miller hätte man einen weiteren guten Shooter und man würde im Backcourt größer werden...ob die Defense dadurch besser wird,glaub ich aber nicht!

Wurde schon an anderer Stelle drüber diskutiert.......ich sage euch: Die Verteidigung von Miller ist ok. Er ist kein Lock-down Defender, aber auch kein Carter.


Heute tippe ich auf einen deutlichen Sieg, denn so mies wie Dallas gestern war, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Land sehen werden. Eine Trotzreaktion schön und gut, aber die aktuellen Mavericks (verletzungsgeplagt) sind kein sehr gutes Team.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich persönlich schlage ja schon seit längerem einen Trade vor, der uns Miller und Warrick bringt... damals war es noch Turkoglu den ich dafür aufgeben wollte, aber mittlerweile ist sein Wert doch ein wenig zu hoch und außerdem wollen die Grizzlies wohl lieber auslaufende Verträge!

Incoming Players
Kyle Lowry
6-0 PG from Villanova
8.8 ppg, 3.5 rpg, 3.5 apg in 24.8 minutes
Hakim Warrick
6-9 SF / PF from Syracuse
7.5 ppg, 3.0 rpg, 0.4 apg in 15.2 minutes
Mike Miller
6-8 SG from Florida
16.7 ppg, 6.7 rpg, 3.7 apg in 37.4 minutes

Outgoing Players
J.J. Redick
6-5 SG from Duke
3.7 ppg, 0.4 rpg, 0.4 apg in 8.3 minutes
Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
8.2 ppg, 1.4 rpg, 1.8 apg in 18.6 minutes
Pat Garrity
6-9 PF from Notre Dame
1.8 ppg, 1.6 rpg, 0.5 apg in 10.5 minutes
Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
7.0 ppg, 2.0 rpg, 3.7 apg in 21.2 minutes

Nelson / Lowry
Miller / Bogans
Turkoglu / Evans
Lewis / Warrick / Cook
Howard / Foyle
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie ich es verstanden habe, werden momentan verschiedene Szenarien diskutiert.
(1) Einmal für Mike Miller alleine, (2) einmal ein Deal für Miller, Cardinal und einen der 3 PG's (möglicherweise Lowry) und jetzt kommt's: (3) Ein vorläufiges Angebot bzw. Ausloten des Interesses durch die Grizzlies hat Darko beinhaltet. :laugh2:
Bei dem "großen Trade" (2) würden dann wohl Redick, Expirings (Garrity, Arroyo, Dooling od. Bogans), Vazquez, Pick(s) und Cash (Buyout Garrity) die Seiten wechseln. Allerdings befindet sich alles noch in der Sondierungsphase, ich würde auch nicht unbedingt erwarten, daß etwas zustande kommt. Aber man kann sich zumindest mal sicher sein, daß dran gearbeitet wird. ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Hedo zum zweiten Mail in Folge Player of the Week! :jubel: :jubel:

und dann wird er kein Allstar!:idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
De Dreier schrieb:
Heute tippe ich auf einen deutlichen Sieg, denn so mies wie Dallas gestern war, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Land sehen werden. Eine Trotzreaktion schön und gut, aber die aktuellen Mavericks (verletzungsgeplagt) sind kein sehr gutes Team.

Ich sehe es genau umgekehrt. Die Tatsache, daß die Mavs gestern vorgeführt und geschlachtet wurden, sollte für heute Ärger bedeuten. Zumal wir ja dafür bekannt sind, sämtlichen Krisenteams eine Chance zu geben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Ich sollte auch noch speziell für roshi eine Botschaft überbringen!

"Kid, don't take the Superbowl loss too hard. You won't be disappointed after the NBA Finals!" :D

I hope so Pat. :D

PS: Was sollen wir mit Lowry machen ? Er ist doch auch kein first pass PG sondern ein scorer PG wie Nelson und seine % sehen nicht besonders schön aus...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
PS: Was sollen wir mit Lowry machen ? Er ist doch auch kein first pass PG sondern ein scorer PG wie Nelson und seine % sehen nicht besonders schön aus...
Lowry ist in meinen Augen wesentlich talentierter. Die Zahlen, die er in seinen Marathon-Spielen (d.h. in Abwesenheit von Conley) produziert, zeigen das imho deutlich. Er ist auf jeden Fall schneller als Nelson, was ihm offensiv als auch defensiv zugute kommt. Gut, er ist kein ausgewiesener Schütze, aber in dem Trade-Szenario mit Miller und Warrick braucht auch nun wirklich nicht jeder Spieler auf dem Feld den Distanzwurf - außerdem gäbe es dann ja mit Miller und Turkoglu auch 2 weitere Spieler, die den Ball verteilen können. Und dann muss man sich auch noch bewusst machen, dass der Junge ja gerade einmal 21 Jahre alt ist.

Noch ne Sache wegen dem gerade angemerkten Trade-Szenario: Warrick, Miller UND Lowry = 2 Picks.
 
Oben