Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ellis kann wenigstens scoren. Defensiv ist er auch nicht schlechter als Carter.

Biedrins wäre natürlich eher suboptimal.^^
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ellis kann wenigstens scoren. Defensiv ist er auch nicht schlechter als Carter.

Biedrins wäre natürlich eher suboptimal.^^

Sehe ich im prinzip ähnlich, wenn wir ein drittes Team mit aufs Boot bekommen, dass uns was Vernünftiges für Biedrinis bieten kann, finde ich den Trade gar nicht mal so schlecht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was haltet ihr denn vom folgenden 3-Team-Trade zwischen den Warriors, Magic und Thunder (der vorgeschlagene Trade modifziert mit einem dritten Team)?

Magic bekommen
- Ellis (GSW), Krstic, Jeff Green (beide OKC)

Warriors bekommen
- Carter, Gortat (beide ORL), 1st rounder (OKC oder LAC)

Thunder bekommen
- Biedrins (GSW), 1st rounder (ORL)

Natürlich unter der Prämisse, dass die Warriors wirklich Interesse an Carter und Gortat haben (für Biedrins und Ellis), ich selbst würde es an Stelle der Warriors nicht machen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Magic bekommen
- Ellis (GSW), Krstic, Jeff Green (beide OKC)

Warriors bekommen
- Carter, Gortat (beide ORL), 1st rounder (OKC oder LAC)

Thunder bekommen
- Biedrins (GSW), 1st rounder (ORL)

Warum sollten das die Thunder machen? Kann ich mir nicht vorstellen...

Allgemein kann ich mir nen Trade mit den Warriors nicht voerstellen und da man in den letzen Jahren eigentlich nie ein richtiges Gerücht um nen Orlando Trade gehört hat denke ich das uns Otis wohl wenn überhaupt auch diesmal überraschen wird...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Warum sollten das die Thunder machen? Kann ich mir nicht vorstellen...

Allgemein kann ich mir nen Trade mit den Warriors nicht voerstellen und da man in den letzen Jahren eigentlich nie ein richtiges Gerücht um nen Orlando Trade gehört hat denke ich das uns Otis wohl wenn überhaupt auch diesmal überraschen wird...

Jeder Trade, der Krstic beinhaltet, ist grundsätzlich willkommen. Und zu Green: Der kann in OKC nur die 4 spielen (Starting-5) und das kreiert zahrleiche Mismatches für den Gegner. Außerdem ist im Sommer keine Extension zustande gekommen, so dass es durchaus der Fall sein könnte, dass man Green im Sommer ohne Gegenwert verliert, auch wenn er RFA ist. Biedrins ersetzt Krstic auf der 5, Ibaka rückt für Green in die Starting-5, die mit ihm statt Green eh besser aussah.

Westbrook/Maynor/Ivey
Thabo/Harden/Cook
Durant/Peterson/(Thabo)
Ibaka/DJ White/(Collison)
Biedrins/Collison/Mullens/Aldrich

In der Folge müsste man wohl sich noch um einen Backup für Durant bemühen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Finde den Tradevorschlag von Irenicus insgesamt sehr gut. Wenn man bedenkt, was man in diesem Forum sonst so für Vorschläge zu lesen bekommt, ist der wirklich hervorragend.

Jeff Green und Monta Ellis wären natürlich erstmal zwei sehr gute Spieler, aber gerade bei Monta habe ich doch bedenken. Nelson und Ellis zusammen im Backcourt wäre von den Körperlängen schon relativ problematisch, zumal keiner von beiden Spielern dafür bekannt ist, sonderlich gut zu verteidigen. Offensiv hätte man dann auch noch zwei Spieler, die eher den eigenen Wurf suchen, statt das Spiel zu leiten. Würde bei Dwight wahrscheinlich wieder zu viel Frust führen. Krstic als Backup wäre wohl ok, halte von ihm zwar nicht viel, aber einen besseren Backup als Gortat würde man in der Liga sowieso nicht bekommen, von daher sollte er für 10-12 Minuten wohl ausreichen.

Jeff Green wäre dagegen in meinen Augen in jederlei Hinsicht ein riesiges Upgrade, egal ob er auf der 3 oder 4 Spielen würde. Den würde ich mit Kusshand nehmen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Finde den Tradevorschlag von Irenicus insgesamt sehr gut. Wenn man bedenkt, was man in diesem Forum sonst so für Vorschläge zu lesen bekommt, ist der wirklich hervorragend.

Wobei die Thunder den Warriors auch direkt Krstic + Green + 1strounder anbieten könnten. Damit wäre ein Trade mit Orlando dann hinfällig, soweit die Warriors mit Green und Krstic zufrieden wären. An einem Biedrins scheitert, denke ich, kein Ellis-Trade.

Jeff Green wäre dagegen in meinen Augen in jederlei Hinsicht ein riesiges Upgrade, egal ob er auf der 3 oder 4 Spielen würde. Den würde ich mit Kusshand nehmen.

Jeff Green ist einfach kein 4er, doch wenn er überhaupt auf dieser Position annehmbar aussehen könnte, dann in Orlando neben Dwight Howard. Er reboundet schlecht (gerade das Ausboxen fällt ihm schwer), lässt sich zu leicht von Gegenspielern wegschieben und selbst gegen werfende Big Men wie West oder Nowitzki (wo man eigentlich sagt, dass sie gegen kleinere, bewegliche Gegenspieler eher Probleme haben) sieht er keinen Stich. Da solltet ihr euch also keine falschen Hoffnungen machen.

EDIT:

@Joe: Siehe oben, mein Vorschlag ist mit der Bedingung verknüpft, dass sie Ellis und Biedrins verschiffen wollen. Ich würde diesen Trade aus Warriorssicht auch als nicht gerade sinnvoll einstufen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Irenicus schrieb:
Jeff Green ist einfach kein 4er, doch wenn er überhaupt auf dieser Position annehmbar aussehen könnte, dann in Orlando neben Dwight Howard. Er reboundet schlecht (gerade das Ausboxen fällt ihm schwer), lässt sich zu leicht von Gegenspielern wegschieben und selbst gegen werfende Big Men wie West oder Nowitzki (wo man eigentlich sagt, dass sie gegen kleinere, bewegliche Gegenspieler eher Probleme haben) sieht er keinen Stich. Da solltet ihr euch also keine falschen Hoffnungen machen.

Wie auch immer, ein Upgrade gegenüber Richardson sollte er auf jeden Fall sein, auch ein Lewis in aktueller Verfassung dürfte da deutlich den kürzeren ziehen....
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
einen Green im Team zu sehen wäre echt toll, ich denke er würde uns helfen auf PF ( besser als Lewis wäre er ) Lewis kann dann wieder zurück auf SF und
wir hätten dann mit Bass einen Spieler der von der Bank für Punkte sorgen kann im Froncourt.

Ob Kristic dazu der richtige wäre hinter Howard lassen wir mal dahin gestellt.

Aber ich denke das dieser 3-Way Trade nicht stattfinden wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
hm....ist schon interessant, dass wir gegen die starken Teams im Großen und Ganzen kein Land sehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nelson kacke, Carter kacke... Über Lewis braucht man gar nicht mehr zu reden. Der ist sowas von done.

Langsam sollte man vielleicht mal überlegen, Lewis zu benchen. Der schadet dem Team nur.

Redick mit einem klasse Spiel, Bass okay und Howard mal wieder mit 22 "HEEEEEEYS" :rolleyes:

Freue mich schon auf die kommende Woche.

@ ATL
DAL
SA
BOS

Vielleicht schafft man ja einen Sieg.:saint:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es ist schon irgendwie merkwürdig, bevor der Magen-Darm-Virus die Hälfte des Teams befallen hat, haben wir den besten Ball in dieser (jungen) Saison gespielt, seitdem geht aber gar nichts mehr.

Stan muß nun langsam aufpassen, daß er nicht das Team verliert, wenn er einigen Spielern nicht klar macht, daß die dargebotenen Leistungen nicht ausreichen. Lewis und/oder Carter (in der Reihenfolge) müssen mal ein paar Spiele auf der Bank beginnen, damit sie sich mal Gedanken machen können.
Vince ist offensiv in dieser Saison zwar stark verbessert, aber defensiv geht ja überhaupt nichts. Das ist in der Form nicht akzeptabel. Zu Lewis erübrigt sich jedes weitere Wort, der spielt wie jemand, der maximal das Veteran Minimum verdienen sollte. Normal müßte man ihn sofort aus dem Vertrag rauskaufen...

Lichtblick letzte Nacht immerhin die neuen Trikots. Richtig schicke Teile! :thumb: :love:
 
Oben