Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
eher was ein ****** unverdienter sieg. wahsinn wie viel Glück der eine haufen haben kann, während der andere nur so vor sich her stinkt und jedes mal nen weiteren Tritt in die Eier bekommt. Zum 5ten mal diese Saison ist den Sixers in etwa das gleich passiert. Ist nicht mehr normal.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit an Kaman zu kommen?
Anzubieten hätten wir ja Duhon, Richardson, Clark, Anderson, J-Will...

Könnte da was gehen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lächerliche Vorstellung gegen die Sixers. Dank zweier Glückswürfe gewonnen, ansonsten war das gar nichts.

Ich denke, es steht außer Frage, daß wir noch einen Big brauchen. Mit Bass und Anderson auf der 4+5 haben wir ein einziges schwarzes Loch auf dem Feld, da muß noch was passieren. Kaman finde ich allerdings für eine Bankrolle zu teuer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.120
Punkte
113
Ort
Teahupoo
rein vom gefühl her würde ich sagen, dass ein Jeff Foster der richtige mann sein könnte.
wir haben jedoch nicht die richtigen assets und direkt auf ihn zu traden. denke da müsste noch nen weiteres team mit capsspace her die evtl. nen vertrag wie jrich oder duhon incl. Pick schlucken.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
J-Rich für Foster? Vielleicht findet man ja noch ein Team das Howard mit aufnimmt, dann könnte man vielleicht noch nach Hansbrough fragen.... :confused:

Oder meintest du Q-Rich?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
rein vom gefühl her würde ich sagen, dass ein Jeff Foster der richtige mann sein könnte.
wir haben jedoch nicht die richtigen assets und direkt auf ihn zu traden. denke da müsste noch nen weiteres team mit capsspace her die evtl. nen vertrag wie jrich oder duhon incl. Pick schlucken.

Ich bin auch der Meinung das Foster eigendlich mit der beste Center-Fit sein könnte den man bekommen kann, er ist ein guter Rebounder und in der Defense stark dazu in der Offense nicht unbrauchbar.

Unser Anforderungsprofil für einen Center hinter Dwight ist meiner Meinung sowieso, ein guter Reboudner sowie Verteidiger.
Der vorne einen Block stellen kann für unsere Guards und auch den ein oder anderen Durchstecker vollenden kann zu punkten.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so ich habe mal geschaut was für Center wir uns holen könnten wenn wir besagte Spieler Duhon oder Richardson bzw. beide zusammen abgehen würden durch einen Trade.
Dabei sind auf die schnelle ein paar ordentliche Spieler rausgekommen.

Cleveland: Ryan Hollins gegen Richardson.
Die Cavs wollen aber vorraussichtlich junge Spieler dazu hat Q-Rich noch 3 Jahre Vertrag ich glaube das wird nichts.

GSW: Admundson gegen Q-Rich.
Ein Spieler der hustle zeigt und auch mal zulangt. Er war bei den Suns ein guter Verteidiger der auch Rebounds eingesammelt hat.

Memphis: Thabeet gegen Duhon und Q-Rich.
Dieser junge Center ist noch jung und kann sich noch entwickeln dazu hat er im Training den besten Trainingspartner den man sich vorstellen kann.
Die Bären werden aber so einen Spieler niemals für dieses Paket hergeben.

Pacers: Foster gegen Duhon und Q-Rich.
Indiana wird sich nicht noch einen PG + SF holen davon haben die einfach genug schon.

Timberwolves: Kofus gegen Richardson:
Kofus ist auch erst im zweiten Jahr und könnte sich bei uns noch weiterentwickeln. Mit Kahn als GM könnte so ein beknackter Trade sogar funktionieren.

Ich bin klar der Meinung das uns Veteranen am meisten helfen werden, da diese wissen worauf es ankommt im Kampf unter den Brettern besonders wenn wir in den Playoffs spielen.

Ich bin gespannt was passiert und ich hoffe das was passiert, den wir benötigen dringend einen Big Man der auch mal dagegen halt kann wenn D12 auf der Bank sitzt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ein relativ lockerer Sieg und das schöne dabei ist, das unsere Starter nicht so lange auf dem Feld stehen mussten.
Da es heute ja gegen die Rockets geht bin ich froh das wir unsere Spieler etwas schonen konnten und die zweite bzw. dritte Garde auch gut gespielt hat.

Dwight natürlich wieder mit einem Monstergame aber ich muss auch mal Ryan Anderson loben was der in den letzten Spielen für zahlen auflegt das ist echt beeindruckend.
Der Junge hat gegen die Raptors 21 Punkte und 10 Rebounds geholt.
Natürlich sind seine 16 Würfe aus dem Feld echt heftig, aber er ist ein Spieler der durch den Trade die Lewis-Rolle eigendlich sehr gut ausfüllt.
( besser als Lewis alle mal ).

Was mir auch gefallen hat das Earl Clark wieder aufs Feld durfte. Er sollte meiner Meinung nach noch öfters das Feld betretten.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ich bin froh das Gilbert länger aufs Parkett durfte. Irgendwie muss der Rost ja runter. Und seine Pässe waren teilweise schon sehenswert. Wenn jetzt endlich noch derWurf fallen würde..
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich bin froh das Gilbert länger aufs Parkett durfte. Irgendwie muss der Rost ja runter. Und seine Pässe waren teilweise schon sehenswert. Wenn jetzt endlich noch derWurf fallen würde..

Sehe ich auch so, wobei ich ganz klar sagen das 21min. ja jetzt nicht besonders lang sind für einen Spieler seinen Kalbiers.

Ich bin immer noch der Meinung das er unser bester Playmaker ist den wir haben, da er einfach den Ball verteilen kann. In dieser Sache ist er Nelson einfach überlegen.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Vom aufbau her sehe ich das absolut genauso, auch wenn Nelson gestern ein paar schöne Anspiele auf Howard dabei hatte. Aber 21 Min sind schon mal mehr als in den letzten Spielen
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So auch gegen die Raketen gewonnen. Ein wichtiger Sieg der eigendlich auch sehr deutlich eingefahren wurde, auch wenn das Ergebnis das nicht unbedingt spiegelt.
Was mir aufgefallen ist das Howard am Anfang ziemlich hart angeganen wurde von Hayes. Und er damit nicht zurecht kam, bis er sich im zweiten Viertel darauf eingestellt hatte.

Areanas wieder mit fast 21min. Spielzeit. Ich hoffe das diese jetzt nicht wieder sinken wird. Teilweise hat es mir sehr gut gefallen wie er den Ball da verteilt hat.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Arenas und Hedo mit sehr gutem aufbau, wie ich finde. Immer wieder die freien Mitspieler gefunden, und bei Hedo natürlich, immer geguckt wo kann ich den Pass auf Dwight spielen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie unbeschreiblich dämlich ist Dwight eigentlich?

Wie kann man nicht wissen, dass es für Fouls abseits des Balls in den letzten 2 Minuten 1 FW + Einwurf gibt? :mensch:
 
Oben