Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.636
Punkte
113
Tmac > Hedo, Jrich, Arenas, Nelson ... zumindest gestern ;)
die Magic sahen gestern ziemlich lustlos aus, ohne Energie
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
J-Will also entlassen... hmm schade.
Er war mir eigentlich immer lieber als Duhon. Aber ich hoffe das es was damit zu tun hat das ein Trade ansteht und evtl. ein Rosterplatz gebraucht wird...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Solange Duhon nicht spielt. :saint:

Bin jetzt erstmal 2 Wochen in LA, also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört. :D
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ganz schwache 2. Hälfte! Immer wenn Howard groß aufspielt verlieren wir die Spiele, das kanns doch nicht sein. Wenn schon Turkoglo so ein schwaches Spiel abliefert und auch noch den Arsch aufgerissen bekommt von Deng, warum geht man dann 2 minuten vor ende mit nur noch 3 Punkten Rückstand nicht weiter über Howard???
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Ein Howard alleine kann gegen solche Teams kein Spiel gewinnen, Arenas enttäuscht mich auch extrem...5/13 ist wiedermal schwach und Hedo und Rich waren auch richtig mies, Nelson hat sich anscheinend am Knie verletzt oder hat man da schon News? :wall:
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Richardson scheint mir ja fast ein noch schlechterer Verteidiger zu sein als Vince Carter! Wie dr teilweise schläft in der D, zb. beim einfachen Punkten nach dem Einwurf unterm Orlando Korb. Hedo wurde auseinander genommen von Deng. Und dann wollte er durch wilde 3er ständig antworten was nicht klappte! Von Gilbert bin ich auch enttäuscht, was Ballverteilung angeht ist er vllt sogar besser als Nelson aber er kommt ja kaum mehr von der stelle. Und Würfe treffen damit hat ers auch nicht so bis her. Und mit Williams entlassen ist quatsch, der ist in seinem alter immer noch besser als Duhon... der kann ja echt nix!
Desweiteren verstehe ich nicht warum Earl Clark überhaupt keine Spielzeit bekommt?? Wenn sogar Q aufs feld darf
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Meint ihr J-Rich wird geresignt? Wenn Otis das nicht vorhat, wird er doch sicher noch einen Trade einfädeln, was meint ihr?
Die Bobcats wollten doch Cap, und interessante Spieler gibts da :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich persönlich würde J-Rich weiterverpflichten, man muss aber schauen wie viel Geld er haben will und ob das überhaupt möglich ist.
Besonders wichtig wird sein, wie der neue CBA aussieht der zwischen Teambesitzern und Spielern verhandelt wird.

Falls das Team aber einen tiefen Playoffrun hin bekommt, dann sollte man ihn auf alle Fälle versuchen ihn weiterzuverpflichten.
An aller erster Stelle steht für mich aber, mit Dwight zu verhandeln und zu versuchen das er frühzeitig verlängert.
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
geresignt

Dieses Wort schafft es ( und da schliesse ich alle möglichen Beugungsformen ein ) in den nächsten hundert Jahren nicht in den Duden.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ich bin ja ein Freund von Trades...

Daher würde ich versuchen Zach Randolph zu bekommen. Er neben Dwight wäre schon stark.

J-Rich + Bass würde funktionieren...

Und wir hätten gleichzeitig auch noch einen Backup-Center.
Bis Howard durch seine technischen Fouls bald regelmäßig auf der Bank sitzt, dauerts ja auch nicht mehr lang. Daher muss was her.

Das Problem seh ich dann nur auf der 2. Aber durch Arenas sicherlich kompensierbar.


Und vllt kommt ja doch noch Fran Vazquez nächste Saison :saint:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also Z-Bo möchte ich hier überhaupt nicht sehen. Offense sollten wir eigentlich genug haben, es ist jetzt schon teilweise relativ schwierig, alle Spieler zufrieden zu stellen. In der Defense würde er sich nahtlos einreihen, da sind wir aktuell leider sehr anfällig. Außerdem mag ich J-Rich. ;)
Wir brauchen ein paar Indianer, Häuptlinge (bzw. solche, die meinen, sie wären es) haben wir genug.

Bass ist jetzt ja sowieso erstmal länger verletzt, glaube nicht, daß man ihn da traden kann oder will. Ich würde weiterhin für die TE plädieren, um einen Big zu verpflichten. Sollte finanziell ja machbar sein, da wir mit den Trades in dieser Saison Gehälter eingespart haben.

@Rainmaker

Zwei Wochen LA? Hat man da nicht in zwei Stunden alles gesehen?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Es sieht jetzt auf den großen Positionen recht dünn aus, dadurch das sich Bass jetzt verletzt hat. Otis muss jetzt dringend etwas tun, den eine Rotation auf PF/Center mit Ryan Anderson und Dwight Howard ist so ziemlich das schlechteste was man haben kann. Deswegen muss Earl Clark jetzt auf alle Fälle viel Spielzeit bekommen. Und ich hoffe das er dies auch nutzen kann.
Ich kann mir noch vorstellen das Mailk Allen vlt. wieder in die Rotation kommt, aber sonst ist da leider nicht mehr viel.
Es sind noch über zwei Wochen und ich hoffe das Otis unser Team durch Trades noch weiterverbessern kann auf den großen Positionen.

Zum Spiel gegen die Heat.
Lebron war sehr stark in der Offensive und hat das ganze Paket gegen uns gebracht was dann zu 51 Punkten gereicht hat. Und trotzdem waren wir nicht soweit weg. Und das ohne unseren Starting PF.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
So seh ich das auch, knappes Spiel am ende. Obwohl Lebron teilweise absolut on Fire war und mit Bass unser Starter auf der 4 nicht dabei war. Ich denke in einer Playoff Serie muss man enorm viel druck durch Center/Point Guard ausüben, dazu den Ball gut bewegen und offene 3er treffen. Dann ist da alles möglich
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Orlando mit einem schönen Sieg gegen schwache Wizards.
Was gut ist, das Dwight nur 32min auf dem Court stande. Dazu hat er eine fast perfekte Wurfquote aus dem Feld.

Auch Clark mit einer guten Vorstellung. Ich hoffe er kann daran anknüpfen.
Den wir brauchen Ihn auf den großen Positionen, das ist besonders wichtig.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hmm irgendwie hab ich das gefühl das der Trade schon wieder verpufft ist. Von den guten Ansätzen ist nicht mehr viel zu sehen. Fakt ist, Richardson ist von seinen Stats ungefähr auf Vince Level (etwas besserer 3 Punkte Schütze, dafür kann er kaum für sich selbst kreiren, Hedo seit einigen spielen absolut von der Rolle, Arenas nur noch ein Statist (absolut ohne Geschwindigkeit und Trefferquote von irgendwas um die 30 %). Und dazu kommt das der komplette Kader außer Dwight keinen guten Verteidiger hat.. und das wird uns gegen Boston/Miami das Genick brechen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Schaut in der Tat so aus.

So ungerne ich Duhon spielen sehe - Arenas muss pausieren! Und zwar so lange bis er richtig fit ist.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Kann mir irgendwer von den Magic Fans erklären, warum vor allem in der entscheidenden Phasen nicht mehr über Dwight geht.
hatte heute ja einen super Start ins Spiel, aber ab dem 2. Viertel ging nicht mehr viel über ihn.

Frag mich sowieso in 90% der Spiele, die ich von den Magic sehe, warum nicht mehr über ihn geht.
Er ist ja von den Anlagen her der dominanteste Spieler in der NBA und müsste ja spielend zu 30 Punkten im Schnitt kommen.
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Hmm irgendwie hab ich das gefühl das der Trade schon wieder verpufft ist. Von den guten Ansätzen ist nicht mehr viel zu sehen. Fakt ist, Richardson ist von seinen Stats ungefähr auf Vince Level (etwas besserer 3 Punkte Schütze, dafür kann er kaum für sich selbst kreiren, Hedo seit einigen spielen absolut von der Rolle, Arenas nur noch ein Statist (absolut ohne Geschwindigkeit und Trefferquote von irgendwas um die 30 %). Und dazu kommt das der komplette Kader außer Dwight keinen guten Verteidiger hat.. und das wird uns gegen Boston/Miami das Genick brechen.

absolut korrekt, die Saison kann man abhaken und hoffen das man nächstes Jahr 2,3 bessere Spieler im Kader hat, wenn uns Howard noch verlassen würde wäre es erstmal rum für etliche Jahre, Spieler wie Q-Rich und Duhon sind einfach witzlose Verstärkungen gewesen
 
Oben