Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ja aber da waren mir die Bulls besser drauf. Wenn Nelson gecovert war hat er Hedo gespielt wenn dann mal einer so richtig zum Korb gezogen ist oder in die Nähe dann wurde es schon kritisch. Aber ich sehe Rose auch nicht als MVP. Denn er hat nur gepunktet okay n paar Assists waren auch dabei aber um aus ihm einen MVP zu machen fehlt mir noch was.

Rose kein MVP ??? er hat das team ohne boozer (verletzung) ohne noah (verletzung) getragen.. und zu 62 siegen geführt.. ich bezweifle dass die bulls ohne rose auch nur annähernd an dieses ergebniss dran gekomme wären!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
@ natz

Rose mit einer der MVP-Kanidaten schlecht hin, er hat sich und sein Spiel absolut weiter entwickelt. Aber das gehört hier ja nicht hin.


Ich bin mal gespannt mit was für einer Rotation unser Stan gegen die Hawks antretten wird.

Ich nehme mal an, das er mit einer 9 Mann Rotation das ganze angehen wird, dazu hoffe ich das Clark Spielzeit sehen wird damit dieser sich entwickeln kann,
das wird den Jungen postiv beeinflußen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
gehört es nicht zum Fan-Sein dazu , egal wie *******e es läuft, immer optimistisch in die sache zu gehen???

man kann sich ja alle anderen serien realistisch anschauen :saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
vielleicht solltet ihr euch so langsam an die Vorstellung eines Brook Lopez im Magic Jersey gewöhnen, glaube nicht das Dwight das noch lange mitmacht, die Magic haben es nicht geschafft ein Championchip würdiges Team um ihn herum zu bauen.
Die Defense der Magic war schlecht, und das man auf die gänige Playofftaktik "wir lassen den Superstar machen und verteidigen den Rest" keine Antwort parat hatte, spricht nicht für die Magic.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Es ist ja noch nicht vorbei, das war erst das erste Spiel.

Nach Spiel 1 muss man sich folgende Fragen stellen:
Werden die Hawks noch 3x so gut werfen können wie in Spiel 1?
Wird Dwights Supportingcast noch öfter so schlecht spielen wie in Spiel1?
Wird Dwight wieder so viele 3s Violations abgreifen? Insgesamt 8 TOs für ihn (ATL 9 TOs)

Eine positive Antwort auf alle Fragen ist wohl eher unwahrscheinlich. Das war der erste Schock, Altanta hat das super gemacht, aber Orlando wird schon ihre Lehren daraus ziehen.
4-2 Orlando.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
gehört es nicht zum Fan-Sein dazu , egal wie *******e es läuft, immer optimistisch in die sache zu gehen???

man kann sich ja alle anderen serien realistisch anschauen :saint:

Genauso gut kann man das auch umdrehen.

Bin ich ein "besserer" Fan, wenn ich die offensichtlichen Schwächen meines Teams übersehe bzw. ignoriere?

Ich muss sagen, dass mich die Niederlage heute zwar geärgert hat, aber auf Grund der Tatsache, dass ich mich darauf schon seit Monaten eingestellt habe, sich die Enttäuschung noch im Rahmen hält.

Was mich allerdings richtig aufgeregt hat, war die Aktion von Hedo, als man bei ca. 1.40 und -8 im Fastbreak nochmal hätte zurückkomen können und er dann einen katastrophalen Pass auf Dwight gespielt hat... der dann wiederum zum Ballverlust + 3er von Crawford geführt hat. :mad:

Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Controller weniger. :laugh2:

Foto.JPG


:saint:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, haste versucht Turk zu steuern? Ich guck mir ja eher weniger Spiele mit Gamepad in der Hand an =D.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich weiß genau wie das ist, wenn dann ne bestimmte Aktion kommt und man ausrastet fliegt schonmal was. Bei mir was es auch der Controller, der lag leider in der Nähe.
Naja, besser als das Handy.:laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mhh, haste versucht Turk zu steuern? Ich guck mir ja eher weniger Spiele mit Gamepad in der Hand an =D.

:D

Ne, habe mit nem Kumpel vor und zwischen den Spielen gezockt und deshalb lagen alle Controller neben der Couch.

Der Controller war allerdings vorher schon von einer Sprite zerstört worden (nicht gestern^^)... Hatte mich noch so unter Kontrolle, dass ich extra nach dem kaputten gegriffen habe. :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Werf einmal ne halbvoll Colaflasche durch den Raum und du lernst deine Aggressionen zu beherrschen, nachdem du 2-3 std den Raum von der Cola gereinigt hast ;), mah klebt das ^^.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Werf einmal ne halbvoll Colaflasche durch den Raum und du lernst deine Aggressionen zu beherrschen, nachdem du 2-3 std den Raum von der Cola gereinigt hast ;), mah klebt das ^^.

:laugh2:

Wie gesagt, ich konnte mich noch soweit beherrschen, dass ich noch gezielt diesen Controller auswählen konnte. :D

PS:

Eine Cola-Dose hätte ich auch zur Hand gehabt. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
zieh mir grad Lakers - Hornets rein. Da sieht man einfach was uns fehlt.... Ein richtiger Point Guard! Paul macht eine Manschaft aus Rollenspieler zu nem starken team durch die richtigen Pässe zur rechten zeit
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Genauso gut kann man das auch umdrehen.
Bin ich ein "besserer" Fan, wenn ich die offensichtlichen Schwächen meines Teams übersehe bzw. ignoriere?

das sag ich ja nicht...klar kann man das auch umdrehen,und ich denke,uns allen sind die schwächen des teams hier ja bekannt. und ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass wir die nächsten vier spiele gewinnen ;)

es ist ja wie mit einer freundin,man kennt zwar ihre kleinen makel und fehler,liebt sie aber trotzdem :laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn Chris Pauls nur für jede Franchise auf Bäumen wachsen würden ^^. Genausowenig wachsen Howards auf Bäumen.

@Rainmaker, durch Pech kanns aber auch recht teuer oder schmerzhaft werden, der 0 Euro Kontroller ist nur der Anfang =D.

Hatte ich erwähnt das die Colaflasche in einer Vitrine gelandet ist? ;). Was ein Brickshot, wollte die Tür treffen ;P.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn Chris Pauls nur für jede Franchise auf Bäumen wachsen würden ^^. Genausowenig wachsen Howards auf Bäumen.

@Rainmaker, durch Pech kanns aber auch recht teuer oder schmerzhaft werden, der 0 Euro Kontroller ist nur der Anfang =D.

Hatte ich erwähnt das die Colaflasche in einer Vitrine gelandet ist? ;). Was ein Brickshot, wollte die Tür treffen ;P.

Da war nur die Wand... keine Gefahr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben