Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Dwight Howard gewinnt wie erwartet den Defense Player of the Year Award und schreibt somit Geschichte. Er ist der erste Spieler der NBA der diesen Award 3mal hintereinander gewinnt.

Faierer Weise muss man aber sagen, das der Award erst in der Saison 1982/83 eingeführt wurde.


Trotzdem wurde mal wieder seine harte Arbeit in der Defense belohnt.

Gratulation von mir dazu.
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
dwight-howard-defense1.jpg


“I want to thank my teammates for allowing their men to get to the basket again, forcing me to block shots and pick up fouls, and sometimes technical fouls.” D. Howard

LINK
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gz und tolles Achievment, aber Otis Smith sollte sich doch mal paar Tapes aus den 90ern, Prime Shaq, Hakeem, Dikembe etc. angucken.

Most Dominant Player in History? ehm ja, ne ;).
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
warum sitz ich hier in der nacht und geb mir diesen ******???
absolute grütze war bisher gespielt wurde... eigentlich ohne worte!

:mad:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich denke dass ist sogar gut so! Mehr Zeit für Gilbert und Reddick, denn JRich ist in den POs bisher total neben der Rolle, nicht der Spieler den ich für die Suns so oft habe spielen sehen.

Arenas sollte trotzdem nicht spielen. Dann noch lieber mehr Q und deutlich mehr Redick. Solange Duhon auch draußen bleibt, ist alles in Ordnung.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Doch, gerade Arenas sollte viel spielen!
Ich weiß, dass er sehr enttäuscht hat als Magic, aber der hat enormes Steigerungspotential, ihr braucht ihn wenn ihr auch nur den Hauch einer Chance in der zweiten Runde haben wollt.
 

ibodeli

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
6
Das Problem ist, dass die Mannschaft fast gar nichts mehr trifft von außen, besonders die offenen Würfen treffen die nichts.
Was mich am meisten ärgert ist Hedo.
1. Nimmt er nicht intelligente Würfe (siehe ende des Spiels, wo noch 12 sek auf der Shoot Uhr war und er einen Fadeaway Jumper hinter der 3er Linie macht)
2. Seine Wurfquote ist katastrophe, auch seine Freiwurfquote ist unter 70% gesunken. Da ist ja Howard fast besser.

Wenn der Knoten bei ihm im Spiel 4 nicht platzt, dann ist die Serie so gut wie verloren. Anscheinend kommt er mit der Rolle nicht ganz klar. Seine Ballhandling und passing gefällt mir, auch dass er im Spiel 3 2-3 mal zum Korb gezogen hat, hat mir gefallen. Auch wenn er nicht getroffen hat, war dann Howard in der Nähe und konnte den Ball reinstopfen.
Hedo sollte weniger Würfe nehmen, und mehr zum Korb ziehen.

Die Serie ist noch nicht entschieden, aber man sollte jetzt versuchen Spiel 4 zu gewinnen, sonst ist vorbei. Vor 2 Jahren lag mal orlando auch in der 1. Runde 2:1 hinten und konnte im selben Jahr in die Finals einziehen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Hat ihm SVG nicht gesagt "er soll gefälligst werfen"? Weiß ich nicht genau, aber Hedo muss seinen Wurf finden und es geht nur wenn man wirft. Wenn er zuerst zum Korb zieht den ein oder anderen Korbleger und Freiwurf verwandelt, dann gehen sicher auch die Distanzwürfe leichter. Hoffen wir mal, dass er sich findet.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Werft SVG raus, ich kanns nicht mehr ertragen. Halbzeit 46:37 für die Hawks.
1/13 3er (sprich 8 %), Nelson, Anderson & Redick allein 0/9 3er! Dann kann man halt nicht nonstop weiter schießen :wall: Wie Hohl ist den das Offensiv System überhaupt? Attackiert den Korb, bewegt mal den Ball, läuft paar anständige Systeme die nicht Pick and Roll heißen!
Dann frag ich mich weiterhin, warum bekommt Clark keine Spielzeit?? Er würde als Foward wenigstens keine 3er ballern und zudem ist er ein angagierter Verteidiger! Ich mein das was Anderson in der Serie bringt... bitte :mensch:
Und zu Jameer, da würde ich lieber Arenas auf dem Feld lassen, heute... in der D ist eh keiner von beiden zu gebrauchen. Aber Arenas geht wenigstens zum Korb!
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Nachdem Gilbert Arenas wirklich nen super spiel macht, uns im Spiel gehalten und das Spiel an sich gerissen hat (indem er immer wieder mit dem Ball in der Hand durch die mitte zum Korb gezogen ist)... warum läuft jetzt am ende das Spiel über Hedo der echt grottenschlecht spielt!?
 
Oben