Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.222
Punkte
113
...

Boston, Philly und Milwaukee mit Siegen, die Knicks mit einer Niederlage - drafttechnisch ein guter Spieltag.

Und trotzdem hätte man gewinnen dürfen :belehr:

Schaut mal ich leiste "wertvolle" Vorarbeit über Facebook :love2:



Ich hab letztens ein Bild von ihm kommentiert (da kommentieren nur wenige, auch gefällt mir nur so hoch wie bei einer Privatperson) und geschrieben: "I hope you are feeling good :) want so see you in a Magic Dress!"

... und ihm gefällt mein Kommentar :jubel: ;) :cool4:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
... interessant finde ich auch dass du eine Dominque Willkins Jacke trägst :D :ricardo:

Big Brother is watching you! :laugh2:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.222
Punkte
113
... interessant finde ich auch dass du eine Dominque Willkins Jacke trägst :D :ricardo:

Big Brother is watching you! :laugh2:

Wie zur Hölle? panik:

Hahaha die habe ich mir letztens gegönnt, Aufwärmjacke aus alten Zeiten für 70 Euro, richtig bequem und stylisch das Teil wie ich finde :)

Du hast also auch Gefällt mir gemacht bei Mr. Exum was?! :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wie zur Hölle? panik:

Hahaha die habe ich mir letztens gegönnt, Aufwärmjacke aus alten Zeiten für 70 Euro, richtig bequem und stylisch das Teil wie ich finde :)

Du hast also auch Gefällt mir gemacht bei Mr. Exum was?! :D

Nein. Dein Beitrag ist öffentlich, deine Seite auch :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.222
Punkte
113
Das ist keine Kunst, wenn du deinen Kommentar hier schon veröffentlichst...:rolleyes:

Sagt ja auch keiner dass es eine Kunst ist, ich wollte nur wissen wie er vorgegangen ist. Ohne auf das Profil von Exum zu gehen ist es Anhand des Fotos oben doch nicht möglich!?

War das jetzt ernst gemeint oder nicht G-SUS?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Viel zu kompliziert. Ich habe gute Kontakte zu Mossad und CIA. Ein, zwei Telefonate und ich wusste mehr über dich als du über dich weisst. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich wusste schon immer, dass TheBigO heimlich, still und leise die Fäden im Frontoffice der Magic hat :laugh2:

Vielleicht dachte Exum das wirklich?Ich weiß ja nicht was du als Beruf auf deinem Facebookprofil angegeben hast vielleicht sogar...

inofficial GM of the Orlando Magic

...und Exum ist dir auf den Leim gegangen ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Anhang anzeigen 6554

Kann jetzt wieder ein wenig Ernsthaftigkeit einkehren? :belehr: :D

Die Rückkehr von Vucevic bleibt unklar. Problematisch ist hier wohl dass er vor 10 Monaten schon eine Gehirnerschütterung hatte. Ohne Vucevic lautet unsere Bilanz 1 - 13 wenn ich mich nicht irre.:ricardo:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
vucci wird man bestimmt solange wie möglich raushalten. ohne ihn sind wir unter den körben gegen jeden gegner unterlegen, jedoch finde ich die leistung von oquinn zurzeit sehr gut, vorallem wenn man bedenkt, dass er ein später zweit-runden-pick war.

zu den gerüchten um detroit: ich mag zwar monroe, aber er würde nicht zu uns passen. da passt eher josh smith als pf neben vucevic, aber den wird det nicht traden. den erwähnten trade von afflalo gegen stuckeys auslaufendem vertrag würde ich nur zustimmen, wenn noch ein drittes team mit an bord ist, der von mir aus monroe bekommt und uns einen first round pick oder ein talent a la harris übergibt. alles halt sehr unwahrscheinlich.

und laut steve kyler will niemand bbd. :crazy:

da hatte ich zwischenzeitlich wieder die hoffnung begraben, zwei lotto-picks zu haben, und plötzlich sowohl die knicks als auch die nuggets mit losingstreaks...zurzeit pick 2+12. es stimmt schon, dass der worst case der playoff-einzug der nuggets wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.222
Punkte
113
Vorhin hatte ich gelesen bei einer Fansite, dass die Magic ganz bestimmt Wiggins draften wollen wenn sie an 1 picken oder er später noch da ist :crazy:

Quelle kA

Vucevic soll wieder fit zurückkommen und wieder mal dominieren, diese Season ist ja bisher gar nichts für ihn ausser den guten Start zu Beginn.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Da stellt sich nur die Frage zu welchen Konditionen sein Vertrag verlängert wird. Center werden ja ganz gerne mal überbezahlt. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn Nikola noch sehr lange bei uns spielt.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
wird wohl darauf hinauslaufen, dass er einen vertrag ähnlich wie pekovic bei den wolves bekommt...leider werden Center im verhältnis überbezahlt, jedoch haben wir so einen möglichen allstarkandidaten langfristig an uns gebunden.

ich hoffe dann aber auch, dass JV die eier hat bbd auf die bank zu setzen wenn vucevic zurück ist. harris steigert sich gerade von spiel zu spiel und ist auf der 4 am besten aufgehoben. ich könnte jedes mal ausrasten, wenn bbd statt sich in korbnähe zu schmeissen lange 2er nimmt. zumindest scheinen seine minuten zurück zu gehen.

zudem schöner sieg gestern, sah teilweise echt sehr gut aus. vorallem sollten wir mehr rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
ich hoffe dann aber auch, dass JV die eier hat bbd auf die bank zu setzen wenn vucevic zurück ist. harris steigert sich gerade von spiel zu spiel und ist auf der 4 am besten aufgehoben. ich könnte jedes mal ausrasten, wenn bbd statt sich in korbnähe zu schmeissen lange 2er nimmt. zumindest scheinen seine minuten zurück zu gehen.

Da Vucevic den nächsten Auswärts-Trip nicht mitmacht hoffe ich, dass sich die Personalie Big Baby bis dahin komplett erledigt hat. :belehr:

Letzte Nacht war das endlich mal wieder ein Spiel was so richtig Spaß gemacht hat. Richtig gefallen hat mir ein Run im zweiten Viertel als Oladipo, Lamb, Harkless, Harris und O'Quinn auf dem Feld standen.

Aber auch die Vets haben dieses Mal erstaunlich selten ihr ligaweit gefürchtetes (oder auch nicht) Triangle gespielt. Schade dass Nelson und Afflalo nicht immer so spielen. Auf Big Baby habe ich so gar keine Lust mehr.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Phasenweise war das wieder recht ordentlich. Was mir in den letzten drei Spielen aufgefallen ist -> Oladipo wird zumindest von Nelson und Afflalo endlich mehr einbezogen was dazu führt das er stärker und stärker wird. Ob es am Ende reicht um ROtY zu werden wird sich zeigen.
 
Oben