Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Warum weiß ich, dass bei manchen Leuten hier im Forum häufig nur Dünnschiss raus kommt, wenn sie einen Post schreiben?

Mit Dünnschiss kennste dich doch besonders gut aus, ist ja deine Spezialität! Ist demnach also nur das Mindeste, was ich tun kann, damit du dich auch hier im Magic-Thread wie zuhause fühlst!
 
O

Oaktree

Guest
Ich versteh nur nicht, was du dich so aufplusterst. Meinem Einwand, dass Howards spielentscheidender Block nicht regulär gewesen sei, folgte nur ein lapidares

Goaltending ist wenn der Schiri pfeift, Atze! :D

Keine Fünf Posts später kommt kritisierst du dann eine ähnlich bedeutsame Fehlentscheidung der Schiedsrichter zu Lasten der Magic.

Dazu dann auch noch diese abenteuerliche Entscheidung der Schiedsrichter 23 Sekunden vor Schluß bei 2 Punkten vor und Inboundspass von uns. Sowas blindes hab ich lange nicht mehr gesehen.

Da bist du reichlich inkonsistent in deiner Meinung, nicht? Vielleicht wäre statt der Beleidigung in meine Richtung dann angemessener gewesen, mal Rückgrat zu beweisen und einzugestehen, dass dir die Fanbrille in dem Fall ein wenig zu sehr die Sicht vernebelt hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich versteh nur nicht, was du dich so aufplusterst. Meinem Einwand, dass Howards spielentscheidender Block nicht regulär gewesen sei, folgte nur ein lapidares



Keine Fünf Posts später kommt kritisierst du dann eine ähnlich bedeutsame Fehlentscheidung der Schiedsrichter zu Lasten der Magic.



Da bist du reichlich inkonsistent in deiner Meinung, nicht? Vielleicht wäre statt der Beleidigung in meine Richtung dann angemessener gewesen, mal Rückgrat zu beweisen und einzugestehen, dass dir die Fanbrille in dem Fall ein wenig zu sehr die Sicht vernebelt hat.

Ach komm atze...du hattest den Dwight-Block hier nur gepostet um Stunk zu machen. In einem anderen Fred hatteste ja den Beitrag schonmal verfasst, also was sollte das denn dann noch?
Du wirst doch hier von niemanden ernsthaft erwarten können, dass irgend jemand Mitleid für dich und deine Knicks entwickelt, oder?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Ich versteh nur nicht, was du dich so aufplusterst. Meinem Einwand, dass Howards spielentscheidender Block nicht regulär gewesen sei, folgte nur ein lapidares

Keine Fünf Posts später kommt kritisierst du dann eine ähnlich bedeutsame Fehlentscheidung der Schiedsrichter zu Lasten der Magic..

Das einzige, was ich sagte, war das die Entscheidung absolut blind war. Genau wie die Sache mit Howard und dem Block, es war Goaltending, das sieht anhand der Bilder doch jeder (wobei damit auch noch längst nicht gesagt ist, daß es im laufenden Spiel auch so eindeutig war). Was soll ich dazu groß sonst noch sagen? Soll ich dir Blumen, Pralinen und ein Entschuldigungsschreiben schicken, damit du nicht anfängst zu weinen? Ich habe wenigstens noch die schlechte Leistung von Howard erwähnt oder die schlechten Spielzüge. Schwache Freiwurfquoten und Turnover braucht man bei uns ja nicht mehr extra erwähnen. Bei dir habe ich sowas allerdings nicht gesehen nach besagtem Spiel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.190
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube übrigens, nachdem ich auch den vorherigen Spielzug gesehen habe, dass der Non-Call von den Refs als ausgleichende Gerechtigkeit gesehen wurde. Sie haben nämlich in der Possesion davor Pierce keine zwei Freiwürfe gegeben, obwohl er von Turkoglu ziemlich hart angegangen wurde.

Beim Einwurf haben die Celtics dann alles zu gemacht und Turkoglu soll den Desperation-Pass fangen. Er wird von Pierce behindert, und die Refs entscheiden wieder, dass man nicht pfefit, und die Spieler das Spiel entscheiden lassen.

Ist halt Auslegungssache, und ich glaube, so wurde es in diesem Fall ausgelegt.
 
O

Oaktree

Guest
Ach komm atze...du hattest den Dwight-Block hier nur gepostet um Stunk zu machen. In einem anderen Fred hatteste ja den Beitrag schonmal verfasst, also was sollte das denn dann noch?
Du wirst doch hier von niemanden ernsthaft erwarten können, dass irgend jemand Mitleid für dich und deine Knicks entwickelt, oder?

Nö, ich habe die Bilder gepostet, weil nach dem Block bzw. dem Goaltending gefragt wurde. Mehr nicht.

War der Howard-Block nicht Goaltending??? :confused: Scheint so, aber naja, Sieg ist schließlich Sieg ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Despite Magic GM Otis Smith's vow to keep coach Brian Hill, the players are unanimous in wanting him gone. Hill's relationship with star Dwight Howard turned irrevocably sour, a source say, when the coach told his center not to be late for the Monday practice after All-Star Weekend.

Na mal schauen wie die Geschichte endet. Würde zumindest mal erklären, wieso Dwight so eine Grütze spielt im Moment.
 

DeadBent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hoffentlich schaffen die Magic noch die Playoffs.

Mal schauen, wie es heute gegen die Wolves geht bzw. was Brian Hill sich heute wieder alles einfallen lässt. Ich finde, er sollte mehr auf Redick und Dooling setzen, die sehen zusammen nicht schlecht auf dem Feld auf, Redick trifft ja auch in letzter Zeit wieder richtig gut. Hätte auch nicht gedacht, dass er so ein guter Allrounder ist. Nelson und Hedo sind ziemlich enttäuschend dieses Jahr.

Ach, wie seht ihr eigentlich die Magic Spiele? Habt ihr da diesen NBA LP?
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Overtime-Niederlage gegen die Timberwolves. Buzzer-Beater von Ricky Davis. Ich würde gerne einmal die hiesigen Orlando-Fans um eine Stellungnahme zu ihrer aktuellen Gemütslage bitten :laugh2: . Aber das ist ja das Witzige: Orlando ist immer noch drin in den PO´s, Indiana muss erstmal gewinnen, ansonsten bleiben es ja zwei Spiele (der Silberstreif am Horizont ?)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich hab das Spiel nicht gesehen, also kann ich nicht beurteilen, wie gut wir gewesen sind, aber ich denke das Glück/Selbstvertrauen was wir in den ersten zwei Monaten hatten, wo wir die engen Spiele gewonnen haben fehlt uns im Moment ein bisschen.

Trotzdem denke ich schaffen wir die Playoffs
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so heute geht es gegen die Raptors, hoffe wir können das Spiel gewinnen.
Die letzten Partien waren eigendlich alle knapp, wobei uns da teilweise das Quäntchen Glück gefehlt hat.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
also kann ich nicht beurteilen, wie gut wir gewesen sind, aber ich denke das Glück/Selbstvertrauen was wir in den ersten zwei Monaten hatten, wo wir die engen Spiele gewonnen haben fehlt uns im Moment ein bisschen.

Selbstvertrauen fehlt momentan mit Sicherheit, der Grund für die schlechte Serie ist aber eigentlich ein ganz anderer: Wir sind einfach zu unflexibel und ausrechenbar. Brian Hill hat zu dieser Spielzeit ein solch starres Spielsystem installiert, daß die Stärken der Spieler nicht ausnutzt und nicht zur Geltung kommen lässt. Bestes Beispiel ist ja Jameer, der in der letzten Saison, wo er selber kreiieren durfte, sehr stark war, in dieser Saison aber solch brutale Handschellen bekommen hat, daß sein Spiel enorm unkonstant und teilweise richtig schlecht ist. Das geht ja schon damit los, daß er jeden Spielzug ansagt, wodurch man jedes Mal wertvollte Sekunden verliert, um ins Setplay zu gelangen. Das Talent ist ja zweifelsohne vorhanden.
So konnten wir dann auch am Anfang der Saison einige Teams überraschen, aber sobald es genug Gametape über uns gab, konnten die Gegner richtigen Adjustments machen, um uns zu schlagen. Adjustments, zu denen Brian Hill nicht in der Lage ist, weil er es nicht kann. Bestes Beispiel dafür ist ja, daß wir regelmäßig im dritten Viertel baden gehen, nachdem der Gegner Zeit hatte, unser Spiel zu studieren und analysieren und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so verloren gegen die Raptors,

Hedo mit sehr gutem Spiel, trotzdem hat es nicht gerreicht.
Meiner Meinung lag es vor allem an unserer Bank, die in diesem Spiel zu wenig Fire-power gebracht hat.

Der Trainer soll weg, er ist wahrscheinlich der schlechste Trainer den es in den USA gibt. was der so ansagt für Spielzüge ist ja grauenhaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nettes Spiel gegen eine Gurkentruppe. Dwight endlich mal mit ansprechender Leistung und Grant trifft 7-8. Soweit ich mich noch richtig erinnere stand es im 1.Viertel schon 30:4.

Naja, ******* Pacers und Nets gewinnen auch.
 

Famolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
In Ostwestfalen
Nettes Spiel gegen eine Gurkentruppe. Dwight endlich mal mit ansprechender Leistung und Grant trifft 7-8. Soweit ich mich noch richtig erinnere stand es im 1.Viertel schon 30:4.

Naja, ******* Pacers und Nets gewinnen auch.

Andererseits sind die Wizards leider durch die Verletzungen ein Kandidat, der noch aus den Playoff Plätzen rausrutschen könnte, haben ja auch heute Nacht gegen die Nets verloren und ohne Arenas und Butler wird das auch noch öfter so kommen.

Wichtiger Sieg für Orlando, da konnte man sich wieder Selbstvertrauen holen für das nächste Spiel gegen Milwaukee, was für mich gleichzeitig ein weiterer Must-Win ist:)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Also die Wizards fallen nicht mehr raus. Die müssten ja alles verlieren und Indiana müsste min. 5 von 6 gewinnen damit Washington Platz 9 wäre.
 
Oben