Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Danke für deine Ausführungen, du bist da generell näher am Geschehen als es mir die Zeit erlaubt :)

Zum Glück lese ich den Sentinel nur in Notfällen (wenn sie die einzige Quelle sind). Naja die sind halt typische Journalisten, nur schreiben was am meisten reisserisch klingt und gut ist.

Bei Dwight bin ich bei dir, aber er würde mich für wenig Geld und von der Bank schon reizen ( :crazy: )

Die Aussagen von Vogel stimmen einem sehr positiv, auch wie Fournier und Oladipo auf ihn reagiert haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
So vielleicht habt ihr ja irgendwelche Insiderinfos. Laut türkischen Medien verweigern die Magic Ersan Ilyasova die Freigabe (dürfen sie ja offiziell glaub ich gar nicht) bzw. stellen sich diesbezüglich aber quer. Könnte ihr mir sagen wieso?

edit: hat sich erledigt, da Ersans Contractsituation in der Schwebe hängt verzichtet er wohl von sich aus auf ein Engagement im Nationalteam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Es ist sicherlich immer schwer die Arbeit der Coaches aus der zweiten Reihe einzuschätzen, aber kurz zusammengefasst:

- Er ist ein sogenannter "Players Coach"
- Zuständigkeitsbereich: Defensive
- Tolle Halbzeitinterviews :)
- In der Liga gehen viele davon aus, dass er kurz- bis mittelfristig irgendwo HC wird.
- ...wäre es auch ziemlich sicher bei uns geworden, wenn wir Vogel nicht bekommen hätten.
- Laut Jimmy Butler war er sehr wichtig für seine Entwicklung.
- Dipo verbesserte sich seit seinem Amtsantritt auch, vor allem in der Perimeter-Defense - ist also Waiters der nächste Spieler der steil geht? :D

Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Eigentlich ist er der einzige Coach aus dem letztjährigen Staff, auf den ich nur sehr ungerne verzichten wollte.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Schrecklich was da in diesem Nachtclub abgegangen sein muss. Erinnert stark ans Bataclan, einfach nur bitter.

Im Sinne von Victor's Post in den sozialen Medien: When will we learn?
 
Oben