Oscarverleihung 2014


Und der Oscar für den besten Film geht an...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich sowieso immer wieso Streep und Dench ständig nominiert sind...ich glaube die könnten auch bei Jackass: Bad Grandmas mitspielen und hätten ihre Nominierungen im Sack :saint:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich frage mich sowieso immer wieso Streep und Dench ständig nominiert sind...ich glaube die könnten auch bei Jackass: Bad Grandmas mitspielen und hätten ihre Nominierungen im Sack :saint:

Was echte schauspielerische Fähigkeiten angeht, stehen die aber auch weit über der meisten Konkurrenz. Man muss Streep nicht mögen, aber nimm alleine mal ihre zig Akzente, die sie sich für die Rollen antrainiert. Lieber Nominierungen und Oscars für solche Leistungen als für nur ordentliches Acting in Filmen, bei denen mehr die Rolle an sich ausgezeichnet wird. Nimm da Sandra Bullock in "Blind Side" als Beispiel, denn ich weiß nicht, was da jetzt das überragende Schauspiel gewesen sein soll. Aber es war eine Rolle, mit der sich wohl viele gerne assoziieren wollen, eben der starke, gute Charakter, der dem Unterprivilegierten hilft.
 
Oben