PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Krasses Match von Paul Lim! Echt heftig, wie fokussiert und konzentriert er über das gesamte Spiel hinweg jeden Dart geworfen hat. Und das mit 63 Jahren... Selbst wenn er im Leg des Gegners deutlich zurücklag, wo andere nur noch irgendwas scoren, war er noch darauf bedacht die Triple so zu wählen, dass er im Falle eines Singletreffers noch eine 170 oder 167 stehen hatte. Absolut hochklassiges Match von beiden!

Auch stark von Webster, dass er sich vom Publikum nicht irritieren hat lassen und nach dem Spiel fair gratuliert!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Münch nach einer kurzen Schwächephase stark und damit verdient in der ersten Runde gegen Lewis. Mal gucken, wie gut der schon drauf ist.

Aktuell Barney, der gegen North zwar führt, aber der Engländer schlägt sich gut.

EDIT: kaum sage ich es, zeigt Barney seine Stärke im Timing und breakt North.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
boa Münch spielt gut gegen A. Lewis und führt 2:1, münch mit dem 1. leg. und münch lässt eine erstklassige chance aus. 1 zu 1 in den legs. jetzt. schade, megatoll. 2. leg für münch. ihm fehlt nur noch 1 leg.
ok 2:2 und vorteil Münch fürs 3. das muss er jetzt packen. münch kriegt ne echte chance. boah knapp vorbei.
yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

gratulation an meister Münch. tolle Sache. Lewis rausgehauen. Respekt. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Leck mich fett, das hab ich nicht kommen sehen! :eek:
Quote vor dem Spiel 12:1 für Sieg Münch! :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Gestern Lim, heute Münch - gefällt mir... :D

Lewis hat den zweiten Satz sowas von hergeschenkt und dann dreht Münch plötzlich auf. Geile Sache...
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Ich finde es schon beeindruckend, wie die PDC dieses Event aufzieht.

Alleine schon das ganze drum herum, das vor dem Spiel zelebriert wird. Die Spieler haben alle ihre "Kampfnamen", werden vom Master of Ceremony angekündigt wie Boxer und marschieren dann zu ihrer Erkennungsmusik in die Halle ein. Die Stimmung und das Flair sind unglaublich.

Und dann hat man bei einem guten Darts-Spiel im Prinzip alle 15 Sekunden ein Highlight, der Caller brüllt die "Oooonehundredandeiiiiiightyyyyyyy" ins Mirko, die Spieler und die Zuschauer gehen richtig ab.

So macht man eine bisher noch weniger bekannte Sportart populär und attraktiv.

Und dadurch, dass gerade in den ersten Runden der WM nur 3 Sets gewonnen werden müssen, fliegen auch schnell mal Turnierfavoriten raus und Underdogs kommen weiter. Es genügen manchmal schon ein paar gute oder schlechte Minuten um ein Spiel zu gewinnen und zu verlieren.
 
Oben