Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Beeindruckend ist aber, dass Iggy in nur 30 Min stolze 12 Rebounds gepflückt hat.

Ja, das ist mir auch besonders aufgefallen. Sogar Kyle Korver hat 6 von 7 Dreierversuchen detonieren lassen. Wenn der supporting cast von euch mehr solcher Spiele bzw. wie in diesem Spiel eingebunden wäre, sehe ich euch sehr weit vorne. :thumb:
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
"sogar kyle korver" - ist ja nur der sechstbeste dreirschütze der nba, aber egal... klar, dass er mit iverson wieder bessere quoten bringt

was imho auch wichtig ist, dass ollie am start ist: 12/5 sind ne super zugabe, obwohl sich seinw ert anscheinend eh nicht in zahlen ausdrücken lässt. er ist vor allem wichtig für die absicherung nach hinten, da korver und iggy meistens nicht rechtzeitig zurückkommen bzw zu weit vorn agieren

mal sehen, was jetzt noch geht... realistisch betrachtet sehe ich allerdings keine positive bilanz in den letzten spielen bei der unkonstanz des teams

wäre auch wichtig, dass sam mal wieder mehr spielt, da hunter es nicht schafft mal mehr als 5 boards abzugreifen
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
gott sei dank haben die gewonnen ich hab schon befürchtet das es so mies weitergeht.
ai top rest auch, jetzt zum finalen endspurt und das wird noch was mit der meisterschaft :D ;)
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
Flash91 schrieb:
dir is aba schon kla das Korver die lezte Zeit nur ******e gespielt hat oder, und absolut nix von draußen getroffen hat !!!

ist mir "schon klar", aber er ist nunmal ein ausgezeichneter schütze und imo sehr wichtig für die sixers

Ranks #10 in the NBA in Three-Point Field-Goal Percentage(0.425) Ranks #7 in the NBA in Three-Point Field Goals Made(150.0)
Ranks #10 in the NBA in Three-Point Field Goal Attempts(353.0) Ranks #4 in the NBA in Three-Point Field Goals Per 48 Minutes(3.35)

...das ist, meiner ansicht nach, klasse!

btw, jeder shütze gerät mal in nen shooting slump
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
So, der Meister meldet sich auch mal wieder zu wort :cool: ;)

War ja ne ganz schöne durststrecke mit den 4 niederlagen, vor allem da die anderen teams uns dadurch gewaltig davon gezogen sind. Nichts desto trotz ist bis Platz 5 alles noch drin, und das will ich auch hoffen, denn noch ne Serie gegen die Pistons wäre einfach zu viel für mich^^.

Der Sieg war wichtig und gut gegen die Hawks. Iggy gefällt mir gut in den letzten wochen, spielt konstanter in der 15PPG region und scort auch regelmäßig. Ich hoffe AIs fuß ist nicht so schlimm wie er meinte, und er kann gegen die magic spielen...

Auf das spiel freu ich mich richtig, werd das mal nach längerer zeit wieder live verfolgen, hoffentlich auch live, und AI vs. Nelson sollte schon richtig fett werden.

Dalembert geht mir dagegen derzeit auf die Eier. Der junge kapiert nicht das er leistung bringen muss um wieder spielen zu dürfen. Schön dagegen Hunter zu sehen, der sich doch mauesert langsam... Hatten wir ja glück, das die Hornets den trade gecancelt haben^^..

Trotzdem würd ich gern Dalembert wieder sehen. Er kann ein spiel immer noch verändern durch seine wilden aktionen, ob zum positiven oder negativen lass ich jetzt mal jedem selbst entscheiden :D er muss in der offseason einfach hart an sich arbeiten, ist das nicht der fall, hoff ich das er getradet wird für einen SF oder anderen älteren/reiferen Center...

Die Bucks haben verloren, morgen ein Sieg gegen die Magic und am Sonntag gegen die Pacers und es KÖNNTE wieder gut aussehen. 32-35 ist aber immer noch sehr sehr mager...Aber da die bulls zu schwach sind, haben wir wohl platz 8 sicher, dann will ich aber wenigstens platz 7, denn pistons sind langweilig :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich hab mich köstlich amüsiert über sammys statement. weis garnicht worüber er sich aufregt, er mag das potential haben und wichtig sein aber wenn ich nach jeder einwechslung von ihm "lose ball foul, goal tending, turnover usw." lese stellts mir jedesmal die haare auf. das wir ihn brauchen steht außer frage aber er macht ne ganze menge fehler die eventuell in anderen teams nicht so schlimm wären aber bei uns zählt halt jeder einzelne spielzug.
ich an seiner stelle würde garnichts sagen sondern einfach nur meine leistung sprechen lassen, heißt im training hunter dominieren und in den kurzen minuten die er derzeit spielt keine großartigen fehler machen.
ich mag ihn als spieler aber wenn er bis saisonende weiterhin solche leistungen zeigt müssen sich billy king, mo und sammy mal zusammensetzten und diskutieren was da verbessert werden muss. wenn keine besserung folgt weg mit ihm, bigman wie er werden immer gesucht egal was er verdient.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert soll bitte an den grundlegenden Fundamentals arbeiten, da er dort offensichtliche Schwäche aufweist. Ich will nicht wissen, wie oft er in der Defense falsch rotiert hat und wie oft er nach einem Fehlwurf nicht ausgeboxt hat. Wenn er diese Schwächen endlich dezimieren kann, dann kann er sich beschweren, weshalb er nicht den Starting-Job hat. Ansonsten gibt es KEINEN Grund dazu.

Daher Sammy: Shut up und zeige Leistung, die den Vertrag rechtfertigen würden.

@TAAI: Dir ist schon klar, dass du ein ICQ hast, gell? ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
tjo das wird eine spannende sache mit willie. mo schätze ich so ein das er ihm wenig bis garkeine minuten gibt. ich würde mir wünschen das er salmons die minuten abzwickt aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben. (hängt natürlich auch davon ab wie gut green in form ist.)
imho wird er uns wenig bis garnichts bringen. außer mo macht etwas völlig unerwartetes und lässt ihn spielen aber man sieht ja schon anhand von randolph das er nicht immer die besseren spielen lässt.
abwarten und tee trinken.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Willie Green wird in den letzten 15 spielen der saison laut mo nicht viel spielen. Warum auch? Er ist ganz bestimmt nicht unsere Lösung...

Er kann scoren, gut, aber das mit einer sehr geringen Prozentzahl aus dem Feld. Dazu ist er undersized für die SG position und ein PG ist er bei weitem nicht...

Mal schaun wie er sich entwickelt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So Männers, dann wünsche ich mir heute einen Sieg der Sixers. :cool: Ich hoffe doch mal nciht, dass sich mich enttäuschen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wünsche mir einen Sieg für die Magic! ******* auf Eitelkeiten! Ob nun 5. oder 10.Pick für die Magic, die Sixers sollen sich die Playoffs hart verdienen. :teufel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Iggy Dwight posterizen sollte. :teufel:

Wie auch immer, die Magic haben zwar einen 16 L-Streak in fremden Hallen aber 3x dürft ihr raten gegen welches Team sie das letzte Mal gewonnen haben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mensch Sixers, wat denn dat für ne *******e.

Gebt euch mal ein bissel mehr Mühe.

Go Sixers Go. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Auf euch ist auch kein Verlass mehr. :kotz: 16 Auswärtsniederlagen in Serie und ihr müsst sie beenden. Gut das die Raps gewonnen haben. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
War doch offensichtlich, dass die Sixers verlieren würden...

Heute keine Chance gegen ein starkes Orlando-Team gehabt. Ich glaube, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn ich behaupten würde, dass sie das beste Auswärtsspiel der Saison gespielt haben...Haben ja auch erst 7 Wins, lol.

Wenigstens hat Villanova gewonnen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
oh man was is bloß in phily los? 32-36 ich finds mekrwürdig! sehr sogar,jetzt verliert man noch gegen die magic :wall:
 
Oben