Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ice schrieb:
Wenn das spiel anfängt, dann schau wenn wir Glück haben dann senden sie das spiel sozusagen auf 2 Kanaltönen. Links kommt der englische oder chinesische und rechts das andere halt. Du musst dann bei deinem Computer einstellen, dass nur links oder rechts Ton kommen soll. Wie gesagt falls sie das so einstellen.

Wie mache ich das denn`?
Habe leider wenig Ahnung von der ganzen Technik am PC....
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
kann es sein, dass man auf nba.com die Wiederholung der Spiele (nba broadband) nicht mehr sehen kann???
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Wie mache ich das denn`?
Habe leider wenig Ahnung von der ganzen Technik am PC....

Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> Sounds und Audiogeräte >> Erweitert >> Laustärke (Balance)
Gestern war es aber nicht so, den es gab garkeinen englischen Kommentar.


Zum Spiel:
Am Anfang spielten die Sixers recht ordentlich, sie haben verteidigt und waren zurecht in Führung. Doch dann ab der 2ten Viertel war von alldem nicht mehr viel zu erkennen. Viele blöde Fehler, wenig getroffen. Nur Iggy und Randolph haben gut gespielt, bei dem Rest gab es Mommente wo sie gut gespielt haben, aber meistens trafen sie wenig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
kann es sein, dass man auf nba.com die Wiederholung der Spiele (nba broadband) nicht mehr sehen kann???


doch kann man noch, einfach auf watch live gehen, daa sind die kompletten wiederholungen von letzter nacht.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
ich kann mir net vorstellen das er jetzt, wie viele spiele sind das schon 5-6
da aussetzt das hat auf jedenfall was damit zu tun das er nur noch so wenig minuten sieht
und wenn das wirklich so sein sollte find ich das sehr unprofessionel von ihm!
und trotzdem würd ich gern länger als 20min aufm spielfeld sehen:)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich kann mir net vorstellen das er jetzt, wie viele spiele sind das schon 5-6
da aussetzt das hat auf jedenfall was damit zu tun das er nur noch so wenig minuten sieht
und wenn das wirklich so sein sollte find ich das sehr unprofessionel von ihm!
und trotzdem würd ich gern länger als 20min aufm spielfeld sehen
wenn er gut spielen würde dürfte er ganz sicher länger als 20minuten spielen, dies ist selten der fall.
ich hoffe das er bald wieder gesund wird...seine rebounds fehlen uns auf jeden fall.
bzw. unterschätz mal nicht rückenschmerzen...ne ganz ecklige sache ist das, ich wünsche sowas keinem da ichs selbst schon hatte.
ahjo gegen cleveland war wohl nix, derbst geföhnt!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
m0nkey schrieb:
bzw. unterschätz mal nicht rückenschmerzen...ne ganz ecklige sache ist das, ich wünsche sowas keinem da ichs selbst schon hatte.
100% agree, das ist echt nicht angenehm. Hatte jahrelang auch Rückenprobleme, bis ich kräftig an Rückenmuskulatur zugelegt habe um den Rücken zu entlasten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jo, Rückenschmerzen sind ne heftige Sache. Hatte es auch mal ne zeit lang sehr schlimm. Bestes Beispiel ist ja T-Mac in der NBA...

Gegen die Cavs hat man wiedermal ne Führung komplett aus den händen gegeben.

Defense suckt halt immer noch. Gut ist allerdings das Iguodala immer konstanter wird und jetzt schon bestimmt seit 5-6 spielen gute Leistungen bringt. SAmmyD reduziert seine Fehler. Ich glaube er kommt jetzt langsam besser hinein. Wobei er noch weit weg von dem 10/12/3 Spieler ist von dem wir hier alle träumen und hoffen...

Shav dazu immer ordentlich. Hat im ersten Viertel gegen die Cavs dominiert und dann trotzdem nur so wenig Spielzeit. KK muss wieder bisl mehr bringen von der Bank.

Problem ist halt nach wie vor die Defense. Da muss jetzt mal was passieren...
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Gut ist allerdings das Iguodala immer konstanter wird und jetzt schon bestimmt seit 5-6 spielen gute Leistungen bringt.

Ja die letzten 3 Spiele hatter er einen Schnitt von 18 punkten wen er das über die ganze Saison hält:jubel: wäre es Spitze.

Aber Cheeks soll endlich mal Carney länger Spielen lassen. Der Junge hat Selbstvertrauen und trifft seine Würfe auch Recht gut (wenn er mal spielen darf). Er darf ja im Schnitt gerade mal 10 minuten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Weiter gehts mit dem abwärtstrend. Im moment bewegen wir uns klar auf nen top pick zu^^...

Die Defense stinkt einfach. Wieder hat man mit 11 geführt und wieder verliert man klar.

Da muss bald was passieren...
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Wenn wir so weiter machen sieht wirklich nicht gut aus Iverson hat zu viele Würfe genommen 17-37 oder so. Iggy mit 15 punkten und 9 Rebounds gut.
Aber wir hatten schon wieder nur 11 Assists und Wade allein hat 13 Assists.
Dalembert mit 0 Punkten schwach aber wenigstens 7 Rebounds.
Und Carney durft wieder nur kurz Spielen um genau zu sein 1:44 min.
Man muss aber auch das positive sehen: Greg Oden wir kommen.:rolleyes:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Wenn wir so weiter machen sieht wirklich nicht gut aus Iverson hat zu viele Würfe genommen 17-37 oder so. Iggy mit 15 punkten und 9 Rebounds gut.
jetzt gehst du auf nba.com und siehst dir die boxscore etwas genauer an, danach liest du dir nochmal den recap durch und dann sollte dir ein licht aufgehen.
der junge hat 45 punkte gemacht und war nicht zu stoppen...der letzte der schuld an dieser niederlage hat ist ai...auch wenn er 50 würfe genommen hätte.

so schlimm es ist aber es wäre zeit das cwebb wieder gesund wird wenn man wenigstens die playoffs erreichen möchte.panik:

was mich zu einem anderen thema bringt, glaub auf realgm.com hat einer die frage gestellt ob billy king einen plan hat um an einen guten draft pick zu kommen.
was meint ihr? ist billy vielleicht garnichtmal so dumm und nimmt diese saison in kauf damit er beim nächten draft ai gegen einen lottery pick tauschen kann?
es wird oft erwähnt wie stark der kommende draft sein wird, in meinen augen ist diese überlegung garnicht mal so dumm.
meinungen erwünscht bitte. :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jaja, ganz toller Plan:rolleyes: . Wenn dieser Plan tatsächlich bestehen würde, dann hätte er Iverson traden müssen in der Offseason, da mit AI immer die "Gefahr" besteht an der 50% Marke herum zu gurken. Also sehe ich dahinter nicht wirklich einen Plan.

Vielmehr glaube ich das BK auf den Sommer 2008 spekuliert und da mit Capspace nen ordentlichen FA holen und den Rebuild einleiten oder so in der Richtung.

Im moment muss auf jeden Fall was passieren, so kanns nicht weiter gehen...
 
Oben