Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich habe nie gesagt da A.I etwas dafür kann das wir verloren haben ich habe nur gesagt das er zu viele Würfe genommen hat. Verstehe mich nicht falsch ich mag A.i er ist sogar mein Lieblingsspieler aber ich glaube ein bisschen weniger Würfe währen einfach besser fürs Team und 45 Punkte sind spitzt das gebe ich ja zu.

Und zu dem was auf realgm.com steht - vorstellen könnte ich es mir schon wäre
eventuell gar nicht mal so schlecht aber wenn wir so weiter spielen denke ich müssen wir A.I nicht Traden um einen guten Pick zu bekommen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Denke nicht,dass die Würfe zu viel waren, du würdest auch werfen,wenn du eine sehr gute Quote hast und der Res des Team nicht gerade super trifft.
Iggy hat zum Bsp auch seine 16Würfe bekommen,aber nur 5getroffen.
Das wären ungefähr 13Treffer bei 37 veruschen, und ai hat da doch mehr...
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Es muss was passieren, aufjeden Fall. Versteh nur nicht warum MO nicht mal rumprobiert. Also mal Carney länger spielen lassen, so um die 25 Minuten. Iggy spielt ja diese Season SF, er würde dann auf die SG-Position rücken und Carney diese Position überlassen. Ich glaube mit Webber waren wir besser dran, obwohl er mir oft auf die Nerven mit seinen Jumpshots ging, doch beim Rebounden war er recht ordentlich. Wie gesagt es muss ich was ändern, sonst wird es am Ende wieder wie die Jahre davor ausschauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
ist echt sehr traurig zu sehen wie die sixers in den 5 jahren so abgestiegen sind und jetzt (fast) ganz hinten rumgurken
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
[Zukunfts-Traum-Visions-Mode]

AI wird zur Deadline getradet, im Gegenzug kommen zwei Picks (1st + 2nd), ein Talent und ein auslaufender Vertrag. Webber, naja entweder er verbringt den Rest seines Vertrages bei uns auf der Bank oder der Buyout muss her. Damit wären die beiden mal weg. Dann hat man 07 einen Top5-Pick (eigener) und einen weiteren 1st-Rounder... Mit den beiden Picks kommen Stuckey für die 1 und entweder Wright für die 4 oder man spielt Smallball und holt Durant. 07/08 bekommen die Young Guns dann Einsatzzeit und können sich weiterentwickeln, im 08er Draft holen wir uns dann Rose/Mayo für die 1. 2009 haben wir dann genug Salary um uns Dwight Howard zu holen, womit unsere Lineup dann für die Saison 2009/10 so aussehen würde:

Rose | Stuckey | Williams
Iguodala | Carney | Green
Durant | Korver | Jones
Dalembert | Randolph
Howard | Hunter

[/Zukunfts-Traum-Visions-Mode]

Ja, ich weiß, ich muss aufwachen :eek: :cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Für mich sind Rose und Mayo keine richtigen PGs, sondern wieder mehr ne Combo aus SG und PG. Das zukünftige Team sollte allerdings mehr einen wirklichen Spielmacher haben ala Chris Paul, natürlich wirds davon so schnell keinen mehr geben, aber so einen halt in der Richtung.

Ein paar Sachen sind ja realistische, aber Dwight würde niemals zu den Sixers kommen^^... Ich denke nicht das die Magic nochmal einen big man ziehen lassen werden wie es damals mit Shaq passiert ist...

Durant würde ich vorziehen, ich denke er wird sich in der NBA zum PF auf kurz oder lang entwickeln. Iguodala kann durchaus auch die PG Position in der Zukunft übernehmen, wenn er weiterhin hart an seinem Handling arbeitet. Die Passqualitäten und das Auge hat er für die PG Position alle mal.

Carney muss definitv mehr Minuten sehen. Ich denke er kann n ganz ordentlicher Spieler werden.

Dann hätten wir ja nur noch ein Problem und das wäre Center. Ich glaube kaum daran das SammyD sich noch zu einem guten entwickelt. Da müsste nämlich noch einiges passieren. Echt schade wie wenig er aus seinen Möglichkeiten macht...

Insgesamt gibt es viele Baustellen und ich bezweifle das die jetzige Führungsetage daran wirklich was verbessern kann. BK ist seit jahren einer der schlechtesten GM der Liga und MO macht derzeit einen eklatanten Fehler und das sind seine small ball linups. Ollie-Iverson-Green ist schon zu krass. Er muss endlich mal davon wieder weg kommen wenn wir spiele gewinnen wollen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Big Bad Ben 3 schrieb:
[Zukunfts-Traum-Visions-Mode]

2009 haben wir dann genug Salary um uns Dwight Howard zu holen, womit unsere Lineup dann für die Saison 2009/10 so aussehen würde:

[/Zukunfts-Traum-Visions-Mode]

Ja, ich weiß, ich muss aufwachen :eek: :cry:

[Weck Modus an]

Dwight wird zu 99,99...% einen 6-Jahres Vertrag über ~80 Millionen bei den Magic unterschreiben.

[Weck Modus aus]


Irgendwie läuft es gar nicht bei den Sixers. Dalambert spielt wie das Wetter und wenn ein PG 37 Würfe nimmt, dann kann etwas nicht stimmen.

Ich habe zu wenig Sixers Spiele gesehen aber imho muss man versuchen Webber und vll. noch Dalamebert kurzfristig zu traden um im Sommer dann A.I. für Picks und Talent zu verschiffen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@ricard

volle Zustimmung.

Wir sollten AI zur Deadline, wie ricard gesagt hat, für 1 Talent, nen 1st und nen 2ndRounder + Vertrag traden. C-Webb für alles traden, was kommt, aber nur, wenn ein Pick mit drin ist...Für Sam gilt das gleiche!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ricard schrieb:
[Weck Modus an]

Dwight wird zu 99,99...% einen 6-Jahres Vertrag über ~80 Millionen bei den Magic unterschreiben.

[Weck Modus aus]
Da hat jemand leider wahre Worte gesprochen...
Irgendwie läuft es gar nicht bei den Sixers. Dalambert spielt wie das Wetter und wenn ein PG 37 Würfe nimmt, dann kann etwas nicht stimmen.
Nun ja, Iverson ist eher ein Combo-Guard, sprich er spielt auch eine Menge auf der 2, wenn Ollie die 1 dirigiert. Sogesehen musst man das Ganze etwas relativieren. :D

Wie auch immer, momentan laeuft doch alles in Ordnung, wie ich finde. Wir stinken ab - das war doch das Ziel von vielen? Das einzige Problem ist eben die Personalpolitik. Mit Webber wird man nichts anfangen koennen und Dalembert stellt ein weiteres Problem dar. Ich hoffe doch stark, dass wir einen Abnehmer fuer ihn im Laufe der Saison finden - selbst wenn er sich wieder steigert, was ich doch hoffe. Fuer diesen Preis ist er einfach zu unbestaendig und schlicht und ergreifend zu schlecht. Da waere es mir eindeutig lieber, wenn wir einen schlechteren aber billigeren Center auf der 5 starten aber unser Geld in andere Positionen besser investieren. Es bringt uns absolut nichts, wenn wir Centers mit der Ueberlegung - das es kaum Produktive gibt - ueberbezahlen.

Achja, Iverson hat dieses Kasperltheater nicht verdient...Jahr fuer Jahr zeigt er (bestaendige) Leistungen und Jahr fuer Jahr stellen wir ihm Crap auf seine Seite.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Fuer diesen Preis ist er einfach zu unbestaendig und schlicht und ergreifend zu schlecht. Da waere es mir eindeutig lieber, wenn wir einen schlechteren aber billigeren Center auf der 5 starten aber unser Geld in andere Positionen besser investieren.
Absolute Zustimmung! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Philly's Finest schrieb:
Da hat jemand leider wahre Worte gesprochen...


Wie auch immer, momentan laeuft doch alles in Ordnung, wie ich finde. Wir stinken ab - das war doch das Ziel von vielen? Das einzige Problem ist eben die Personalpolitik. Mit Webber wird man nichts anfangen koennen und Dalembert stellt ein weiteres Problem dar. Ich hoffe doch stark, dass wir einen Abnehmer fuer ihn im Laufe der Saison finden - selbst wenn er sich wieder steigert, was ich doch hoffe. Fuer diesen Preis ist er einfach zu unbestaendig und schlicht und ergreifend zu schlecht. Da waere es mir eindeutig lieber, wenn wir einen schlechteren aber billigeren Center auf der 5 starten aber unser Geld in andere Positionen besser investieren. Es bringt uns absolut nichts, wenn wir Centers mit der Ueberlegung - das es kaum Produktive gibt - ueberbezahlen.

Achja, Iverson hat dieses Kasperltheater nicht verdient...Jahr fuer Jahr zeigt er (bestaendige) Leistungen und Jahr fuer Jahr stellen wir ihm Crap auf seine Seite.

Dieses "Yes Baby wir haben verloren, kenne ich als Magic zu gut" und was hat es uns beschert, Dwight Howard. Nur war die Situation eine andere, T-Mac wollte eh weg und das Team war schon voll im Rebuild. Und man muss auch das nötige Glück haben in der Lottery zu gewinnen aber das braucht man keinem erzählen. Aber jetzt ist noch nichts verloren und selbst der Divisions Titeil ist greifbar. Obwohl ich denke, das die Nets noch aufdrehen werden.

Entweder man hängt sich als Team rein und gibt alles, versucht noch die Playoffs zu packen oder man tradet im Winter munter, holt Picks und Talente und baut neu auf.

Bei Dalambert habe ich seit 2 Jahren recht behalten, er änderts sich nie und jezt mit dem dicken Contract im Arsch.... Vll. braucht er auch nur einen Trainer der ihm mal richtig in den Arsch tritt und sagt wo es langt geht. Mo traue ich das irgendwie nicht zu, keine Ahnung warum. Aber imho werden sich für Sammy schon ein paar Abnehmer finden lassen, wir keinen ja den Hype um jeden grossen Spieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kurze Idee...Iverson, Dalambert, Green nach Minny für Foye, McCants, Blount, Jaric + Capausgleich. :cool: Vll. könnte man daran etwas noch ändern. Aber ihr hättest euren Rebuild, und KG seinen Superstar an der Seite.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
ricard schrieb:
Kurze Idee...Iverson, Dalambert, Green nach Minny für Foye, McCants, Blount, Jaric + Capausgleich. :cool: Vll. könnte man daran etwas noch ändern. Aber ihr hättest euren Rebuild, und KG seinen Superstar an der Seite.
Der Cap-Ausgleich müsste riesig sein um die dicken Verträge von AI und Sammy zu schlucken. Selbst Ricky Davis reicht da nicht mal im entferntesten...
(Außerdem hat Green Restrictions und Sammy nen Tradekicker)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Heist Tradekickker, dass sammy sagen darf,dass er hier zB nicht nach Minny getradet werden will?
`Also müsste man auch einen CLub finden,den sammy gut findet?
das kann ja heiter werden, vorallem,wenn ein Spieler sich quer stellt und unbedingt bei seinem Team bleiben will...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
[Traummodus: an]

Wir traden Sam, Green und Smith für Collins, M. Williams, A. Wright und McInnis (den wir dann sofort entlassen).
________________________________________________________________

3-Team Deal mit den Bulls und den Grizzlies:

AI, Hunter <--> Thomas, Duhon (oder Hinrich oder Gordon), Eddie Jones NYK Pick 07.

Eddie Jones <--> PJ Brown, Hunter (+ Filler)

Thomas, Duhon (oder einer der beiden anderen), Brown und NYK Pick 07 <--> AI, Hunter
________________________________________________________________

3-Team Deal mit den Blazers und den Knicks.

C-Webb, Ollie <--> Magloire und LaFrentz
Magloire und LaFrentz <--> Francis, J. James
Francis, James <--> C-Webb, Ollie.


PG: Duhon/M.Williams/L.Williams
SG: E. Jones/KK/Carney
SF: Iggy/Wright/B. Jones
PF: Collins/Thomas/Shav/Henderson
C: Magloire/LaFrentz/

Eine blutjunge Mannschaft, die da zusammenwachsen würde. Jones Vertrag läuft aus, Magloires Vertrag läuft aus...Man könnte fast unterm Cap liegen. Dazu ist das Team so schwach, das man zu den schlechtesten 5 Teams der Liga gehört und man bekäme somit den Pick von den Warriors zurück + den Pick der Knicks, der wohl auch in der Lottery landen wird. Mit denen holt man sich dann Oden, Durant, Noah, Brandan Wright oder Thabeet und mit dem anderen Pick Jianlian, Thaddeus Young oder Al Horford. Und schon hat man eine komplett neue und sehr sehr junge Mannschaft zusammen. Dazu behält man sich 4-6 umgängliche Veteranen, von denen man etwas lernen kann und dann gedulden wir uns noch 5 Jahre und werden Champion. :jubel:

[Träummodus: aus]

*schnarch*... oh, ich bin wohl eingepennt...Sind die Sixers jetzt Champion, oder hab ich das auch nur geträumt :confused: :skepsis: :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Trade Nummer Uno ist nicht machbar. Nets haben in Laptop Williams ihren PG fuer die Zukunft, der unter den Fittichen von Kidd Fruechte tragen und sich richtig verbessern wird. Da waere es aus Nets-Sicht unlogisch, dass sie ihn fuer unser Paket traden. Wenn man noch bedenkt, dass Collins besser und billiger als Dalembert ist und Wright eine gute Saison spielt, dann befinden wir uns im Land der Traeume...

Das Grundgeruest fuer Trade 2 ist in Ordnung aber da bekommen wir - selbst wenn AI hohes Tradevalue geniesst - zu viel ab. Und Hunter muessten wir in die Haelfte teilen...

Trade 3 ist fuer die Blazers unbefriedigend.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Trade Nummer Uno ist nicht machbar. Nets haben in Laptop Williams ihren PG fuer die Zukunft, der unter den Fittichen von Kidd Fruechte tragen und sich richtig verbessern wird. Da waere es aus Nets-Sicht unlogisch, dass sie ihn fuer unser Paket traden. Wenn man noch bedenkt, dass Collins besser und billiger als Dalembert ist und Wright eine gute Saison spielt, dann befinden wir uns im Land der Traeume...

Das Grundgeruest fuer Trade 2 ist in Ordnung aber da bekommen wir - selbst wenn AI hohes Tradevalue geniesst - zu viel ab. Und Hunter muessten wir in die Haelfte teilen...

Trade 3 ist fuer die Blazers unbefriedigend.

1. ist collins nicht besser als Sam, absolut nicht. Hinzu kommt, dass Sam perfekt ins Nets-Spiel passen würde. Wright hab ich einfach mal gewählt, könnte genauso gut, Hassan Adams oder sonst ein Flügel sein.

2. wo bitteschön bekommen wir zuviel?Für AI und Hunter bekommen wir E. Jones, der bei den Grizz sowieso nicht mehr sooo berücksichtigt und benötigt wird, Thomas, Duhon und den Pick...

3. die Blazers brauchen jemand auf der 1 bzw. 2 und dafür ist Stevie ja bestens geeignet, evtl. an der Seite von Jack.


Ich finde, es wäre nicht mal so unrealistisch, aber geh jetzt wohl wieder träumen...:eek:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
cwebb hat trainiert es steht aber nicht fest ob er beim nächsten spiel aufs feld darf, ai erscheint nicht zu einer veranstaltung und wird deshalb ne geldstrafe bekommen. angeblich hat er auch das training vorzeitig verlassen.
sam wiederrum is "confused" weil er nicht weis was sein coach von ihm sehen möchte. :D

hört sich alles nach einem lustigen kasperletheater an.
man kann nur hoffen das mo die übersicht behält und genau weis was er tut.

man muss natürlich auch erwähnen das die medien sicherlich etwas puschen aber einen funken wahrheit traue ich diesen meldungen schon zu.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Derzeit gehts echt drunter und drüber. Wunder mich das hier nicht darüber diskutiert wird.

Wie schon von monkey richtig gesagt, hat AI an einem Termin nicht teilgenommen und wurde mit ner Geldstrafe belegt. Er war der einzige im Team der nicht dabei war. Gute Einstellung vom Kapitän. Cheeks hat auch gesagt das es AIs entscheidung war und er jetzt halt mit den Folgen daraus leben muss...

Außerdem hat AI wie auch schon gesagt das Training nach einer Stunde verlassen nach einer diskussion mit Cheeks. Der wiederrum meinte zu den Medien dass das vorgefallene unter ihm und AI bleiben werde... Also muss da schon was ordentliches gewesen sein.

Dalembert dagegen versteht nicht was der Coach mit körperlichem Spiel meint. Er meint das er die meisten Fouls dadurch bekäme das er bei einem anderen Spieler aushelfen müsse, was allerdings wohl auch zum Teil stimmt. Trotzdem versteh ich nicht warum er es nicht blickt das Cheeks mehr körperliches Spiel von ihm will.

Webber ist auf dem Sprung zurück und Cheeks meinte das Webbers defense im Post gefehlt hat:gitche:

Louis Williams und Bobby Jones wurden in die NBDL geschickt und werden morgen dort wohl ihr erstes Spiel bestreiten.

Jetzt die schlimmste Nachricht:

Shavlick Randolph hat sich antscheinend nen Fußgelenk augekugelt UND gebrochen/angebrochen. Er könnte also recht lange ausfallen. Super, gerade wo er mal ins spiel kommt.

Im moment läuft also nichts zusammen. Wie wärs wenn man die Franchise einfach neu gründet und von vorne anfängt? Im moment hab ich auf das rumgegurke nämlich absolut keinen bock mehr. Nur unfähige Leute da am Werk.

:rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
So n ****. Das muss ne grauenvolle Verletzung von Shav sein:wall: :cry:

PHILADELPHIA (AP) — Philadelphia 76ers forward Shavlik Randolph broke and dislocated his left ankle at practice Thursday and was taken by ambulance to a hospital.
Randolph was playing defense when he landed on Iguodala’s foot near the end of practice and suffered the gruesome injury. Practice came to an immediate stop and Randolph, in his second-year out of Duke, was taken out on a stretcher and whisked to Roxborough Memorial Hospital.
“It’s like a Joe Theismann thing,” Sixers swingman Andre Igudola said, referring to the famous televised hit on the Redskins quarterback in 1985.
The 6-foot-10, 240-pound Randolph was averaging 4.5 points and 4.2 rebounds and had started the last six games in Chris Webber’s absence. Randolph, who went undrafted following a three-year career at Duke, gave the Sixers needed energy and rebounding off the bench.
“I saw players just running around and screaming,” coach Maurice Cheeks said. “It was something bad. I’ve never seen anything like it in my life.”


Der junge tut mir nur noch leid und für unser team ist das auch sehr bescheiden. Man, warum ausgerechnet er. Hoffentlich kommt er wieder zurück. Jetzt müssen wir wohl auf nächstes Jahr warten bis wir wieder was von ihm sehen so wie sich das anhört:(

Antscheinend ist sogar der Knochen durch die Haut gekommen. Hört sich richtig bitter an. Hoffentlich kein Karriere ende...
 
Oben