Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wenn man iggy tradet wird dieses team sicher auch nicht besser. ein trade von iggy kommt für mich erst in frage wenn sein vertrag verlängert werden muss. bei dieser entscheidung sollte sich king ernsthaft gedanken machen ob er nochmal einen hohen vertrag an einen spieler verjubelt der vielleicht kein star sein kann/will.

erstmal sollte man versuchen ob man dalembert für irgendwas nützliches traden kann.
bei cwebb dauerts noch ein jahr bis er tradevalue hat und bei ai käm eh nur ein rebuild in frage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
12step schrieb:
Ich bin der meinung, dass man iggy wegtraden sollte. Zur zeit ist sein tradewert, doch recht hoch. Nicht der oberknaller aber es würde reichen.
HIER, HIER...alle bis auf Howard, Nelson, Battie, Milicic, Ariza, Hill, Arroyo, J.J. sind verfügbar. Diener, Hedo, Garrity, Dooling sind verfügbar :D ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ricard schrieb:
HIER, HIER...alle bis auf Howard, Nelson, Battie, Milicic, Ariza, Hill, Arroyo, J.J. sind verfügbar. Diener, Hedo, Garrity, Dooling sind verfügbar :D ;)
Wenn ihr Iguodala wollt, dann muesst ihr mindestens mit Howard und Milicic als Abgabe rechnen. :D

Spiel konnte ich leider nicht sehen aber gut, dass Carney startete bzw so viele Minuten sah.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Niederlage gegen Minnesota. Wieder so ein Spiel, dass man eigentlich nicht unbedingt hätte verlieren müssen; Minnesota mit sogar noch mehr dummen Ballverlusten als Philly, und Garnett war solide, aber nicht dominant.
Leider haben im letzten Viertel dann Davis und James aufgedreht, und bei den 76ers ging offensiv gar nichts mehr. Wirklich gut gespielt hat bei Philadelhpia eigentlich niemand; auch Iverson hatte eher einen schwachen Abend (teilweise schlechte Wurfauswahl und ungünstige Entscheidungen in der Offensive).
Dennoch hatte man zu Beginn des letzten Viertels aufgrund einer schwächeren Phase Minnesotas durchaus noch die Möglichkeit, heranzukommen, was das Ganze noch ärgerlicher macht.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ich würd sagen jetzt wirds echt Zeit mit dem Iverson-Trade!
Wo sie jetzt schon so weit unten sind birgt ein Iverson nur noch das Risiko zu vieler Siege um in der Lottery oben mitzumischen und das ist bei einem Draft-Jahrgang wie diesem fatal.
Und dass ein Rebuild hermuss, dass ist spätestens jetzt offensichtlich. Zumindest fällt mir keine Möglichkeit ein, wie man mit diesem Team sonst noch irgendwas erreichen kann.
Der ständige Niedergang seit 2001 hat seinen Höhepunkt erreicht, jetzt heißt es handeln Billy King!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.153
Punkte
113
BigDog schrieb:
Was ich noch loswerden muss:
Am dreistesten finde ich unerfahrene User, die in einem der größten Topics mit sehr vielen Antworten und einigen kompetenten und langjährigen Sixersfans versuchen uns einzureden man gehöre zu den 5 schlechtesten Teams der Liga. Sowas haben wir als Fans nicht nötig, kümmert euch um eure eiegen Franchise, sofern ihr überhaupt eine "richtige" , die ihr unterstützt, habt.
Danke für die Aufmerksamkeit...

war damals auf mich bezogen

sesee schrieb:
Ich würd sagen jetzt wirds echt Zeit mit dem Iverson-Trade!
Wo sie jetzt schon so weit unten sind birgt ein Iverson nur noch das Risiko zu vieler Siege um in der Lottery oben mitzumischen und das ist bei einem Draft-Jahrgang wie diesem fatal.
Und dass ein Rebuild hermuss, dass ist spätestens jetzt offensichtlich. Zumindest fällt mir keine Möglichkeit ein, wie man mit diesem Team sonst noch irgendwas erreichen kann.
Der ständige Niedergang seit 2001 hat seinen Höhepunkt erreicht, jetzt heißt es handeln Billy King!

scheint ja doch nich so playoffmäßig zu laufen, was?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das kommt wohl zum teil auch noch darauf an wie schlecht die restlichen konkurenten in unserer division spielen.
derzeit sieht es so aus als wollte jeder mit der schlechtesten bilanz in die playoffs einziehen :D

schade das man wieder verloren hat, ich hoffe zwar immer noch das die sixers wieder zurückkommen aber derzeit läuft es sehr schlecht für uns.
von dem iggy wechsel auf pg halte ich überhaupt nichts. er nimmt nicht mehr würfe oder zieht mehr fouls. er scheint sich da auch nicht wirklich wohl zu fühlen. (kann natürlich nur von boxscores ausgehen)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
:laugh2:

Geht auf Sixers.com, schau ich das intro an, Iggy tanzt

:laugh2:

Die Saison ist schon gut allein durch diese Einlage:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gute Nachrichten von Randolph. Die Ärzte haben vorausgesagt das er Ende Februar, spätestens aber am 1. März wieder mit den Sixers trainieren wird können. Hoffen wir mal dass das auch klappt. Wär schön ihn diese Saison noch richtig im Einsatz zu sehen.


Heute gehts dann gegen die Bulls. Sixers sind 5-11, Bulls 7-9. Bulls glaub mit 5 Siegen in Folge, Sixers mit 4 Niederlagen in Folge. Ich denke das sagt alles...

Mal schaun, vielleicht umgeht man ja den blowout:D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
TheAnswerAI schrieb:
Gute Nachrichten von Randolph. Die Ärzte haben vorausgesagt das er Ende Februar, spätestens aber am 1. März wieder mit den Sixers trainieren wird können. Hoffen wir mal dass das auch klappt. Wär schön ihn diese Saison noch richtig im Einsatz zu sehen.


Heute gehts dann gegen die Bulls. Sixers sind 5-11, Bulls 7-9. Bulls glaub mit 5 Siegen in Folge, Sixers mit 4 Niederlagen in Folge. Ich denke das sagt alles...

Mal schaun, vielleicht umgeht man ja den blowout:D

Nix da, das Spiel wird gewonnen:
Iverson mit 30+/10, Webber mit 20/10/5 und Igoudala mit Triple-Double...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
das wollte ich auch nicht bestreiten, auch wenn ich nicht von einem Sieg ausgehe und auch nicht auf einen hoffe, damit sich jetzt endlich was in Sachen Trades tut...:belehr:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Seit Iggy mehr die PG-Position spielt, sind seine Stats schlechter geworden, und das team spielt echt zum kotzen. Letztes SPiel gegen die Bulls konnte ich nicht anschauen, aber ich denke mal da haben sie auch ******e gespielt wie in viele anderen SPielen auch in dieser Season.

Ich habe beobachtet, dass bei den Sixers die Spieler sich bis auf Iverson und vllt. 1,2 andere auch wenig bewegen. Sie spielen sich nicht frei um es mal so auszudrücken. Iverson läuft ja immer mit dem Ball, jetzt in den letzten Spielen, hatte öffters Iggy den Ball am Anfang, oder Ollie. Iverson hat mehr versucht als SG zu spielen, doch das hat nicht viel gebracht, den wer auch immer den Ball am Anfang hat bis auf Iverson, kommt bis zu DreierLinie und dann spielt sich keiner frei außer Iverson. Webber wartet irgendwo um einen Jumpshot zu versenken, Samy wartet hinter irgendeinem Spieler, wo er keinen Pass erhalten könnte. Wenn Korver spielt, dann kommt mal abundzu ein Jumpshot wo er einen direkten Assist von Iverson bekommt, aber mehr passiert da wirklich nicht. Ahja und was mit Iggy los ist weiß ich nimmer, er war vorige Season so explosiv und war sehr gut in der Defense, doch jetzt kommt es mir vor als würde er sich nicht viel anstrengen.

Ich glaube es liegt zu 70%er Wahrschenilichkeit an dem Trainer und an der Einstellung von einigen Spielern.

Falls man einen Trade von Iverson in Betracht zieht, könnte man ihn vllt. nach Charlotte traden, da sie ja eh noch Cap haben(weiß nur nicht ob sie das jetzt verwenden dürfen da sie ja erst vor paar Jahre in die NBA gekommen sind), und man würde vllt. statt ihm Felton, und Morrison + vllt. einen Pick bekommen. Felton und Iggy könnten dann die PG-Position übernehmen, Morrison wäre perfekt neben Kyle Korver, da wir ja sowieso nicht besonders gut sind von der Dreier-Linie(das hat man gesehen, als KK gefehlt hat).

Iverson spielt nicht unbedingt so wie es viele sich erwarten, aber immerhin versucht er jeden Abend alles für die Sixers. Er spielt ja immer so, wenn der Rest auch konstant spielen würde, dann wären wir einen Schritt weiter, doch das machen sie nicht. Einmal sind sie gut drauf und dann am nächsten Tag katastrophal.

Also weiß jetzt nicht was man noch tun könnte, aber aufjeden Fall muss was geschehen, so darf es nicht weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben