Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
jetzt lasst uns doch erst mal diese Saison spielen...Draft 08 ist ja wohl etwas weit vorgegriffen...denke eher, wir werden wieder so gegen Position 10 landen...so schlecht sind wir schließlich auch nicht...

Sorry, aber wenn das Team so bleibt seh ich kein schwächeres Team im Osten...Ich denke mal das ihr mit den Pacers zusammen am schlechtesten abschneiden werdet..
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
stimmt, hab gar nicht dran gedacht, das sich die direkten Konkurrenten enorm verstärkt haben. Denke, die Hawks werden hinter uns landen, ansonsten haben uns die Bobcats, Knicks, Celtics mit Abstand stehen lassen. Werden wohl nur die Pacers in Reichweite sein im Osten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das wird wohl wieder von den Verletzungsproblemen der anderen abhängen. Vom reinen Roster her sind die Sixers in meinen Augen die schwächsten im Osten. Aber die wichtigsten Leute Miller und Iguodala fallen sehr selten aus, im Gegensatz zu J. O'Neal oder den Leuten der Bobcats, Bucks oder Hawks.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Irgendwie gefällt mir das mit dem Garnett Trade überhaupt nicht, ich glaub zwar nicht das Boston erfolg haben wird vorallem da die 3 Stars 31-31-32 Jahre Alt sind, das heißt das Fenster schließt sich langsam aber stetig, schon damals ist es bei Minny mit Cassell, Spree und KG gescheitert wobei ich Spree und Cassell unter Allen und Pierce stellen würde, doch die Celtics haben halt neben diesen 3 überhaupt nix mehr. Bringt uns noch näher an die Lottery und das für mindestens 2-3 Jahre ^^

Was heisst scheitern? Man stand immerhin im Conference Final. Im stärkeren Westen. Und neben den drei hatten die Wolves ebenfalls nichts.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
stimmt, hab gar nicht dran gedacht, das sich die direkten Konkurrenten enorm verstärkt haben. Denke, die Hawks werden hinter uns landen, ansonsten haben uns die Bobcats, Knicks, Celtics mit Abstand stehen lassen. Werden wohl nur die Pacers in Reichweite sein im Osten.

Hawks werden mit Sicherheit nicht hinter uns fallen. Die sind ein Team was sich sehr verstärkt hat, sie haben endlich einen fähigen PG und ein Mann unter dem Brett mit Horford. Natürlich sind sie noch Rookies und müssen sich beweisen, aber ich schätze den Rest mit Johnson, Smith und M. Williams auch besser an als Iggi, Miller und Korver.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Schlechtestes Team im Osten ist durchaus "möglich" - verdammt warum hört sich dieses Wort so positiv an :D

Cavs, Celtics, Pistons, Miami, Chicago, Washington, New Jersey, Toronto, Orlando, Charlotte, Atlanta und New York sehe ich alle deutlich vor uns.

Ohne Yi werden die Bucks - wieder mal - wenig reissen, doch ein fitter Michael Redd sollte auch sie vor uns stellen. Bleiben die Pacers und wir - Bottom Two.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Seh ich auch so, obwohl die Knicks immer für eine Überraschung nach unten gut sind:D Und im Westen seh ich auch nicht viele schlechteren. Denke wie liegen in den Top 8, der schlechtesten Teams mit:

Bucks, Pacers, Knicks, Clippers, Wolves, Kings und Sonics.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow, komme grad ausm Urlaub zurück und sehe den KG trade:ricardo:
Der Osten wird ja dieses Jahr richtig geil!:D

Auf dem Papier sind wir sicherlich ganz unten im Osten anzusetzen, aber ich bezweifle doch stark das wir dort auch landen werden. Wie so oft werden sicherlich einige Teams ne menge Verletzungen haben. Die Bucks und Pacers würd ich nicht unbedingt über uns einstufen. Bobcats und Hawks muss man mal abwarten, denen sagt man jedes Jahr aufs neue den Durchbruch nach und jedes mal ist es nichts geworden.

Aber endlich verspricht der Osten mal ne spannende Saison. Die Conferences werden ausgeglichener...

Die T-Wolves haben jetzt so ne geile junge Truppe das ist nicht mehr normal, für die war der Trade perfekt und für uns auch. Ich hab mich wirklich schon vor den zukünftigen Celtics gefürchtet, aber jetzt werden die kaputt sein wenn unser Team angreifen kann und unsere jungen Spieler in ihrer Prime sind (3-4 Jahre). Dann sind KG, Allen und Pierce 34-35 Jahre alt da wird bei denen auch nicht mehr so viel laufen.

Aber die T-Wolves mit Foye - Brewer - Green - Jefferson haben ja nen hammer Kern für die Zukunft, dazu noch McCants wenn der wieder mal auf die Beine kommen sollte und Gomes. Ne nette Zukunft die da auf die T-Wolves wartet...

Im Osten mit den Celtics, Pistons, Bulls, Cavs, Heat, Wizards, Nets und Raptors hat man wirklich 8 starke Teams und die Knicks könnten auch mal wieder was reisen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Foye - Brewer - Green - Jefferson.....Wenn die sich alle wie erhofft entwickeln, wie will man die denn alle bezahlen ? Vom Potenzial alle 10 Millionen Vertrag Spieler und gerade bei Jefferson ist ein Maximum Vertrag nicht auszuschließen.

Gehört aber nicht in diesen Thread.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
nanu, gar nix los hier. wie wärs wenn wir einen louis williams for mip club gründen?:D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Welche Nr bekomtm Young jetzt eig.?
Die Umfrage ist doch zu Ende....


Glaubt ihr,es tut sich noch etwas?
Würde mir ja noch nen Trade für die PF position wünschen.
Ein junger Spieler,der ein paar Moves am Start hat,wäre nicht shclecht.
Randolph ist mehr der Hustler, Amundson auch. Smith kann ich nicht so beurteilen...
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Wird wahrscheinlich am Anfang der Vorbereitung bekannt gegeben.

Ich hoffe dass sich noch etwas entwickelt, aber so viel ich weiss hat Billy King doch nach dem Draft gesagt dass weitere Moves in Planung sind?. Jedenfalls brauchen wir auf den Bigman Positionen noch Hilfe.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ein alter pf wird kommen und das wars, wir haben nicht das material um uns großartig zu verstärken.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Sollte wirklich keine Verstärkung mehr auf den großen Positionen kommen, könnte es eine katastrophale Saison werden. Immerhin war Smith gegen Ende der Saison wohl der drittbeste Spieler der Sixers. Bis jetzt gibt es wirklich nur Hunter und Dalembert, bei denen man definitiv davon ausgehen kann, dass sie in der NBA spielen können. Und selbst die beiden sind Back-Up Material. Smith, Amundson, Randolph, Hill sind wohl für ein paar Minuten gut, aber bis auf Smith sind wohl alle nur in der Garbage-Time vertretbar. Und die Sixers sind doch wohl nicht in der Nähe der Luxury-Tax Grenze, nachdem dieses Jahr die Verträge von McCulloch, Mashburn, McKie, Snow und was weiß ich wer noch alles auf den Gehaltslisten war, weggefallen sind. Also könnte man ruhig einen Ein-Jahres Vertrag für die Mid-Level-Exeption raushauen. Derjenige der dafür unterschreibt (z.B. anderson varejao) würde ne Menge Spielzeit und dementsprechend gute Stats verbuchen und könnte dann nächstes Jahr irgendwo anders nen dicken Vertrag abgreifen. Dass sollte doch möglich sein, jemanden so zu überzeugen...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Smith dürfte soweit ich informiert bin nächste Saison bei den Bulls spielen und Varejao wurden 8 Mille in den Rachen geworfen. Die beiden scheiden aus-
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sollte wirklich keine Verstärkung mehr auf den großen Positionen kommen, könnte es eine katastrophale Saison werden. Immerhin war Smith gegen Ende der Saison wohl der drittbeste Spieler der Sixers. Bis jetzt gibt es wirklich nur Hunter und Dalembert, bei denen man definitiv davon ausgehen kann, dass sie in der NBA spielen können. Und selbst die beiden sind Back-Up Material. Smith, Amundson, Randolph, Hill sind wohl für ein paar Minuten gut, aber bis auf Smith sind wohl alle nur in der Garbage-Time vertretbar. Und die Sixers sind doch wohl nicht in der Nähe der Luxury-Tax Grenze, nachdem dieses Jahr die Verträge von McCulloch, Mashburn, McKie, Snow und was weiß ich wer noch alles auf den Gehaltslisten war, weggefallen sind. Also könnte man ruhig einen Ein-Jahres Vertrag für die Mid-Level-Exeption raushauen. Derjenige der dafür unterschreibt (z.B. anderson varejao) würde ne Menge Spielzeit und dementsprechend gute Stats verbuchen und könnte dann nächstes Jahr irgendwo anders nen dicken Vertrag abgreifen. Dass sollte doch möglich sein, jemanden so zu überzeugen...


Ist doch egal ob man diese Saison viel verliert, wir stehen am Anfang des Rebuilds, das ist jetzt die erste volle Übergangssaison. Die Sixers wollen NICHT gewinnen!
Zudem wäre es schwachsinnig jetzt die MLE irgend nem Spieler hinter her zu werfen und nächste Saison dann dadurch um einiges weniger unterm Cap zu sein als möglich und man damit die eh schon geringe Chance auf nen top Free Agent komplett verbauen würde.

Im moment machen die Sixers alles richtig. Ein kleiner Trade wäre noch fein der Willie Green und/oder Hunter beinhalten würde für nen auslaufenden und vielleicht nen soliden PF, also ein 2 für 1 Trade (vielleicht Veteran auf der 4 der halt dann nen auslaufenden Vertrag hat), der dann auch noch nen roster spot für unsere beiden 2nd rounder Herbert Hill und Derrick Byars freimachen würde. Das wäre schon das Beste in unserer momentanen Lage. Selbst ein Signing von nem Veteranen fänd ich im moment schlecht, da dadurch wohl Byars und Hill nicht gesignt werden würden und das wäre fast schon fatal.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Und die Sixers sind doch wohl nicht in der Nähe der Luxury-Tax Grenze, nachdem dieses Jahr die Verträge von McCulloch, Mashburn, McKie, Snow und was weiß ich wer noch alles auf den Gehaltslisten war, weggefallen sind. Also könnte man ruhig einen Ein-Jahres Vertrag für die Mid-Level-Exeption raushauen.

die mid-level-exception erhalten doch nur teams ÜBER der dem salary-cap, sprich der luxury-tax-grenze, oder?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bin jetzt nicht über den Vertrag von Juwan Howard informiert.
Aber was haltet ihr von einem Deal Green und Hunter gegen Howard. Nur,wenn sein Vertrag in einem jahr ausläuft...
Howard könnte unseren Jungen noch einiges beibringen und selber hat er auch noc hetwas drauf. Traue ihm eine Joe Smith ersatz-Rolle zu.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Spielt aber keine Rolle, weil Green und Hunter den Wolves garantiert nicht in den Kram passen. Beide haben recht langfristige Verträge und gehen weder als Leistungsträger, noch als Talente durch.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Zudem wäre es schwachsinnig jetzt die MLE irgend nem Spieler hinter her zu werfen und nächste Saison dann dadurch um einiges weniger unterm Cap zu sein als möglich und man damit die eh schon geringe Chance auf nen top Free Agent komplett verbauen würde.

Deswegen hab ich ja von einem 1-Jahres Vertrag geschrieben.

Es ist nur meiner Meinung nach nicht im Sinne der Mannschaft, ohne einen einzigen Big Man mit NBA-Starter Niveau in die Saison zu gehen. Was meint ihr denn wie viel Spaß es macht, Bassketball zu spielen, wenn man in der Offense keinen Spieler hat, den man mit gutem Gewissen unterm Korb anspielen kann. Das eröffnet doch der Defense des Gegeners ganz andere Möglichkeiten. Sowas kann schnell frustrierend werden!
Und ich denke mal, dass diese Mannschaft auf Grund der unglaublich miserablen Bank auch mit einem einigermaßen vernünftigen PF/C im unteren Tabellendrittel landet, wenn nicht wieder die halbe Liga mit Blick auf den Draft die Saison wegschmeißt!

Aber das Argument, dass man dann Hill und Byars nicht unter Vertrag nehmen kann lässt sich nicht wegdiskutieren. Von diesem Standpunkt aus wäre ein Trade von Green,Ollie,Carney und Konsorten wohl einem Signing vorzuziehen. Aber wer will die schon?

Außerdem @ Hook Mitchell, soweit ich weiß sind Salary Cap Obergrenze und die Grenze für die Luxury Tax nicht identisch, aber ich lass mich da gerne korrigieren. Und auf Grund von Webbers und Dalemberts Vertrag sind die Sixers sicher über dem Cap, denk ich mal.
 
Oben