Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.325
Punkte
113
haben wir heute nacht gegen die grizzlies gespielt? es gibt ein play of the day von iggy auf nba.com, aber ich finde nirgends was zu dem spiel, help:D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Verkauf ein Philadelphia 76ers Warm Up Shirt von Reebok in der Größe L. Es worde nur einmal Probe getragen und ist somit 100% neu. Es ist nicht in Deutschland erhältlich.

4xoup14.jpg



Wer Interesse hat meldet sich bitte per P.M
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.225
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Von wem worde es denn Probe getragen?:D

Mal im Ernst....für solche warm up dinger kriegste doch nicht mehr als 10 €, ganz ebay ist voll von den Teilen und die sind echt nen Ladenhüter. Sowas haut keinen Fan von den Socken.
Haste nicht nen schönes altes Sixers Home-Jersey von Barkley oder Hornacek? Da würde ich die sofort ne PM schreiben!:D :love:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wenn wahr find ich zumindest reggie evans auf jeden fall ne sehr gute verpflichtung.


aber ich kann das nirgends finden...


edit: ah ok, naja schade um hunter, aber ich schätze evans besser ein
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Abwarten, ob dieser Trade zu stande kommt. Hunter ist vor anderthalb Jahren im Hornets-Trade auch durch den ärztlichen Check gefallen (allerdings weiß ich bis heute nicht, warum) und er wurde, entgegen seinen Willen, nach Philadelphia zurückgeschickt. :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
starker trade von den sixers in meinen augen.
das spricht dafür, dass sie schnell ein konkurenzfähiges team aufbauen wollen, da evans' vertrag noch bis 2011 geht und mir dieser auch nicht gerade sehr geeignet scheint für den aufbau eines jungen teams...obwohl evans natürlich viel erfahrung besitzt. jedoch hätte man wenn es darum gehen würde auch einen anderen erfahrenen spieler ins boot holen können, der weniger kostet.
FAZIT: sehr gute verpflichtung:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Diese 4 Jahre bereiten mir schon paar Sorgenfalten. Da sich aber Evans Salair noch im Rahmen des Ertragbaren befindet, ist es rein vom spielerischen Standpunkt ein guter Trade. Über die Sinnhaftigkeit lässt es sich aber streiten, weil wir eben mit Shav und Louis ähnliche Spielertypen auf der 4 auflaufen haben. Dennoch ist es wohl nicht ganz verkehrt, wenn man einen erfahrenen Typen holt.

BTW: Habe schon immer mir gedacht, dass der Jones-Pick ein Griff in das Klo war. Das lief damals nach dem Muster a la "Wir brauchen unbedingt einen D-Stopper" ab und dementsprechend früh wurde er dann auch gepickt.

BTW2: Wir stinken nachwievor. Das macht uns nicht viel besser.
 
Oben