Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Ich hoffe dieses mal kommen die Links rechtzeitig, bis jetzt sind noch keine da. habe schon Erdnüsse und Chips gekauft und dafür extra Überstunden auf dem laufband gemacht:D. Der Frontcourt der Suns ist so groß (Shaq 2,16 m und Amare so um die 2,14 oder?), da wird es mit dem "kleinen" Evans auf der 4 schwer.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Also meiner Ansicht nach hängt viel von der Leistung Nash's ab.

Hab mir den letzten Sieg gegen die Suns heute mal als Replay reingeschraubt und da sieht man dass die Offense schlecht in gang kam, weil Nash permanent unter Druck gesetzt wurde und viele TOs produzierte.
Ein weiterer wichtiger Punkt wird die Perimeterdefense sein, wenn man da wieder so wie gegen die Bulls agiert, dann schiessen die Suns uns locker ab.
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hoffe dieses mal kommen die Links rechtzeitig, bis jetzt sind noch keine da. habe schon Erdnüsse und Chips gekauft und dafür extra Überstunden auf dem laufband gemacht:D. Der Frontcourt der Suns ist so groß (Shaq 2,16 m und Amare so um die 2,14 oder?), da wird es mit dem "kleinen" Evans auf der 4 schwer.

Ich hab vorhin schon Chips gekauft, also alles bereit , ich hoffe auch das die Links diesmal rechtzeitig kommen , nich das wir wieder 3/4 vom ersten verpassen des wäre natürlich das Schlimmste panik: Aber ich bleibe erstmal zuversichtilich wird schon hinhauen :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wann beginnt das Spiel? hoffe ja immer noch das Phoenix aus den Po´s plätzen rutscht was bei den ihren Restprogramm möglich ist! Go Sixers!!!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
naja, jetz weiß ichs doch genau! werd net noma fragen, aber jetz will ich auch nen sieg von den Sixers sehn!!!:jubel:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
hatten wir vor 2 wochen das thema:

herb hill erholt sich immer noch von seiner 2.meniskus-operation und wird laut stefanski diese saison wohl nicht mehr spielen.. in der summer league hat er das sixers-front office durch ein low-post game überzeugt, ob er das in der nba auch ansatzweise bringen kann wird die nächste saison zeigen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gegen die Suns war eigentlich kein Kraut gewachsen. Das war mir eigentlich schon vor dem Spiel bewusst, dass dieses Spiel in einem blow-out münden könnte. Dass es dann letztlich eines wurde, ist für mich nicht weiters tragisch. Jetzt heißt es Mund abwischen und mit einer anständigen Leistung gegen Cleveland spielen. Cleveland ist sicherlich machbar, wenn man a. die Penetration von James halbwegs verhindern kann und b. intelligenten Basketball spielt. Daran hat es gegen die Phoenix eindeutig gehapert.

Washington, Toronto und co haben gewonnen. Macht eigentlich nichts, weil wir noch auf Armlänge dran sind - und in 10 Spielen kann noch genug passieren.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
gegen die perfekt organisierte Offense der Suns konnten wir nur wenig dagegensetzen. Der Ball lief phasenweise wunderschön beim Team aus Arizona. War schon schick anzusehen...Diaw hat mich begeistert (auch wenn ich ihn während des Spiel von Robert Traylor überrollen lassen wollte) Sehr schönes Pick-and-Roll, um ihn gegen Dre Miller im Post spielen zu lassen. Entweder verwandelte er dann selbst oder, bei Doppeln bzw. Aushelfen unserer Defense legte er die Bälle wunderschön auf Amare, Shaq oder den außen wartenden Schützen ab. Und noch etwas: Das Amare ein Tier ist, war mir ja bekannt, aber das er SOOOOO beweglich und agil ist, hätte ich nicht gedacht. 1, 2 blitzschnelle Spinmoves in der Zone waren schon erste Sahne...Schöner Basketball, der da in Phoenix praktiziert wird...:thumb:

Schade, das Young sehr früh Fouls bekam, stand dadurch nicht lange am Feld...Und unser Sam kann irgendwie keine Durchstecker von unseren Flügeln oder Aufbauspieler fangen. Nur weil sich Iggy in die Luft stellt, heißt es nicht zwangsläufig, das er abschließt, aber Sam hat irgendwie nie mit einem Pass gerechnet...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Heute wohl eines der bisher wichtigsten Spieler der bisherigen Saison für unsere Sixers. Gewinnt man in cleveland verkürzt man den Abstand auf Platz #4 auf 2! Spiele und man ist gleich auf mit den Raptors = #6 und 1 Spiel hinter den Wizards = #5.

Wer ist jetzt gleich noch dabei? Spannender gehts ja kaum ;-).


Zudem läuft grad Davidson vs. Kansas. Geiles Spiel und Curry wäre ein geiler Shooter für uns. Damn der kann Werfen.:ricardo:

Arthur gefällt mir auch, PF von Kansas
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Auch wenn uns die Cavs eigentlich liegen hab ich ein schlechtes Gefühl für heute und den Rest der Reegular Season, ich denke langsam ist die Luft raus.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren, hoffentlich kommt es auch auf ben TV wie bei myp2p angekündigt, der sender buffert fast nie und hat auch noch ne akzeptable qualität, noch läuft da die sevilla-levante wiederholung
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Wer ist jetzt gleich noch dabei? Spannender gehts ja kaum ;-).

ich

Zudem läuft grad Davidson vs. Kansas. Geiles Spiel und Curry wäre ein geiler Shooter für uns. Damn der kann Werfen.:ricardo:

Arthur gefällt mir auch, PF von Kansas

jap, schau ich auch grad.. curry's wurf ist echt eine augenweide :love2:
reggie evans kann sich schon mal eine andere nummer für nächste saison suchen :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, würde mal sagen, dass das Spiel ******e gelaufen hat. Ja, wir hatten, soweit ich weiß, Pech mit den Pfiffen aber letzten Endes kam man nicht die Schuld den Refs zuschieben. Wir haben leichtfertig lay-ups vergeben (anscheinend hatte Thad Probleme beim Anschluss) und nicht frühzeitig den Sack zumachen können. Ich habe schon Böses geahnt, nachdem wir in der ersten Hälfte trotz Überlegenheit nur marginal führten.

Die Niederlage ist in dem Sinne sehr bitter, weil wir die Hoffnung auf den 4. seed nun endgültig begraben können. Außerdem sind noch 8 Spiele ausständig, 2x gegen Atlanta. Zugegebenermaßen wären wir mit dem 7. Platz gut bedient.
 
Oben