Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ja, eindeutig. :saint:
es ist sommerpause, es ist schönes wetter draußen, da kann ein team-thread auch mal ein paar stunden ohne beitrag auskommen ;)

Erst Recht bei solch schönem Wetter.Zumindest kann ich das als Bayer sagen:saint:

So genug übers Wetter geredet, ich würde den Okafor deal mit geschlossenen Augen machen.Ein Sam mit Hirn:wavey:
Naja den 1. Trade würde ich eben nur machen wenn man 1. Rundenpicks tauscht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Tom Moore postet jetzt auch auf realgm.com:D
hat indirekt auch zugegeben das er das Gerücht vom Forum hat. Ihm ist wohl auch etwas langweilig:crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Der Insider beherscht das Internet :laugh2:

You guys have got to see this...

http://ballhype.com/article/joe_johnson ... hia_76ers/

http://bleacherreport.com/articles/1919 ... phia-76ers

Follow the link from the articles...it takes you to this thread. LOL. Even though SF never mentioned JJ in particular, the writers must have picked it up from another poster and assumed it was true. Then you have this...

http://www.youtube.com/watch?v=CFqRRiDXn1k


LOL

Wow...we are getting a little too famous IMO. I love insider info and all that, but SF, maybe you should tone it down for the upcoming few weeks. Just so nobody picks up on your source.


Der Typ am Ende hat einen an der Klatsche. Der Insider hat nicht mal erwähnt das JJ im gespräch ist, nur das ER es machen würde bzw. Stefanski wenn ein wirklich Superstar auf der 2 zu haben wäre. Schon lustig wie die da jetzt verrückt spielen. Der Insider wird sich wohl bald zurück ziehen:D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Amis halt, die machen aus ner Mücke halt mal wider nen Elefanten.

So, da ich letztes mal keine Antwort erhielt, werfe ich nochmal einfach so Zaza Pachulia in den Raum.
Was haltet ihr von ihm?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Macht eben nur Sinn wenn man einen Dalembert tradet, aber auch nur dann wenn man ihn relativ billig bekommt. Sprich sicherlich nicht für die MLE. Hinter Smith und Speights wäre er womöglich bloß die 4te Alternative im Frontcourt, ich denke da gibt es auch preislich bessere Alternativen.


Iguodala hat laut nba.com wohl etwas Probleme mit einer Frau mit der er ein Kind hat. Mal schauen ob er auf Twitter dazu was schreibt.:D


Zudem sind er und Young wohl 2 der 24 Spieler die ins USA Mini camp eingeladen werden. Vor allem für Thad wäre das sensationell gegen starke Spieler ne Wochelang oder so zu trainieren. Würde ihm sicherlich ordentlich helfen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Amis halt, die machen aus ner Mücke halt mal wider nen Elefanten.

So, da ich letztes mal keine Antwort erhielt, werfe ich nochmal einfach so Zaza Pachulia in den Raum.
Was haltet ihr von ihm?

Weder charakterlich noch spielerisch eine gute Wahl.MMn sehr niedriger BasketballIQ was ich bisher so gesehen habe.Einzig positiv:kräftiger Spieler mit gutem reboundverhalten.Aber dann hätten wir gleich Evans behalten können.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe Pachulia immer als einen weichen Spieler empfunden. Zu Bucks-Zeiten wurde ihm ja viel Gutes nachgesagt, in Atlanta konnte er sich in so einem schwachen frontcourt nicht durchsetzen. Das sollte schon alles zur Spielerakte von Pachulia sagen. Hände weg.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
der draft steht unmittelbar vor der tür und seit wochen werden eigentlich nur 2 namen ernsthaft mit den sixers in verbindung gebracht. ty lawson und eric maynor (beide PGs). weitere kandidaten - laut insider - für einen späteren first rounder bzw. second rounder sind wayne ellington, marcus thornton und chase budinger. macht auch sinn, da man im moment auf den "kleinen" positionen (1-3) nur LW, green, iggy, kapono und thad unter vertrag hat, da kann es nicht schaden per draft für ein bisschen tiefe auf diesen positionen zu sorgen.

hier der insider:

Latest I heard is ..still Lawson or Maynor at the top of our board(assuming Flynn and Holliday were picked already)

We may try and work out lawson and maynor one more time this week..to finalize who we like more if both are available

If one is gone..we pick the other...if both are gone..we like Wayne Ellington.

we may trade down but know we risk losing Ellington if we go to far..especially since Atlanta likes him at 19.

We do like Marcus Thornton and Chase Budinger tho and would take them in a trade down in mid 20s.

If Thornton slips to 2nd round..we would call each team on the clock and try to convince them to trade the pick to us for Thornton.

I dont expect a trade up....Charlotte wont give the 12....they may do a 2nd rounder....but havent heard much about the Sammy trade lately.

I expect two total players out of this draft...a PG and a SG
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
irgendwie ist es in letzter zeit so ruhig um die sixers...evtl. erleben wir am draftday ne überraschung?
macht auch sinn, da man im moment auf den "kleinen" positionen (1-3) nur LW, green, iggy, kapono und thad unter vertrag hat, da kann es nicht schaden per draft für ein bisschen tiefe auf diesen positionen zu sorgen.
eigentlich nur green und lw da die anderen drei, in meinen augen, eher small forwards sind. ne combo aus green und louis wirkt nicht sehr vielversprechend. :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
irgendwie ist es in letzter zeit so ruhig um die sixers...evtl. erleben wir am draftday ne überraschung?

eigentlich nur green und lw da die anderen drei, in meinen augen, eher small forwards sind. ne combo aus green und louis wirkt nicht sehr vielversprechend. :D

aber ob uns da ein später 1st Rounder mehr hilft auf der 2, wage ich auch anzuzweifeln...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So um 20 Uhr gibt es eine Pressekonferenz, wo unser neues Logo vorgestellt wird. Es wurde ja auch Zeit...

Übrigens, Äffchen, ändere mal dein Avatare. Das Logo ist Geschichte. :cool4:

edit: Wobei, wenn man auf die Semantik achtet...
At 2:00pm today at the Comcast Center, we will announce that we have officially changed our primary logo.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
laut Insider geht der Deal mit den Bobcats wohl nicht über die Bühne. Außer die Cats bekommen 12 Henderson und Williams sind schon vergriffen. Verstünde allerdings den Deal nicht wirklich. An 17 sollten wir Lawson oder Maynor bekommen und Nazr und Radman können wir net brauchen, auch wenn wir Sam loswerden.

Außerdem sagt er weiter, dass EB42 wohl fix ist für dieses Jahr. Einerseits nicht schlecht, er konnte ja noch net zeigen, was er kann. Aber ich denke, wenn wir was gutes bekämen, würde ich ihn abgeben.

Was würdet ihr eig. von Iggy auf der 1 halten? Und Young auf der 3, der soll einfach net auf die 4...
Allerdings gabs das Projekt Iggy auf die 1 glaub ich schonmal und ist wohl nicht gelungen.

Im Übrigen glaube ich fast, das es wohl keine weiteren Deals außer höchsens Sam gibt. Schade,dachte, es gäbe vielleicht ein Umdenken durch ein weiteres Durchschnittsjahr, das Dre weggeht und die Verpflichtung von Brand bisher ein Reinfall war. Aber dem ist wohl nicht so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So um 20 Uhr gibt es eine Pressekonferenz, wo unser neues Logo vorgestellt wird. Es wurde ja auch Zeit...

Übrigens, Äffchen, ändere mal dein Avatare. Das Logo ist Geschichte. :cool4:

edit: Wobei, wenn man auf die Semantik achtet...
At 2:00pm today at the Comcast Center, we will announce that we have officially changed our primary logo.

Gibts ein Link zur Pressekonferenz?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Laut dem Insider diskutieren wir über einen möglichen Trade um Michael Redd und müssten im Gegenzug wohl Green/Dalembert/first-rounder abgeben. Das ist zweifelsfrei ein Deal, welchen man annehmen müsste, trotz Redds Verletzungsakte.

Nur müsste man sich die Frage stellen, inwieweit dann Thad in die (kurz- bis mittelfristigen) Planungen passt. Ich bin avers gegen einen frontcourt um Young-Brand, sodass Thad eher von der Bank kommen sollte.

Es hat überhaupt den Anschein, dass niemand mit Miller mehr rechnet. Bin ich der einzige, der ihn lieber verpflichtet, bevor er ohne Gegenwert das Team verlässt? Am liebsten wäre mir natürlich ein Sign and Trade. Letztlich wird es wohl eine finanzielle Entscheidung, da wir doch merklich an die luxury tax kratzen.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Bei dem Redd-Trade könnte man zwar keinen PG mehr in der 1.Runde verpflichten, vielleicht würde Andre Miller dann aber doch bleiben.

Miller-Redd-Dré-Brand-Smith ... dazu noch Young,Lou,Speights,Kapono von der Bank. Warum nicht?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es handelt sich da um einen future first-rounder, nicht um unseren diesjährigen Pick. Wir könnten also noch nachwievor einen PG draften.

Der vorgeschlagene Deal fußt allerdings nicht auf einem guten Fundament. Wir haben den Vorschlag gemacht, nicht Milwaukee. Die Frage ist auch, ob die Bucks denn Redd für trash traden wollen... zumindest müssen sie knapp bei Kasse stehen, damit sie obigen Vorschlag annehmen.

Wenn's wirklich klappt, dann bliebe eigentlich nichts anderes übrig, als Miller weiterzuverpflichten bzw. dann noch die Mid zu verwenden. Man wäre dann nicht weit von der Spitze entfernt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Alles richtig, nur ist die Frage, ob die Bucks weiter ihr ganzes Team verschrotten möchten. Dadurch, dass sie Jefferson getradet haben, sind die Bucks finanziell wohl nicht sooo knapp bei Kassa wie zuvor.

McDyess oder Sheed wären gute pick ups für die Fünf. :saint:
 
Oben