Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
c9b4677ac20e11e1a9f71231382044a1_7.jpg



Bin mit dem Draft rückblickend auch ganz zufrieden.
Klar hätte man mit PJ3 oder Sullinger Risiko eingehen können, aber Risiko liegt uns ja nicht so. Daher keine Überraschung.

Bin gespannt was in den nächsten Wochen passieren wird.

@DennisDeitch
Re: roster: the Sixers nearly had a couple of big-time trades happen. For some reason teams didn't pull trigger on deals w/ established guys

‏@DennisDeitch
I'm told there will be big moves made and that the Sixers are involved in some of these talks. There will be a shoe dropping Btwn now & 7/15
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
witzig, im Sixersshop kann man das Trikot von Moe mit der 1 holen...

Hoffentlich ist bald Summerleague, ich will die Neuen sehen. Will sehen, was Moe wirklich alles drauf hat und wie schnell er dazulernt. Der 15. Pick gefällt mir mittlerweile, aber Moultrie muss mich schon sehr überraschen, erwarte Statistiken um die 8 Punkte und 5 Bretter...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Thorn/Collins über den Draft:
http://www.nba.com/sixers/video/doug-collins-and-rod-thorn-post-draft-press-conference

Rookies selbst:
http://www.nba.com/sixers/video/maurice-harkless-and-arnett-moultrie-post-draft-press-conference

@uuaarrgh: Habe mittlerweile gelesen, dass die Nummern erstmal nur zu Fotozwecken von den Sixers Verantwortlichen ausgesucht worden sind..

edit: Summer League ist doch schon Ende nä. Woche...

edit2: Weiß nicht mehr ob es hier schon stand. Lavoy Allen verlangt wohl ca 10mio für 3 Jahre.
Nach dem Moultrie Pick könnte ein Abschied in Frage kommen.
Oder ein Trade ändert alles.
Spannendste Offseason seit Brand?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
weiß nicht ob ich das gut finde oder nicht... einerseits find ichs gut wenn er wenig spielt, andererseits war er eben unser shooter. naja... muss man eben nen andern verpflcihten, einen der weniger streaky ist. also ja, ich finds gut :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand Meeks hat die Shooter Rollie nie gut ausfüllen können. War er ein Spiel mal heiß hat er alles getroffen, die meiste Zeit traf er allerdings wenig. Son Shooter findet man außerdem wie Sand am Meer.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
möglicherweise kommt er ja zurück. Das QO wäre 3 Mio. teuer gewesen. Wir können ihn ja auch für weniger verpflichten. Darauf wirds wohl hinauslaufen. Unterschreibt er für sagen wir 7 Mio. für 3 Jahre darf er bleiben, bietet jemand mehr, wird er gehen...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also da steht nirgends das er nicht weiter verpflichtet wird ;)

Die Sixers dürfen nur kein Angebot matchen und gehen nicht das Risiko ein ihm 3mio zahlen zu müssen.
Das wäre er auch nicht Wert.
So können sie ihn für weniger verpflichten, laufen aber Gefahr, dass er wo anders unterschreibt...

edit: ach uuaarrgh :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
war ich wohl schneller...:crazy:

mal was anderes, habt ihr mitbekommen, was in der Draftnacht passiert ist, das sich der Insider auf realgm nicht mehr blicken lässt? Er wurde wohl massiv angegangen, weil sich ja kein Deal mit Iggy ergeben hat und die Sixers an 15 keinen Big man, sondern mit Moe nen SF gedraftet haben. Den Bigman haben sie ja mit Moultrie dennoch gedraftet, dieser wurde ja immer wieder mit den Sixers in Verbindung gebracht. Trotzdem durfte sich der Insider wohl viel anhören, sodass er sich jetzt nicht mehr blicken lässt. Nervt mich total, weil er doch immer wieder viele interessante Dinge zu erzählen hatte...Hoffe, er lässt sich auf realgm bald wieder blicken...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe mitbekommen, dass er von einigen stark kritisiert wurde.
Habe die Posts aber nicht gesehen. Gab ja zig Seiten.
Teilweise solls wohl richtig übel gewesen sein.

Kann verstehen, wenn er sich nicht blicken lässt. Ist nur schade für uns.


Dabei lag er ja garnichtmal so falsch.
Da die Cavs Waiters an #4 gepickt haben konnten die Warriors ihren SF per Draft holen und brauchten Iggy nicht mehr.
Bei Toronto hat er immer gesagt, dass sie auch #15 wollen, wir den Pick aber nicht abgeben.
Außerdem war ein Trade für einen weiteren späten 1st Rounder auch von ihm erwähnt werden.

Lediglich Harkless wurde nie erwähnt. Lt. Insider müssten Terrence Jones bzw Sullinger die Wahl gewesen sein.
Letzendlich sollte es aber doch egal sein, mit welchem Pick der BigMan geholt wurde.

Außerdem kann man nicht erwarten, dass der "Insider" wirklich alles weiß. Einige Dinge werden wohl geheimer gehalten als andere.
UND am Draft Tag selbst kann auch noch viel passiert sein, an dem hatte er nämlich keinen Kontakt zu seiner Quelle.

Ich hoffe er kommt wieder... so kann man wenigstens über Gerüchte mit etwas Hand und Fuß diskutieren und muss sich nicht die Fantasy Trades einiger User durchlesen -.-
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also da steht nirgends das er nicht weiter verpflichtet wird ;)

Die Sixers dürfen nur kein Angebot matchen und gehen nicht das Risiko ein ihm 3mio zahlen zu müssen.
Das wäre er auch nicht Wert.
So können sie ihn für weniger verpflichten, laufen aber Gefahr, dass er wo anders unterschreibt...

edit: ach uuaarrgh :D

ist mir schon klar, dass er dennoch bleiben könnte. :D
Ich hoffe trotzdem das er nicht weiter verpflichtet wird. Er ist mir einfach zu unkonstant als Shooter, dazu die grauenhafte Verteidigung.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Perfekter Backup mit Potenzial, ein solider Starter werden zu können. Für 3 Mio. ein perfekter 3./4. Mann in der Bigmen-rotation.
Für mich wäre dadurch Vucevic ein potenzieller Streichkandidat, wenn wir einen guten Bigman dazubekämen. Oder aber Thad für etwas gutes eintauschen.

Für mich stehen Iggy, Vucevic und Thad zur Verfügung für Trades, sollte ein Star ertradebar sein, steht jeder auf dem Prüfstand...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Top natürlich auch das Allen am Ende RFA wird.
Bei 3+ Jahren wäre er ein UFA.
Trotzdem läuft man Gefahr ihn dann in 2 Jahren evtl überbezahlen zu müssen.


Ansonsten haben die Sixers wohl die Magic bezüglich Howard kontaktiert..
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
War auf der Fusion und sehe das Regebnis somit jetzt erst-

Ich könnte wahrlich kotzen. 1st rounder für Moultire, an 15 weder sullinger noch Jones gedrafted.....
Wenn man wenigstens den Miami trade vorher eingefädelt hätte, dann hätte man jetzt mit Sullinger+ Jones darstehen können.
Ich kotz hier gleich im Dreieck.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
sollte Jrue sowas losgelassen haben, sollten wir ihn noch heute für Kanter oder Favors traden! :wall:

Ich komm grad gar net klar, was aktuell in der NBA passiert. Ich dachte aufgrund der neuen CBA steht weniger Geld zur Verfügung, momentan werden aber alle Spieler mit Kohle zugeschissen. Hibbert kassiert Max, Gordon soll Max kassieren, ein Batum soll 50/4 kassieren (was hat er bisher zerrissen? Ganz ehrlich, wenn man die aktuellen Verträge sieht ist Iggy ein Schnäppchen), Asik bekommt 25/3. Wie bekloppt ist diese Liga? Lavoy bringt mehr Qualitäten mit als Asik, bekommt aber 6 Mio. in 2 Jahren. Also sollte die NBA weiterhin völlig am Rad drehen, tun wir bitte einen Teufel und nehmen unser gutes Capspace in die Hand. Aber unser FO schafft es und schmeißt einem Humphries wirklich auch noch 10 Mio. in den Rachen, dann werde ich mich vermutlich aber von diesem Team abwenden, sowas mache ich dann nicht mehr mit. Ist nur immer so leicht gesagt...;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Der Insider ist zurück (war wohl nur unterwegs^^):

sixerfan1976 schrieb:
if its humphries and a future first that we get..and we give thad......do you do that?

I am not going to be here very often...want to say that right now.

But potentially...we would do iguodala for gasol, humphries and a first for thad.......acquire dorrell wright to play SF(either for a future 2nd using cap space from brand amnesty or a straight up for nik).

that would leave left over brand money that doesnt necessarily need to be all spent.....but could be used to get the backup guards. We are talking to lou, crawford and terry for that. Also probably a backup vet pg guard if we grab someone thats really a glorified two guard.

we are not getting howard directly. that talk can stop now.

the whole nba is waiting for the howard situation to resolve before moving forward..he is holding the league hostage.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
sollte Jrue sowas losgelassen haben, sollten wir ihn noch heute für Kanter oder Favors traden! :wall:

Ich komm grad gar net klar, was aktuell in der NBA passiert. Ich dachte aufgrund der neuen CBA steht weniger Geld zur Verfügung, momentan werden aber alle Spieler mit Kohle zugeschissen. Hibbert kassiert Max, Gordon soll Max kassieren, ein Batum soll 50/4 kassieren (was hat er bisher zerrissen? Ganz ehrlich, wenn man die aktuellen Verträge sieht ist Iggy ein Schnäppchen), Asik bekommt 25/3. Wie bekloppt ist diese Liga? Lavoy bringt mehr Qualitäten mit als Asik, bekommt aber 6 Mio. in 2 Jahren. Also sollte die NBA weiterhin völlig am Rad drehen, tun wir bitte einen Teufel und nehmen unser gutes Capspace in die Hand. Aber unser FO schafft es und schmeißt einem Humphries wirklich auch noch 10 Mio. in den Rachen, dann werde ich mich vermutlich aber von diesem Team abwenden, sowas mache ich dann nicht mehr mit. Ist nur immer so leicht gesagt...;)


Da muss man sich schon fragen. Die Besitzer haben sich doch beschwert, dass die Teams nicht rentabel sind. Wollte quasi dass man sie "zwingt", keine Dummheiten mehr zu begehen. Wow, die Wirkung ist ja geradezu grandios bisher. ;)
Die einzigen Teams, bei denen eine Wirkung zu spüren ist, sind die ohnehin schon seriös geführten. Miami pickt PJ nicht und OKC muss vermutlich irgendwann einen Ibaka ziehen lassen, weil ihm irgend ein Knallkopf einen max. contract anbietet.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Da muss man sich schon fragen. Die Besitzer haben sich doch beschwert, dass die Teams nicht rentabel sind. Wollte quasi dass man sie "zwingt", keine Dummheiten mehr zu begehen. Wow, die Wirkung ist ja geradezu grandios bisher. ;)
Die einzigen Teams, bei denen eine Wirkung zu spüren ist, sind die ohnehin schon seriös geführten. Miami pickt PJ nicht und OKC muss vermutlich irgendwann einen Ibaka ziehen lassen, weil ihm irgend ein Knallkopf einen max. contract anbietet.

Die haben auch keinen Cap zur Verfügung ums solche Dummheiten zumachen.
 
Oben