Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
sei dir da mal nicht so sicher, er wäre damit der zweite trainer den wir bezahlen ohne das er aktiv für uns arbeitet.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Eine Petition, die dafür sorgen soll, dass ein fünffacher Familienvater und liebender Ehemann seine Arbeit verliert, nur damit Du mehr Spaß hast, Zwei-Meter-Männer dabei zu beobachten, wie sie einen leblosen Ball in einen kalten Korb werfen. Niederträchtig und herzlos!

danke nochmal fürs Zitieren, damit es auf die vorderste Seite kommt. Wie abgesprochen:thumb::D

Ja, Jordan wird schreckliche qualen leiden, wenn er die restlichen 2 Jahre auf der couch sitzen kann und das Geld immernoch kommt.:wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Startaufstellung:

Starting lineup tonight: AI, AI2, Young, Brand, Dalembert ... Look for Iguodala to still be introduced last tonight.

AI ist um 5.59 PM lokale Uhrzeit im Stadium angekommen. Das wär's gewesen, wenn er noch ne Spur später gekommen wäre. :laugh2:

Beat the Thuggets!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wengistens zum Start sehen wir eine vernünftige AUfstellung, ehe Thad am Ende auf der 4 wieder spielt und Green neben Iverson in der Crunchtime (wenns soweit überhaupt kommt) auf SG. Book it. 100Euro darauf:D

Für alle die wissen wollen wie "gut" die Sixers in der defense sind, bitte lest folgenden, ausführlichen, interessanten und exakt auf den Punkt bringenden Artikel von Mr. Brian Ward;) :

http://www.depressedfan.com/basketball/sixers/how-bad-has-the-defense-been.php
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
so futter...check, bierchen...check, vorfreude...check!
wehe ich werde hier heute enttäuscht, ich opfere extra morgen die ersten beiden vorlesungen. ;)
hoffentlich können wir mithalten. :)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe gute 3viertel, schlechtes viertes.
man hat denver unter 100punkte gehalten, das hätte ich vor dem spiel nicht gedacht. jedoch geht die farce weiter und unsere gegner werfen weiterhin sämtliche lichter aus. schön langsam nähern wir uns der 50% marke bei 3pointer allowed. :crazy:

wenigstens hat sichs mal wieder gelohnt auf zu bleiben, hoffentlich war das nicht die letzte volle halle...man merkt das es dem team gut tut.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, dem Team tut es gut. Heute hätte man ein richtig gutes Spiel geboten, wenn man die Führung und letztlich auch das Spiel nicht so fahrlässig und dumm aus der Hand gegeben hätte. Da wären Speights, Holiday and Lou einfach weitaus besser aufgetreten als die ganzen scrubs, die von der Bank gekommen sind. Die haben erst die Nuggets zurück ins Spiel gebracht, bevor diese dann auch gegen unsere Starter schalten und walten konnten, wie sie wollten.

Ich glaube, man muss kein Experte sein, um vorauszuahnen, dass wir bald auf die Erfolgsspur zurückfinden werden. Zumindest wenn Holiday und Speights zurück sind. Dann hat man sich dieser goldenen Möglichkeit zu tanken, wir sind jetzt klar das drittschlechteste Team, beraubt. Ist das ein ******...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, der das Spiel gesehen hat, wie AI sich so gemacht hat?
Rein von den Stats her scheint das ja nichts spektakuläres gewesen zu sein....Ist das ein Zeichen für Unterordnung, da Iggy gut drauf war, oder war AI einfach nur noch nicht Fit?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ai hat sich moderat zurückgehalten aber auch einige schöne szenen. er war anfangs offensichtlich nervös.
wenn ich mir die ganzen turnovers am schluss ansehen ( gruß an iggy ;) ) bin ich heilfroh das wir ihn verpflichtet haben. er ist ohne spielpraxis ballsicherer als es iggy oder vermutlich irgend ein anderer spieler der sixers jemals sein wird. :rolleyes:
wenn speights zurückkommt wird das sicherlich gut sein für uns. smith/green/ivey/kapono waren gestern grauenhaft von der bank.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke, es ist auf beides zurückzuführen. Iverson meinte auch im Vorfeld, dass man von ihm nicht allzuviel erwarten sollte, da er körperlich nicht in bester Verfassung ist.

Grundsätzlich war ich über Iversons Offensivleistung nicht unerfreut. Bis auf eine kurze Phase Ende des dritten Viertels spielte er sehr überlegt, mannschaftsdienlich und dribbelte nicht wie ein Wilder herum. Wenn er es dabei belässt und nicht mit seinen Egotrips anfängt, kann ich mit ihm durchaus leben.

Ich werfe mal eine Frage in die Runde: Was werden die Sixers machen, wenn sie im Jänner (zu einem Zeitpunkt, wo über Lous Rückgang gemutmaßt wird) sich noch immer unter den fünf schlechtesten Teams befinden? Iverson cutten? (halte ich so oder so für unwahrscheinlich) Tanken? Was denkt ihr?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Iverson hat ein ordentliches Spiel vorne abgeliefert. Die Nuggets sind halt nicht gerade der dankbarste Gegner für ein Comeback, so dass es mit dem Sieg nichts wurde.
Ich denke das Spieler wie Dalembert von Iverson künftig profitieren werden, da sie ab und zu mal einfache Durchstecker oder Abpraller erhalten werden.
Ich habe bis jetzt noch nicht so viele Philly Spiele gesehen, aber spielt Young ständig komplett hirnlos, oder war das nur nicht sein Tag gestern?
 

aaron1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
wenn bei young mal was klappt überdreht er einfach. is aber n guter.

a.i fand ich ok. eigentlich bin ich n ai gegner :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
young bringt immermal wieder echt geile bewegungen :D

aber wenn dann mal ein zwei würfe fallen, überdreht der und nimmt die komischten dinger -.- is immer das gleiche.

Iverson hat mir echt gefallen, hat sich gut zurückgehalten, gerade sammy kann von ihm profitieren auch durch alley oop pässe u. ä.

bank war fürchterlich.... speights muss zurück kommen :D

brand war toll unter den brettern, dafür im lowpost nicht so stark... kann er besser.

Aber trotzdem... brand muss starten, auch wenn lou wieder da ist. zur not soll er halt young auf die bank sezuten
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wieso??
Ich persönlich könnte mit williams von der Bank gut leben, er kann ja ach von der Bank 25 mins bekommen.
Stellet euch das mal vor:
Mit Brand, AI, und Iggy 3 Allstars ( iggy noch net aber sollte dieses Jahr eig weden)in der Starting Five dazu Young und Speights ( hoffe ich), 2 sehr gute Talente.
Und dann von der Bank Holiday und williams, talentierte Backcourtplayer, und sammy D ( hoffe er wird bankler), einen sehr guten Defender.
Vom Kader macht das Hoffnung.

Verdammtes 4. Viertel.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Jetzt mal den ganzen Hype und die Freude über drei ambitionierte Viertel (ich habe selbst nur bis zur Halbzeit geguckt, mehr Zeit konnte ich mir leider nicht nehmen) beiseite: Iverson wirkte noch ziemlich rostig, und da bin ich mal gespannt, ob sich das legt oder ob an den Vorwürfen, dass er schon sehr nachgelassen hat, doch was dran ist. Egal wie: Wenn er versucht, sich mannschaftsdienlich einzubringen, ist er für dieses Sixers-Team auch ein spielerischer Gewinn.
Mal sehen, wie es so laufen wird, wenn die Sixers ihre Verletzungsprobleme hinter sich bringen.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Sixers - Nuggets

Wir haben drei recht gute Viertel gesehen; leider konnte die Mannschaft im vierten nicht gegenhalten. Schade! Letztlich hat uns der Dreierregen getötet. Dass muss dringend verbessert werden. So was kann doch auch einem Typen wie Jordan nicht entgehen!

Dennoch ziehe ich positive Schlüsse:
1. Allen Iverson hat alles andere als egoistisch gespielt. Er war mannschaftsdienlich und hat überlegt gespielt. Seine Nervosität war ihm sichtlich anzumerken. Ich glaube, er wollte von Anfang an die Befürchtungen eines Alleinganges zerstören. Lieferte einige schöne Aktionen, so z.B. den Pass auf Dalambert und zwischenzeitlich einige feine Sahnestücke auf Brand. Wenn er seine Form findet und sich weiter mannschaftsdienlich einsetzt, wird das meiner Meinung nach eine tolle Sache. Sogar offensiv wird er sicherlich noch etwas mehr Freiraum erhalten dürfen. Denkt daran; bisher konnte man ihn noch nicht gut ins Play integrieren. Zudem ist er konditionell noch nicht zu 100% fit.
2. Dalambert, Iggy und Brand haben oder können künftig sehr von der Anwesenheit eines Iverson profitieren. Dalambert habe ich schon lange nicht mehr so stark gesehen wie gestern; insbesondere defensiv (Motivationsschub). Iggy und Brand können sich auf Freiräume und Pässe freuen.
3. Die Stimmung war erste Klasse; volles Haus - fallen jetzt noch Siege ist BB in Philly wieder im Gespräch. (also nicht nur vorübergehend).
4. Kehren Speights und Williams zurück ist man auch von der Bank stärker. Gestern kam hier ja nahezu gar nichts: Ivey im Post, alles klar:gitche:
5. Auch unser Forum war gestern schön dabei und aktiv.:wavey:
 
Oben