Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.394
Punkte
113
charles barkley hat vor dem rennen gegen bavetta auch jeder für fett und langsam und zu alt eingeschätzt. ich bin da zuversichtlich :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaré und Shaq sind schon länger dicke. Amaré meinte auch mal, dass Shaq zu den Spielern gehört, über die er nie stopfen würde...

Es wäre übrigens wirklich nice, wenn Shaq Amaré noch ein paar Tricks beibringen würde. Auch die Tatsache, dass Amaré nun im Training wohl ab und zu mal gegen den Dicken ran muss, kann seiner Defense nur förderlich sein. :)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Es wäre übrigens wirklich nice, wenn Shaq Amaré noch ein paar Tricks beibringen würde. Auch die Tatsache, dass Amaré nun im Training wohl ab und zu mal gegen den Dicken ran muss, kann seiner Defense nur förderlich sein. :)

Amarés Athletik + Postmoves von Shaq wäre wirklich eine krasse Kombination. Dann wäre er in der Offense noch weniger zu stoppen als jetzt schon.

Irgendwie kann ich mich immer mehr mit dem Trade anfreunden. Ich hoffe nur das ist keien vorübergehende Euphorie, die recht schnell auf den Boden der Tatsachen geholt wird, wenn die Leistung auf dem Feld nicht stimmt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Irgendwie kann ich mich immer mehr mit dem Trade anfreunden. Ich hoffe nur das ist keien vorübergehende Euphorie, die recht schnell auf den Boden der Tatsachen geholt wird, wenn die Leistung auf dem Feld nicht stimmt.

Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Die Zeit lässt sich nicht mehr zurück drehen und Nash/Marion/Amaré werden nun mal keine weitere Chance bekommen, auch wenn es mir lieber gewesen wäre.

Aber da Shawn nunmal augenscheinlich untragbar geworden ist, haben wir jetzt den Big Fella. Lockerroom-technisch ist das natürlich eine 180°-Wende.

Was er spielerisch bewirkt müssen wir abwarten. Er wirkte bei seiner Pressconference sehr optimistisch, was seinen Körper und seine Skills angeht. Allerdings sprühen solche Konferenzen immer nur so von Optimismus, ich erinnere mich hier explizit and die, bei der Steve Francis bei den Knicks vorgestellt wurde. Da wurden auch große Töne gespuckt, Vergleiche gezogen mit Thomas/Dumars bei den Pistons. Was dann draus geworden ist wissen wir ja alle. :D

Ich wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, dass es klappt und das alles so wird wie Shaq es jetzt einschätzt. :)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, dass es klappt und das alles so wird wie Shaq es jetzt einschätzt. :)
Wow, was für ein harter Satz für mich. Einerseits glaube ich nicht, dass Shaq eine realistische Einschätzung über sich rauslabbert bzw. sich richtig einschätzt und ich wünsche es mir auch nicht unbedingt. Wenn Shaq nochmal nen Titel holt, wird es mehr dumme Sprüche geben als in der Wüste von Arizona Sandkörner. Anderseits habe ich die letzten Jahre Phoenix die Daumen gedrückt und mit ihnen mitgefiebert. Und ich hätte vor dem Trade den Suns den Titel wirklich gegönnt. Aber nun.. schaun wir mal.

Die Sympathie für die unorthodoxe Aufstellung ist natürlich geschwunden.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Trotzdem würde wenn zB Notzwiki oder Allen trifft, das Recht haben anders aussehen. Und das kann einem durchaus sympathischer sein.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Trotzdem würde wenn zB Notzwiki oder Allen trifft, das Recht haben anders aussehen. Und das kann einem durchaus sympathischer sein.

Klar, ist ja jedem selbst überlassen. Schade, dass die Suns durch Shaq für dich an Sympathie verlieren.
Ich mag Shaq, und würde es natürlich extrem sympatisch finden, wenn wir mit ihm den Titel holen. :D

PS: Marion spielt heute doch noch nicht. Da haben die auf nba.com Blödsinn erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Aus Neid weil Kobe ohne Shaq nichts erreicht und der ohne ihn mit einem Youngster Champ wird?

Die Diskussion gabs ja glücklicherweise noch nie....Shaq hat seine Erfolge ja immerhin immer ohne einen starken Swingman gefeiert :rolleyes:

Es geht einfach darum dass Shaq nicht motiviert war und nicht an sich gearbeitet hat. Wenn man sich anschaut wie er 2004 über den Platz humpelte und dann in Miami auf einmal wieder topfit auflief. Shaq war in LA nicht mehr voll bei der Sache und das ist nunmal nicht in Ordnung. Man kann nicht nur Filme/Däumchen drehen während sich der Rest des Teams in der Off Season den Hintern aufreisst.

Ich bin mir auch sicher dass er bei den Suns deutlich besser spielen wird als zuletzt bei den Heat. Er ist im Grund schon ein kleiner Vince Carter.
 
Oben