Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Von mir aus.

Heute gehts zu Hause gegen die Wizards, leider wieder erst 9.30 :( Warum können wir nichtmal zu so angenehmen Zeiten spielen wie MIA/LA oder SA/BOS heute?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Anderes Thema... Marion hat sich ja zum Trade geäußert und das nicht gerade positiv. Zum Teil kann man es aber auch verstehen, wenn es so ablief. Immerin behauptet er . er hätte ebenso wie die Fans nur aus den Medien von seinem Trade erfahren wohingegen ja Shaq schon vorher mit Steve Nash telefoniert haben soll und Nash auch (als Playmaker ja irgendwo verständlich) ebenso vorher davon etwas gewusst haben soll.

Hier die Quelle, ist die gleiche wie bei der Shaq-Untersuchung, einfach runterschauen :)
http://www.azcentral.com/sports/suns/articles/0208sunsnotes.html
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Von mir aus.

Heute gehts zu Hause gegen die Wizards, leider wieder erst 9.30 :( Warum können wir nichtmal zu so angenehmen Zeiten spielen wie MIA/LA oder SA/BOS heute?

Bei Auswärtsspielen gegen Ostteams kann das schon mal vorkommen. ;)


Marion soll sich nicht so anstellen, er wollte schließlich weg. Zudem scheint er sich ja sehr schnell mit seiner neuen Situation abgfunden zu haben. Mal sehn was spielerisch folgt...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Stimmt.. angeblich soll er heute, also wenigen Minuten, gegen die Lakers ja auflaufen. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal sehen wo die Suns m Saisonende landen? Gehe nicht davon aus, dass es mehr als 52 Siege werden. Das Team pfeifft doch schon aus dem letzten Loch.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die Suns haben 7 der letzten 10 Spiele gewonnen und sind erster in der sehr starken Western Conference...

Sie pfeifen aus dem letzten Loch? Naja... eigentlich nicht ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Naja, ne quasi 7-Mann Rotation in der RS ist schon relativ hart.

Wann soll denn eigentlich Shaq spielen? Marion spielt ja bereits.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, im Moment ist es eine 8-Mann Rotation. Dazu noch Shaq, dann sind es 9. Passt doch...

Shaq könnte morgen gegen Golden State schon spielen, bin gespannt.

Amaré "Invalide" Stoudemire ist übrigens Player of the Week geworden mit 28.5/13.5/3.25 Blocks. :wavey:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Wenn Shaq startet haben wir mit Diaw und Barbs noch immer zwei der besten Bankspieler der Liga... das sollte man mal nicht vergessen. Dazu noch Skinner, welcher in manchen Spielen auch schon gezeigt hat, dass er einiges Leisten kann und zumindest ein passabler Bankspieler ist, während sich die Stars ausruhen.

Stoudemire, Nash (2x MVP), Barbosa (6thMoY)... wir haben zu jeder Zeit einen sehr guten Scorer auf dem Court und dann noch Rollenspieler wie nen ehmaligen MiP, einen Shaquille O'Neal und ähnliches... also um die Rotation mache ich mir wenig Sorgen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie fühlt es sich eigentlich an im Moment The Matrix 31 zu heißen? :) ;)

<- Frage beantwortet? ;)


Eigentlich hat ein sehr schlauer Mann einmal gesagt, dass Nick ändern = Schwanz abschneiden ist. :D

Ich hätte meinen alten Namen zwar aus nostalgischen Gründen behalten können, immerhin war ja durch die Tatsache, dass ich nicht "The Matrix 7" hieß klar, dass ich kein Heat-Fan bin. Aber irgendwie war mir nach frischem Wind...
Und die Erdbeere gefällt mir eben wirklich gut. :cool:

Da wären wir auch schon beim Thema: Ich gehe schon davon aus, dass DJ nun seine 10 Minuten pro Spiel sehen wird. Die Minutenverteilung könnte wie folgt aussehen:

Steve: 33 MPG
Raja: 35 MPG
Hill: 33 MPG
Amaré: 34 MPG
Shaq: 24 MPG
Diaw: 30 MPG
Barbs: 30 MPG
Skinner: 11 MPG
DJ: 10 MPG
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Sieht doch gut aus... wenn der Mavstrade durchgeht, hat man nun auch in Dallas keine tiefere bank mehr als bei uns.

Da kann man doch ganz beruhigt in die Zukunft sehen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Knappe Niederlage gegen die Warriors... im Vierten lief es irgendwie nicht mehr richtig, aber Amaré und Leandro (unsere Zukunft im Kader ;) ) haben mal wieder super aufgespielt, gute Quoten und gute Wurfwahl.
Grant Hill stand irgendwie fast das gesamte Spiel auf dem Feld hatte ich das Gefühl, schön Konstant gespielt und recht gute Stats abgefasst aber Steve wieder mit 7 TO und nicht sehr konstanter Dreierquote...

Naja was solls, die Niederlage mit geschwächtem Kader gegen die zur Zeit starken Warriors ist keine wirklich große Schande... wird schon.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Dieses Mal solider Auftritt der Suns gegen eher mittelmßige Mavericks, ein mal wieder überragender Stoudemire und dieses mal auch Nash mit guten Quoten aus dem Feld.

Was ich allerdings nicht verstehe: Laut Boxscore hat Amaré 0 Assists, im Spiel waren aber mindestens zwei Vorlagen, die eine sieht man sogar in den Top10. Werden Assists nicht gezählt, wenn der Korb ein And1 ist? Rein ging der Ball ja trotzdem nach der Vorlage, das Foul ist ja nur zusätzlich...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Dieses Mal solider Auftritt der Suns gegen eher mittelmßige Mavericks, ein mal wieder überragender Stoudemire und dieses mal auch Nash mit guten Quoten aus dem Feld.

Was ich allerdings nicht verstehe: Laut Boxscore hat Amaré 0 Assists, im Spiel waren aber mindestens zwei Vorlagen, die eine sieht man sogar in den Top10. Werden Assists nicht gezählt, wenn der Korb ein And1 ist? Rein ging der Ball ja trotzdem nach der Vorlage, das Foul ist ja nur zusätzlich...

also nomaler Weise wird der Assists dann auch gezählt. soviel ich weiß
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also in den Top-10 sieht man Amaré gar keinen Assists spielen... Kann dazu also nichts sagen. Zählen müsste es auch bei einem 3-Point-Play auf jeden Fall trotzdem.

57% zu 40% FG sind auch noch erwähnenswert. :)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich habs mir nochmal angeschaut und du hast recht... der Pass kam von Raja und nicht von Amaré... hab nur den Sprung und die "1" auf dem Trikot gesehen und die "9" dahinter wohl ignoriert...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Auch wenn er nur von der Bank kam und weniger Spielzeit hatte, imho war Amarße beim All Star Game einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler im West-Team. Super Wurfquoten bei dem mit höchsten Score und der Drive + Dunk-on gegen Dwight Howard war ja mal ein Genuss :D
 
Oben