Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
eigentlich nicht, am freitag hieß es er könnte vielleicht gestern spielen, ging aber anscheinend doch noch nicht...

amaré mit seinem besten spiel der saison, wenn nicht einem der besten spiele aller nba spieler diese saison! :jubel:

43/16/6/3blocks + monster slam über josh smith ist schon der hammer. :smoke:

am freitag marion toll, gestern amaré. es läuft wieder...
jetzt noch gegen indiana und philly gewinnen und wir sind das erste team das alle teams der anderen conference auswärts besiegt. :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
indiana haben wir hinter uns. schöne aufholjagd, sehr geile defense. pacers nur 13 punkte im letzten viertel. :jubel:

nash endlich auch wieder fit, diaw auch wieder dabei, wenn auch nur kurz und wenig produktiv.

amaré wieder mit monster leistung, so langsam scheint er wieder 100% fit, so oft wie der in letzter zeit um die 20/20 auflegt... :thumb:

philly heute dürfte auch kein problem sein, die sind derzeit nicht so am gewinnen interessiert. :D
hoffentlich sehen die es nicht als motivation, unseren kleinen rekord zu brechen. aber ernsthaft sorgen darf man sich da wirklich nicht machen.
 

Mad Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Alsooooo, ich werd ab jetzt hier auch immer schön meinen Senf dazu geben. :D
Ich bin schon seit Kidd-Zeiten Suns Fan und hoff mal das ich mit Helfen kann die Spiele der suns zuanalysieren.

Zum Spiel gegen Indiana: Ein nicht zu guter Anfang, aber sehr starke D zum Schluß und Nash scheint ja endlich wieder mit der Schulter klarzukommen. Auch dass, Diaw wieder da ist war wichtig. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler im Suns-Sytem auch wenn er eher schwache Stats abliefert.

Haun wa noch Philly weg und da ist der Rekord....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
willkommen Mad Mike, deine unterstützung wird hier dringend gebraucht... :D

in philly scheint die defense ja katastrophal zu sein, und vorne geht wohl auch nichts rein...
einzig james jones trifft wieder gut, hoffentlich wird das noch besser im laufe des spiels.
willie green schon mit 16 punkten. :kotz:
und raja bell sollte schnell aufhören zu ballern.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Und nichts war es mit dem Rekord. Scheinbar hat Shawn nicht gespielt (weiß jemand warum) und Nash und Stat haben scheinbar nicht gelangt um Philly zu bezwingen. Allerdings tut sich mir ein gravierendes Problem auf: Warum spielt Phoenix schon die gesamte Saison mit einer 7-8Mann Rotation? Die Bank würde soviel mehr hergeben und statt dessen wird man in den Playoffs Probleme mit der Fitness bekommen...es spricht nicht gerade für den Coaching Staff wenn dieser es nicht schafft Leute wie Piatkowski und Jones ins System einzubauen...
 
O

Oaktree

Guest
Genau das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum die Suns keine Chance auf den Titel haben werden.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Genau das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum die Suns keine Chance auf den Titel haben werden.

sehe ich ähnlich. außerdem scheinen die suns nicht so gut in der lage zu sein einen ausfall zu kompensieren. nash fehlt, die suns verlieren. da hat man noch gesagt, dass es halt nash ist der fehlt und es daher klar ist, dass es schlechter läuft. kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. aber jetzt war marion ein spiel nicht dabei und schon wird wieder direkt verloren. gegen ein gutes team hätte ich das auch verstehen können, aber gegen sowas wie philly, sollte man marion doch irgendwie kompensieren können.
was wird denn gemacht, wenn in den POs einer ausfällt?
da sollte man vielleicht doch mal schauen ob man die rotation auf 10 erweitert. in den POs kann man sowas nicht mehr beginnen.

so, jetzt kann dann mit dem mavs-fan aus dem thread verscheuchen begonnen werden. nichts für ungut jungs :wavey:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Da verliert man 'mal ein Spiel gegen ein kleineres Team und schon wird auf den Suns rumgehackt. Die Niederlage muss doch nicht unbedingt etwas mit dem Fehlen von Shaun zu tun haben. Klar darf man sich eine Niederlage gegen die 76ers nicht erlauben, aber eigentlich ist es doch egal, ob man das Game gewinnt oder verliert. Eigentlich wollen die Suns Fans nur nicht, dass ihnen die Mavs Fans wieder in den Ohren liegen, dass die Mavs so geil sind, was die Empörung hier erklärt.

Aber abgerechnet werden in den CF. Bis dahin sollten wir ruhig bleiben und die Suns spielen lassen.:smoke:
 
O

Oaktree

Guest
Äh, bin sicher kein Fan der Mavs.... meine Argumentation bzgl. dünner Bank hatte ich eh schon vor ein paar Seiten mal angeführt.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Genau das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum die Suns keine Chance auf den Titel haben werden.

So sehr es als Suns Fan auch schmerzt: genau das befürchte ich auch. Da laufen sie schon ein Spielsystem, das wahrscheinlich wie kein zweites an die körperliche Substanz geht und spielen dann mit solch einer Rotation. Ich würde es lieber sehen wenn sie in der RS weniger Spiele gewinnen, dafür aber die Leistungsträger auf den Punkt in den PO fit sind und man nicht hoffen muss ob sie einer potentiellen 7er Serie (oder gar mehrerer) gewachsen sind.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Blame it on Mike!! Er macht ein paar Sachen richtig aber viele falsch! Ich versteh seine Philosophie einfach nicht. Wenn ich sehe, dass Bell verletzt ist, Nash und Kurt immer noch nicht 100%ig fit sind, dann schone ich doch die ein wenig und lass die - namentlich gute - Bank spielen. Selbst Pat Burke hat ja in seiner Zeit gute Leistungen abgeliefert (u.a. Toprebounder). Auch ein Jalen Rose oder Jumaine Jones sollten endlich Spielzeit sehen. Ich versteh's einfach nicht. Da sagt D'Antoni dass er den Bankspieler nicht vertraut, aber wie sollen sie das Vertrauen zurückgewinnen, wenn sie gar nicht spielen? Zum Kotzen sowas.

Die Niederlage hat sicherlich zum großen Anteil damit zu tun, dass Shawn fehlte. Was Nash für die Suns-Offense ist, ist Marion für die Suns-Defense.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Niederlage hat sicherlich zum großen Anteil damit zu tun, dass Shawn fehlte. Was Nash für die Suns-Offense ist, ist Marion für die Suns-Defense.

glaube ich auch, die defense war ja wohl eine schande... hoffentlich ist das nicht so schlimm mit der hand.

der kritik an d'antonis "strategie" die bankspieler nicht spielen zu lassen muss ich die ebenfalls zustimmen... das kann irgendwie nicht gut gehen. da bleibt nur zu hoffen dass dann in den PO alle fit sind, sowohl was verletzungen angeht, als auch die fitness.

und bitte bewertet diese niederlage nicht über. es war ohne marion, ohne diaw, back-to-back und auswärts. es war auf jeden fall möglich zu gewinnen, schade um den rekord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Überzeugender Sieg gegen Indiana und als hätte Mike hier mitgelesen bringt er endlich mal Piatkowski, der sich prompt mit einem guten Spiel für die Rotation empfiehlt - jetzt noch Banks und Rose integrieren und ich halte meine Klappe :D
 

Mad Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Solides Spiel gegen Indiana. Gute D und auch die Bank durfte endlich mal dran.
Obwohl auch nur drei spieler. Aber stellt euch mal vor Diaw und Marion kommen wieder und Burke genau wie Piatkowski dürfen weiterhin spielen. Dann wär da wirklich mal eine 10 Spieler Rotation drin!!! Ich weiß aber nich ob Banks und Rose irgendwann mal wieder richtig spielen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bescheidenes Spiel gegen die Lakers, aber gewonnen ist gewonnen. War wirklich nicht schön anzusehen....

Nash hats wohl am besten ausgedrückt: Nash said. "We weren't very energetic, we were sloppy, and we really didn't force our tempo. It wasn't a typical performance from us, but we were tough enough to make it happen.''
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja, es ging so. die lakers schienen mir nie eine gefahr zu sein...
win ist win, hauptasche in den PO wird nicht "sloppy" gespielt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jetzt haben wir schon probleme gegen okafor-lose cats... panik:

da muss mal ein machtwort gesprochen werden, schleifen lassen ist nicht drin.
 

Mad Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
jetzt haben wir schon probleme gegen okafor-lose cats... panik:

da muss mal ein machtwort gesprochen werden, schleifen lassen ist nicht drin.


Ganz deiner Meinung. Und Amare soll mal endlich lernen die Fresse zuhalten. Der hat jetzt schon 14 Ts, die sind zwar alle rechtkleinlich gewesen, aber man weiß doch wie penibel die Schiries dieses Jahr sind.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ganz deiner Meinung. Und Amare soll mal endlich lernen die Fresse zuhalten. Der hat jetzt schon 14 Ts, die sind zwar alle rechtkleinlich gewesen, aber man weiß doch wie penibel die Schiries dieses Jahr sind.

Hat gegen die Cats die Ts bekommen, weil er zwei mal Unfug mit dem Ball gemacht hat. Naja, dabei hat er auch noch gesabbelt.
 
Oben