Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kann nur zustimmen.

Wegen dem Stream und auch der Uhrzeit werde ich mir das Spiel nochmal in aller Ruhe per League Pass Archiv anschauen, hatte nur die erste halbe Stunde gesehen und die Zusammenfassung gelesen.

Heute dann ein Pflichtsieg zum Ausruhen gegen die T-Wolves, sieht gut aus :)

Mit League Pass Archiv wirst du nicht weit kommen ...
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
vor ner woche gingen bei mir die livegames nich, aber die archive, jetzt gehen die archive nich aber die livegames :crazy:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
So Pflichtsieg gegen die T-Wolves mit 20 Punkten Vorsprung erfüllt... Stoudemire mit klasse Spiel, Nash mit Spitzen-Quoten und die Suns mit fast 50% hinter der Dreierline.


Souverän :)
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Auf welchem Trip war eigentlich Amare gestern? Das sah streckenweise aus wie ein Dunking Tutorial für Fortgeschrittene ... Damn!

Ein bisschen hatte ich ja auf die Neuaflage des High Scoring Klassikers zwischen PHO und NJ gehofft, aber der Hustle und der Spielwitz bei den Suns waren auch so schön anzusehen :)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Amaré gefällt mir auch wieder immer besser, vor allem da er wiedermal richtig gut zum Korb zieht und nicht nur auf Pässe und gute Positionen angewiesen ist.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ja das liegt wohl daran, dass die Suns insgesamt ziemlich gut funktionieren, selbst wenn mal ein wichtiger Faktor im Spiel fehlt.
Wenn das so weitergeht, schmeißen wir dieses mal San Antonio ganz böse aus den Playoffs und verlieren erst gegen Boston, wenn die richtig in Fahrt kommen sollten und nicht an Altersschwäche leiden :)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Boston hat 0 Playofferfahrung, alle 3 der Big-Three müssen sich gefallen lassen als Postseasonloser bezeichnet zu werden. Also mal abwarten... Ansonsten bin ich aber auch ziemlich zuversichtlich diese Saison, die Zeichen Richtung Championship standen wohl noch nie so gut in Arizona, wie diese Saison.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Null Erfahrung? Also das Team selbst stand bisher wenig in den Playoffs, das ist richtig, aber das standen die Cleveland Cavaliers in der vergangenen Saison auch nicht. Trotz allem sind die drei Stars in vielerlei Hinsicht durchaus erfahren und der Herr Garnett hat auch schon so einige Playoff-Spiele hinter sich. Natürlich bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt, aber Erfahrung ist nicht alles (Siehe Cleveland vs. Detroit in den Playoffs 07) und Contender-Potential hat die Manschafft alle mal.
Wie sich das entwickelt wird sich zeigen und hier ist eigentlich auch nicht der rechte Ort um Bostons Chancen zu diskutieren.

Nichts desto trotz freue ich mich sehr, dass Amaré wieder zu alter Stärke zurückfindet und es bei Suns im Moment richtig gut läuft.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Ich freue mich ja auch über die bisher gezeigte Leistung, jedoch sollte man jetzt noch lange nicht davon reden die Spurs "böse" aus den Playoffs werfen zu können.
Dazu muss alles perfekt laufen und selbst dann wird es schwer an ihnen vorbei zu kommen. Die laufen gerade mal auf 3 von 4 Töpfen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boston hat 0 Playofferfahrung, alle 3 der Big-Three müssen sich gefallen lassen als Postseasonloser bezeichnet zu werden. Also mal abwarten... Ansonsten bin ich aber auch ziemlich zuversichtlich diese Saison, die Zeichen Richtung Championship standen wohl noch nie so gut in Arizona, wie diese Saison.

:laugh2: Alle Drei standen mit ihren jeweiligen Teams schon einmal in einem Conference-Finale. Was für Postseason-loser unglaublich:crazy:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ich glaub das wird dieses Jahr spannend!

Und ich glaub auch, dass die Spurs schon seit 2 Jahren nicht mehr die stärkste Mannschaft im Westen stellen.
Vor zwei Jahren haben sie gegen die Mavs verloren, letztes Jahr glaub ich, dass die Suns mit Amare sie besiegt hätten (klar, nur ne Vermutung --> aber die Serie war bis zu dem Zeitpunkt mehr als ausgeglichen).

Die Spurs werden eben doch immer Stück für Stück älter und irgendwann reicht Stagnation eben nicht mehr aus --> mal schauen ob sie das dadurch kompensieren können, dass Parker und Ginobili noch mehr Verantwortung übernehmen.

Wird auf jedenfall interessant. Schätze die Mavs bei einem direkten Duell gegen San Antonio stärker ein; allerdings haben sie gegen die Suns immer schon große Probleme gehabt.
Dagegen haben die Suns wiederrum ihre Probleme mit San Antonio. : )

Und möglicherweise kann sich auch New Orleans gegen dieses Trio behaupten.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Atlante mit 92 - 125 abserviert... das ist ja wirklich keine schlechte Leistung, besonders da Atlante teilweise (besonders durch Smith) nicht die schlechteste D spielt. Hat jemand das Game gesehen? Konnte leider aufgrund der Zeit nur die Zusammenfassung lesen :(

Trotzdem, prima Sieg :jubel:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Vor allem stechen die 19 Blocks positiv hervor, davon Skinner allein mit 5 - gefällt mir wirklich was der Bursche in seiner Einsatzzeit zeigt; dazu Diaw wieder mit einem passablen Spiel, ich denke sein Tief hat er langsam bewältigt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja die Endphase gegen die Spurs war leider nicht mehr so herausstechend. Okay Amarés Defensiv-Leistungen waren zeitweise ganz ordentlich und sein Block aus dem Rücken von Duncan schon sehr schön anzusehen, aber eigentlich hatte ich fest mit einem Sieg gerechnet...

Naja in den Playoffs zahlen wir es ihnen zurück! :cool4:
 
Oben