Pillendreher 04


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
So. Weil Capitano niemanden hat, haben wir ihn vorläufig im FC-Thread aufgenommen. Dies geschah wiederwillig, aber wir ach so aggressiven FC-Fans haben ja ein großes Herz. Trotzdem kann das keine Lösung auf Dauer sein. Deshalb versuche ich mit diesem Thread eine Diskussion über die Fußballabteilung des Chemie-Konzerns zu entfachen.

Vielleicht fällt euch ja was interessantes ein. Mir nämlich nicht. Die Gelder werden nach und nach beschnitten...Mittelmaß, uninteressant. Bitte helft uns damit wir FC-Fans wieder in Frieden leben können. Danke.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tut Buße und ihr werdet ERHÖRT werden :teufel:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
also mir fällt dazu spontan ein: nehmt den dicken calli wieder auf, sonst fällt er noch vom fleisch.

ansonsten is das ein tabuthema der höchsten kategorie.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ist das ein Whopper in deinem Avatar? Burger King ist toll. Vorallem der neue Xtra Long Cilli. Ich glaube im letzten halben Jahr habe ich da jeden Aktionsburger probiert. :cool:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
sorry Freunde, man kann über Capitano's Häme ja geteilter Meinung sein, muß ihm aber zugute halten, dass er oft stichhaltig argumentiert und durch und durch ein Fußballfan ist, mit dem es wirklich Spaß macht, zu diskutieren. Wenn ihr schon einen Leverkusen-Thread aufmacht, dann aber halbwegs sinnvoll. O.k., Lev ist ein Retortenclub, hat keine Fans, dafür Nowotny und Ramelow, aber es gibt auch viele Gemeinsamkeiten zwischen Euch...

z.B. eine glorreiche, aber auch sehr peinliche Vergangenheit unter Christoph Daum, den Rhein, die schlechte Luft, hässliche Weiber, aber in einem sind Euch die Leverkusener weit voraus, der Verein ist viel älter als Eurer und hat somit wesentlich mehr Tradition :laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ein Bayer-Thread in dem ein Bayern-Fan einen Bayer-Fan unterstützt? Ich habe ein Monster geschaffen! panik: panik: panik:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Ist das ein Whopper in deinem Avatar? Burger King ist toll. Vorallem der neue Xtra Long Cilli. Ich glaube im letzten halben Jahr habe ich da jeden Aktionsburger probiert. :cool:

das ist ein bilderbuchwhopper, ja das stimmt. leider sieht er im wirklichen leben meist etwas schmächtiger, unliebevoller und ekliger aus, aber der fettgehalt macht diesen umstand wieder wett.
um einen link zum thema herzustellen: warum macht calli eigentlich nicht werbung für burger king...?
 
B

Berbatov

Guest
als seltene spezies bayer 04-fan muss ich mich natürlich auch in diesen thread einbringen, damit es hier neben burger-king-diskussionen auch noch sinnvolle beiträge gibt :D .
möchte anmerken das wir uns momentan mal wieder aus dem mittelmaß in richtung uefa-cup plätze bewegen :jubel: . ausserdem wäre die bundesliga ohne bayer 04 um einige atraktionen und skandale ärmer. ich denke da spontan an daum, aktuell calli, der fast-abstieg vor ein paar jahren, davor die saison mit cl-finale, pokal-finale und großer meisterschaftschance [aber natürlich ihne titel] usw.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@Bombe: Danke für die Blumen, dass ist der Beginn einer großen Freundschaft. :love3:
Na, dann werde ich mich in den Bayer-Thread zurückziehen und auch nicht mehr hier rauskommen. :cry:
Naja, scheinbar gibt es ja mit Berbo einen neuen Bayer-Fan hier. Früher gab es doch noch einen (Name habe ich vergessen). Was ist eigentlich aus dem geworden?
Was soll eigentlich diese unsinnige Burger-Diskussion von dem Eintracht:eek:-Fan. Nur der OFC. So siehts aus in Hessen!

Berbo hat ganz recht. Was wäre die Bundesliga ohne Bayer. Kaum ein Club hat in den letzten Jahren so viel Farbe in die Liga gebracht. Also von wegen graue Maus. Bayer hat viele Menschen zum Lachen und zum Weinen gebracht. Unsere Nationalmannschaft und selbst unsere Politiker schaffen das nicht. Nein, die bringen einen nur zum Weinen. Und der 85.Meistertitel der Bayern ist auch nicht gerade besonders abwechslungsreich. Vor allem wenn die Mannschaft sich so brav, bieder und skandallos wie diese Saison präsentiert. Leverkusen ist die Farbenstadt und Farbe ist bei uns Programm.

Mit wem rede ich eigentlich. Ich führe doch keine Selbstgespräche :rolleyes: .
Hallo jemand hier?

:crazy:

P.S.: @J-Dog: Wenn du mich schon ausweist, dann benenne bitte den Thread um in: "Bayer 04 - Die Nummer 1 vom Rhein"
Danke :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dieser Thread eignet sich eigentlich bestens dazu Pille 04 Leverkusen Danke zu sagen dass sie als einziges deutsches Team diese Saison sage und schreibe 0 Punkte (!!) fuer die 5-Jahres-Wertung eingeheimst haben. :thumb:

P.S. Hertha hat sogar 9 Punkte geschafft...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Dieser Thread eignet sich eigentlich bestens dazu Pille 04 Leverkusen Danke zu sagen dass sie als einziges deutsches Team diese Saison sage und schreibe 0 Punkte (!!) fuer die 5-Jahres-Wertung eingeheimst haben. :thumb:

Moment mal, das haben z.B. der FC Köln (wieder eine Gemeinsamkeit) oder Hansa Rostock auch geschafft :belehr: :laugh2:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Langer schrieb:
Nachlesen :confused: :confused:
Das ist Allgemeinbildung :cool4:

Bombe :thumb: bombastisch :thumb:
du scherzkeks :crazy: dass köln und hansa nichts zur 5-jahres-wertung beigetragen hat, ist sogar mir klar ... ich meine wo kann man die 5-jahres-wertung anschauen ? ich find sie im netz nämlich auf anhieb nicht ...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Marces schrieb:
wo kann man des eigentlich nachlesen ?

Bei Leverkusen habe ich es selbst nachgerechnet:

Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt.

:laugh2:

Kicker schrieb:
So wird die 5-Jahres-Wertung errechnet:

Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt. Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt. Im UEFA-Pokal bleibt es bei den bisherigen Kriterien: je ein Bonuspunkt für das Erreichen von Viertel- und Halbfinale sowie des Endspiels. Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert. Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt. Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert. Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.

Bayern München hat z.B. bisher 14 Punkte gesammelt:

3 (Erreichen der Gruppenphase) + 8 (4 Siege) + 2 (2 Unentschieden) + 1 (Erreichen des Achtelfinales).
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Diese Jahr war es in der Tat echt :Schalke:.
Allerdings hat es die Bundesliga nicht zuletzt Bayer 04 zu verdanken, dass wir in den letzten Jahren noch nicht hinter Niederlande und Portugal abgerutscht sind. Und bei uns heißt es eben immer HOPP oder TOPP, meistens sogar FLOPP!
@Corbeau: Was kümmert dich der dt. Fußball. Sei doch froh, dass Luxemburg, dank Bayer´s Patzer den Abstand auf Deutschland verkürzen konnte. Jetzt sinds nur noch 44 Punkte Rückstand! :D
 
Oben