Pillendreher 04


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Nicht ganz richtig. Denn im Jahr 94(?) erhielt Bayer Anschauungsunterricht!Salonfähig hat das FairPlay nämlich ein gewisser FC Bayern München gemacht in der Person des Thomas Helmer. Sein "Fehlschuss" führte zur Meisterschaft der Bayern und zum Abstieg des FCN.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Alter Freund corbeau. du als wandelndes Fußballlexikon kannst mir bestimmt eine Frage beantworten:

Wer bitte hat noch mal diesen Einwurf ausgeführt???
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@Langer:
Paulo Sergio!
Und wer hat sich wie ein sterbender Schwan gekrümmt und ist später zum Schiedsrichter gerannt wie ne aufgezogene Tarantel?
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
El Capitano schrieb:
@Langer:
Paulo Sergio!
Und wer hat sich wie ein sterbender Schwan gekrümmt und ist später zum Schiedsrichter gerannt wie ne aufgezogene Tarantel?

Das weiß ich nicht mehr!
War auch nicht spielendscheidend :)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
El Capitano schrieb:
Nicht ganz richtig. Denn im Jahr 94(?) erhielt Bayer Anschauungsunterricht!Salonfähig hat das FairPlay nämlich ein gewisser FC Bayern München gemacht in der Person des Thomas Helmer. Sein "Fehlschuss" führte zur Meisterschaft der Bayern und zum Abstieg des FCN.

geh weida, des war doch gar nix. Erst der Sergio die Drecksau hat Lautern in die 2.Liga geschickt. So einer würde NIEEEE beim FC Bayern spielen



...und wenn dann nur weil es eigentlich ein Verdienst ist, die Kartoffelbauern aus der Eliteklasse zu mobben :saint:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Bombe schrieb:
geh weida, des war doch gar nix. Erst der Sergio die Drecksau hat Lautern in die 2.Liga geschickt. So einer würde NIEEEE beim FC Bayern spielen



...und wenn dann nur weil es eigentlich ein Verdienst ist, die Kartoffelbauern aus der Eliteklasse zu mobben :saint:

Alter Schwede, ich muß mich demnächst doch mal mit Rocky in Minka treffen...
Nach dem einem ausgiebigen Zechgelage werde ich ihn dir dann vorstellen :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Langer, es wäre eine Ehre für mich, wenn mich Rocky ( :cool: ) im Suff verprügeln würde. Das wäre so etwas wie die Absolution für mich. Wenn Du ihn denn mal triffst, grüß ihn von mir und den anderen monsterdunklern und sag ihm, wie unbeschreiblich :cool: wir ihn alle finden. Vielleicht freut ihn das, vielleicht will er sogar mein Freund werden :love3: bis dahin habe ich eigentlich nur meinen Hund und Dich, Langer :)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Bombe schrieb:
Langer, es wäre eine Ehre für mich, wenn mich Rocky ( :cool: ) im Suff verprügeln würde. Das wäre so etwas wie die Absolution für mich. Wenn Du ihn denn mal triffst, grüß ihn von mir und den anderen monsterdunklern und sag ihm, wie unbeschreiblich :cool: wir ihn alle finden. Vielleicht freut ihn das, vielleicht will er sogar mein Freund werden :love3: bis dahin habe ich eigentlich nur meinen Hund und Dich, Langer :)

Vielleicht freut ihn das, vielleicht will er sogar mein Freund werden :love3: bis dahin habe ich eigentlich nur meinen Hund und Dich, Langer :)[/QUOTE]

Welche Ehre, du beschämst mich :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
So und jetzt mal Spaß beiseite und alle mal wieder raus aus meinem Thread hier. Den hat J-Dog schließlich extra wegen mir angelegt. Und zwar für Diskussionen um die Nr. 1 vom Rhein.

:belehr: Was ist eigentlich mit der Threadumbenennung? Kann das auch ein Moderator machen. Pille 04 hört sich an wie 1.FC Kartoffelbauer
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Nur zur Information für die Fußballlegastheniker:

Erfolge
Deutscher Meister: 1951, 1953, 1991, 1998
DFB-Pokalsieger: 1990, 1996


So und nun weg, was such ich beim Thread einer Betriebssportmannschaft. :laugh2: :laugh2:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
El Capitano schrieb:
Was soll eigentlich diese unsinnige Burger-Diskussion von dem Eintracht:eek:-Fan. Nur der OFC. So siehts aus in Hessen!

auf so eine beleidigung tief unter der gütellinie geh ich erst gar nicht ein :cool3:
außerdem habe nicht ich diese "diskussion" entfacht, ich bin nur drauf eingegangen. im prinzip gibt es zu diesem komischen verein, dessen namen dieser thread hier trägt, auch nix zu sagen, deswegen is ein ausweichthema vielleicht gar nicht so schlecht.

zu dem andern verein, den du ins spiel gebracht hast, möchte ich ebenfalls nichts sagen, da ich mich sonst bei sportforen neu anmelden müsste, mit neuem benutzernamen und so du weißt schon, blöde sache...
 
B

Berbatov

Guest
das wars dann wohl mit dem uefa-cup. das strohfeuer scheint abgebrannt und wir müssen uns mit der mittelmäßigkeit auseinandersetzen. andererseits ist man mit einem erneuten run auch gleich wieder oben dran, aber nach zwei solcher lustlosen vorstellungen bin ich da wenig zuversichtlich.
 
Oben