PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Beides sind tolle Boxer, mit riesen Möglichkeiten im mittelgewicht beide könnten es sehr sehr weit bringen und von Sturm wird man sicher bald auch wieder was hören und sehen, wenn er sich erholt hat und wieder top fit ist, dann wird man sicher sehen ob er den Erwartungen standhält, und Sauerland find ich einfach absolut Klasse, abraham sollte sturm den IBF titel in Aussicht stellen, und ihn damit in den RIng locken, glaube mittlerweile dass Abraham Sturm deutlicher lieber boxen würde, als andersrum.#

@agoistino
Damals gegen velazco als wir noch jung waren wbo Titel also nichts von wegen Sturm ist nix und war nix was denkst du wie sturm sonst an den Kampf gegen de la Hoya gekommen ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
@agoistino
Damals gegen velazco als wir noch jung waren wbo Titel also nichts von wegen Sturm ist nix und war nix was denkst du wie sturm sonst an den Kampf gegen de la Hoya gekommen ist.

:jubel: Als wir noch jung waren !!! :jubel:

Ist ja vollkommen richtig ! Ich red aber von einer Momentansituation. Und da hat Sturm grad nix in der Hand und Abraham den Gürtel. Auch wenns Stürmchen NICHT vorausgesagt hat, bzw. glauben wollte. Sind wir mal froh, im eignen Land 2 solche guten zu haben. Obwohl gut-
O-Ton Der Alte Mann :

*Streichen sie bitte folgende Boxer von der Liste der Weltmeister:

Maske
Ottke
Dariusz
Sturm
Abraham
Sidorenko
Wladimir Klitschko
...

Basta!*

:wavey:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo dass finde ich auch gut dass wir zwei so gute Leute in unseren Reihen haben da sollte sich eigentlich jeder freuen, anstatt dies so kaputt zu reden.

Warum sollte ein Deutscher mit Wm-Titel wo anders boxen, dass macht doch gar keinen Sinn, der Titelträger kämpft daheim, dass ist doch völlig in Ordnung so oder? Hättest mal zu Rjj sagen müssen, hey du bist ja lahm immer als ami in amerika zu boxen, wie wärs wenn du mal rüber fliegst nach Europa um da für nen Hungerlohn deinen Titel zu verteidigen, na Bock? :D

Ausserdem gibt es ja auch Verträge mit Managern, die auch so bissle was zu sagen haben und ganz gerne mal ihre Bedürfnisse durchsetzen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Genau !

Gibt aber immer noch notorische Nörgler, Besserwisser usw. Frei nach Ärzte-"Klugscheißerman, früher warst du Besserwisserboy.........!" :ricardo:

Na ja, so weit dazu. Ansonsten schwimmen wir mal grob auf der gleichen Werllenlänge. Paßt.

Ich sag mal beiden eine tolle Zukunft voraus, nicht unbedingt gegeneinander oder max. als Abschluß der Karriere. Gibt genug andre um sich zu beweisen.
 

Cutman

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Beruhigt euch mal leute,das ist ein forum in dem jeder seine meinung,im rahmen der regel,posten darf. Ironimo hat dies getan.Und wenn er den stil von abraham nicht mag oder ihn für keinen guten boxer hält ist das sein gutes recht.Das gehört zum boxen wie zu allen sportarten dazu.Und ihn als hater zu bezeichen ist bisschen zu überzogen.Also bitte ein bisschen auf dem teppich bleiben..
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@agostino; Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch im Zusammenhang und vollständig. Soviel Anstand sollte man schon haben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Also falls ich mich mal aufgeregt habe, dann habe ich mich wohl schon seit uhrzeiten wieder abgeregt.
Ich will auch gar nicht mehr alles neu aufrollen, nur wenn man nicht mal den wichtigsten Kampf eines Boxers sieht, dann einfach grundlos reinhatet, und dann mit sturm kommt(mein Favorit) der seit de la hoya warte richtig niemand geboxt hat, und sagt gegen abraham braucht man nur einen druckvollen Konterboxer dann könnte man einfach sagen gegen sturm braucht man nur einen guten Puncher (Sturm war noch nie mit so jemandem Ring) dass ist alles einfach reines ...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@DAM

? Sorry, war doch vollständig. Und der Zusammenhang auch klar, für den, der es gelesen hat.
Wollte aber keinen Zoff anfangen, wenns dich stört zitiert zu werden, lasse ich es in Zukunft sein. Wird schon seine Gründe haben.
Du bringst mich aber nicht davon ab, dich in die Kategorie der Schlechtmacher, Abwerter und Nörgler einzustufen.
War am Samstag in Leipzig und auch wenn die Halle nicht voll war, herrschte eine geile Stimmung, da muß man sich so was 2 Tage danach nicht runterreden lassen. Sollen sie doch ständig in German boxen, hab ich als Deutscher wenigstens was davon.

Ansonsten Peace-warum bin ich nicht konsequent ?
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@Cutman
Lass den agostino ruhig hier austoben. Für die Einen bin ich ein Hater, für die Anderen bin ich einer, der mal ne andere Meinung hat als der Rest. Ist doch auch gut. Wie langweilig wäre es, wenn jeder die selbe Meinung hätte?
Dann könnten wir dieses Forum gleich dicht machen.
Lass Sie ruhig denken, dass Abraham den Punch eines HWs hat, er in Tysonmanier abduckt, den Eastman dominiert hat, dass Ikeke ein Massstab war und dass Abraham mit seinem durchsichtigen und kraftraubenden Boxstil einen guten Konterboxer besiegen würde.
Ich mach in diesem Fall nur nicht mit. Die Gründe kennt man.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zuerst das komplette Zitat:

agostino schrieb:
Warum soll ich meinen Titel im Ausland verteidigen ? Wer ihn haben will, soll ihn sich holen kommen. Basta !!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Streichen sie bitte folgende Boxer von der Liste der Weltmeister:

Maske
Ottke
Dariusz
Sturm
Abraham
Sidorenko
Wladimir Klitschko
...

Basta!

----------------------------

Du forderst auf der einen Seite, daß man sich die Titel holen muß. Auf der anderen Seite sind/waren diverse Boxer (einige habe ich aufgelistet) für dich anerkannte Weltmeister obwohl sie sich den Titel im eigenen Wohnzimmer geholt haben und ihn eben nicht holen gegangen sind.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ironimo schrieb:
@Cutman
Lass den agostino ruhig hier austoben. Für die Einen bin ich ein Hater, für die Anderen bin ich einer, der mal ne andere Meinung hat als der Rest. Ist doch auch gut. Wie langweilig wäre es, wenn jeder die selbe Meinung hätte?
Dann könnten wir dieses Forum gleich dicht machen.
Lass Sie ruhig denken, dass Abraham den Punch eines HWs hat, er in Tysonmanier abduckt, den Eastman dominiert hat, dass Ikeke ein Massstab war und dass Abraham mit seinem durchsichtigen und kraftraubenden Boxstil einen guten Konterboxer besiegen würde.
Ich mach in diesem Fall nur nicht mit. Die Gründe kennt man.

:love:

Lesen bildet bekanntlich !
1. Warst du kein Hater laut mir, sondern ein Sturm Groupie :belehr:
2. Kommentare wie-HW-Punch usw. auch nicht von mir! :confused:
3. Bin ich Deiner Meinung betreffs der Unterschiedlichkeit derselben in
hiesigen Foren und der Notwendigkeit solcher !
4. Ist ne eigne Meinung bekanntlich mehr wert, als keine ! ;)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
@ Ironimo

Auch wenn du meiner Meinung nach mit der Kritik an Abraham etwas übertreibst, so geb ich dir Recht, dass ein starker Konterboxer Abraham durchaus in große Bedrängnis bringen könnte. Da muss Abraham dann auf seine unkontrolierten Schwinger verzichten, sonst kann das sehr böse Enden.

Aber Chancenlos ist er weder gegen Mora, noch gegen Smith, Hopkins, Taylor, Wright oder Sturm. Ich gebe ihm gegen jeden der genannten brauchbare Chancen, sehe ihn jedoch nirgendswo als Favoriten an.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ Der alte Mann
OK, geb ich dir Recht, da liegt ein Wiederspruch drin.
;)
Allerdings gibt es gaaanz wenige deutsche Boxer, die ihn im Ausland geholt/verteidigt haben und gaaanz viele, die Ihn im Wohnzimmer gemopst haben.
Als heimischer Fan ist es mir recht so, weil ich dann in den Genuss eines Live-Erlebnisses komme oder eines bezahlbaren Fernsehabends. Was hab ich von der grandiosen Ehre eines Kampfes in Mexiko ? Nee, mal allen ernstes, ist doch eine Frage des Managements. Wer das meiste bezahlt, hat ihn. Und das ist übeall so ! :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jepp, da bin ich gern mit von der Partie !!!!!
Hab mich Samstag damit anstecken lassen ! :cool3:

Wie jeht dat nu von stattn ?

Soll ich "Sprung" machen, oder wie?? panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand:

Bandwagon Leader: His Royness

Memebrs: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi, agostino...

Bandwagon Janitors: Ironimo, Savarese, Husky85

:thumb:
 

Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
His Royness schrieb:
Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand:

Bandwagon Leader: His Royness

Memebrs: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi, agostino...

Bandwagon Janitors: Ironimo, Savarese, Husky85

:thumb:



:gitche: :gitche: Wie alt bist Du denn
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In einem Punkt stimme ich Ironimo zu, man kann Abraham nicht mit Tyson vergleichen da bei ihm einfach die Meidbewegungen fehlen, er hat einen anderen Stil als Tyson. Dafür hat er eine sehr gute Deckung.
 
Oben