PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sorryyyyy... :saint:


Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand:

- Bandwagon Leader: His Royness

- Members: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi, Di Michele, Deslizer, agostino, pound4pound...

-Bandwagon Janitors: Ironimo, Savarese, Husky85

:thumb:
 

Ironman

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Da gibts ne handvoll Boxer, die wohl Abraham eine Boxlehrstunde erteilen würden:

Wright
Hopkins
Taylor
Sturm
Mora
Ishe Smith
Peter Manfredo

Die drei letztgenannten sind technisch sehr solide. Zwar nicht sehr erfahren, aber zu intelligent für Abraham.
Das sind nur Boxer, die ich sehen konnte. Die Liste könnte sich also erweitern.
Diese Gewichtsklasse hat ein Superpotential. Leider werden die 3 letztgenannten Boxer durch einen TV-Sender gegenseitig ausgbremst und ausgespielt. Ich hoffe, dass diese technisch soliden Boxer mal gegen Abraham boxen. Dann sieht man, wer in dieser Klasse wirklich Top4 ist.

Ishe Smith ist Halbmittelgewichtler, Peter Manfredo hat sogar gegen Journeyman Alfonso Gomez verloren und kämpft als nächstes gegen Pemberton im Supermittelgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ironman schrieb:
Ishe Smith ist Halbmittelgewichtler, Peter Manfredo hat sogar gegen Journeyman Alonso Gomez verloren und kämpft als nächstes gegen Pemberton im Supermittelgewicht.
Ishe Smith ist in der selben Gewichtsklasse wie Abraham.
Alfonso Gomez nur ein Journeyman?!? Hast du ihn jemals boxen gesehen?!? Der Bursche ist wohl talentierter als die Boxer, die ich aufgezählt habe. Hab ihn in meiner Liste vergessen. Alfonso Gomez hat nur drei Niederlagen. Zwei davon gegen Boxer, die den Abraham gut ausboxen könnten. Das sind frische Boxer, die noch einiges vor sich haben. Er hat gegen Peter Manfredo und Ishe Smith verloren. Gegen diese beiden ist eine Niederlage mit Sicherheit keine Schande! Journeyman? Kennst du eigentlich die Bedeutung? Julius Franices ist ein Journeyman, aber nicht Gomez! Gomez hat acuh gegen Feliciano verloren, aber da steht es nun 1 zu 1.
Wie kommst du darauf, dass Gomez eine Journeyman ist? Hast du ihn jemals gesehen? Ich schon, und er boxt sehr gut.
 

Ironman

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ishe Smith ist in der selben Gewichtsklasse wie Abraham.
Alfonso Gomez nur ein Journeyman?!? Hast du ihn jemals boxen gesehen?!? Der Bursche ist wohl talentierter als die Boxer, die ich aufgezählt habe. Hab ihn in meiner Liste vergessen. Alfonso Gomez hat nur drei Niederlagen. Zwei davon gegen Boxer, die den Abraham gut ausboxen könnten. Das sind frische Boxer, die noch einiges vor sich haben. Er hat gegen Peter Manfredo und Ishe Smith verloren. Gegen diese beiden ist eine Niederlage mit Sicherheit keine Schande! Journeyman? Kennst du eigentlich die Bedeutung? Julius Franices ist ein Journeyman, aber nicht Gomez! Gomez hat acuh gegen Feliciano verloren, aber da steht es nun 1 zu 1.
Wie kommst du darauf, dass Gomez eine Journeyman ist? Hast du ihn jemals gesehen? Ich schon, und er boxt sehr gut.

Ishe Smith hat vor kurzer Zeit noch im Weltergewicht gekämpft (gegen Estrada und Randall Bailley) und scheint wie Sergio Mora nicht allzuviel Schlagkraft zu haben.

Gesehen habe ich ihn glaube ich noch nicht, aber er hat einen eher durchwachsenen Profirekord und noch wenig Kämpfe. Feliciano wurde von Abdulaev geradezu deklassiert und ist wohl zweitklassig, vielleicht hatte ich Gomez unrecht getann aber er hat außer diesen Niederlagen einige knappe Siege (z.B. der Rückkampf gegen Feliciano).
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
1. Quervergleiche hinken!

2. Alfonso Gomez ist alles andere als ein Journeyman, das wird man in der Zukunft noch sehen. Bei "The Contender" galt er zeitweise als der Beste von Allen. Peter Manfredo höchst selbst hat das gesagt. Er meinte "He is on a different level." Außerdem meinten alle bei "The Contender" am Schluss, dass Gomez ein zukünftiger Weltmeister ist. Er hat auch am Anfang das Profiboxen nur als Hobby betrieben und Fulltime gearbeitet. Da kann man schon mal verlieren, gegen Ishe Smith sowieso... Alfonso war auch ein sehr guter Amateur. Er wurde zum Beispiel mexikanischer Landesmeister und hat einen Amateuerrekord von 75-5!

Sagt mir keiner was gegen meinen Alfonso :)
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich mag den Schlumpf und finde die Idee eines Anti-Bandwagon...na ja, wozu aufregen (auch wenn erklärt wird, es richte sich nur gegen den Boxer und nicht gegen den Menschen, denn schließlich ist auch der Boxer und nicht nur der Mensch sportlich völlig einwandfrei Weltmeister geworden - und längst nicht alle Weltmeister und Weltmeisterinnen können dies für sich in Anspruch nehmen). Allerdings ist es schon so, dass Abraham bei allem Talent und allen Fähigkeiten die Ringintelligenz völlig abgeht. Vielleicht braucht er ja mal eine herbe Niederlage um danach ein richtig Großer zu werden (und dem guten Uli Wegener dann nicht mehr die Zornesröte ins Gesicht zu treiben). Aber ob man ihm das tatsächlich wünschen sollte??? Außerdem hat er von seiner ganzen Art her die Fähigkeit zum Publikumsliebling, dröge Dumpfbacken laufen doch im Boxen, insbesondere mit deutscher Lizens, wie Sand am Meer rum. Deshalb finde ich die Idee eines Anti-Bandwagon.....na ja, wozu aufregen......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Anti bandwagons sind ja ziemlich selten und gerade bei Abraham kann ich das nicht verstehen dass man da einen Anti-Bandwagon aufmacht.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Dass Abraham talentiert ist bestreiten ja auch die Mitglieder des Bandwagons nicht. Es geht aber darum, dass in meinen Augen (als Mitglied) Abraham zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere zu sehr in den Himmel gelobt und teilweise schon über Taylor gestellt wird.

Deswegen ja auch der Zusatz "Beim ersten richtigen Gegner verliert er". Wenn er auf einen Gegner mit ausreichend taktischer Finesse trifft, wird dieser ihn problemlos ausboxen. Felix Sturm ist da für mich ein Kandidat, allerdings wird es diesen Fight wahrscheinlich in naher Zukunft nicht geben.
 
S

sabatai

Guest
Husky85 schrieb:
Dass Abraham talentiert ist bestreiten ja auch die Mitglieder des Bandwagons nicht. Es geht aber darum, dass in meinen Augen (als Mitglied) Abraham zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere zu sehr in den Himmel gelobt und teilweise schon über Taylor gestellt wird.

Deswegen ja auch der Zusatz "Beim ersten richtigen Gegner verliert er". Wenn er auf einen Gegner mit ausreichend taktischer Finesse trifft, wird dieser ihn problemlos ausboxen. Felix Sturm ist da für mich ein Kandidat, allerdings wird es diesen Fight wahrscheinlich in naher Zukunft nicht geben.

Beim ersten richtigen Gegner?? :laugh2:

Ian Gardner - extrem unangenehm zu boxender Top 10 Mann

Howard Eastman - galt über Jahre als Top 3 Mann im Mittelgewicht

Kingsley Ikeke - hocheingeschätzter Top 7 Mann im Mittelgewicht

...Sauerland sollte mal bei Peter Jackson anrufen und fragen ob King Kong bereit wäre gegen Abraham zu boxen. Kein Mann bis auf Hopkins und mit abstrichen Taylor hat in dieser Gewichtsklasse in den letzten Jahren auch nur annähernd derart gute Leute geboxt wie Abraham und hier hört man noch immer so nen Müll wie "erster richtiger Gegner wird Abraham problemlos ausboxen"... :laugh2:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
@ sabatai

Husky85 schrieb:
Wenn er auf einen Gegner mit ausreichend taktischer Finesse trifft, wird dieser ihn problemlos ausboxen.

Aber wir werden ja sehen, was die Zukunft zeigt. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung. Vielleicht wurde Abraham bisher von seinen Gegnern, insbes. Eastman, unterschätzt. Jetzt als Titelhalter ist die Jagd auf ihn eröffnet.

Aber sollte sich die These des Bandwagons in Zukunft nicht bestätigen, werde ich der erste sein, der auf Knien zu euch kriecht und euch Recht gibt :D .
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
So, dann melde ich mich als Bandwagonmanager auch mal zu Wort ;) Besser gesagt, ich räum mal auf hier :D

1.
Tobi.G schrieb:
Anti bandwagons sind ja ziemlich selten und gerade bei Abraham kann ich das nicht verstehen dass man da einen Anti-Bandwagon aufmacht.
Wenn ich mich nicht täusche sind sie nicht nur selten, sondern ich bin Pionier in dieser Kategorie :jubel:

2.
Husky85 schrieb:
Deswegen ja auch der Zusatz "Beim ersten richtigen Gegner verliert er".
Ich muss dich leider korrigeren. Ich habe niemals behauptet, dass Abraham keine richtigen Gegner geboxt hat. Ich behaupte, dass Abraham gegen den ersten "klassischen Boxer" verlieren wird (s.Signatur). Gegner, die dazu in der Lage wären habe ich in meinen vorherigen Postings erwähnt.

3.
sabatai schrieb:
Kingsley Ikeke - hocheingeschätzter Top 7 Mann im Mittelgewicht
Habe mir den Kampf mal angeschaut, und habe keinen guten Boxer sehen können. Desolate Taktik hatte der Bursche. Ausserdem könnte der die Rolle von Skeletor bekommen, wenn mal ein He-man-Film gedreht werden sollte. 30 Stunden soll er angeblich gehungert haben (nur Spekulation aber).

4.
sabatai schrieb:
und hier hört man noch immer so nen Müll wie "erster richtiger Gegner wird Abraham problemlos ausboxen"...
Siehe Punkt 2.

5.
Husky85 schrieb:
Dass Abraham talentiert ist bestreiten ja auch die Mitglieder des Bandwagons nicht.
Bestreiten will ich das wahrlich nicht. Abraham ist geschnitzt für Leute, die mit einem guten Jab aus der Distanz boxen und sich gut im Ring bewegen. Dann wird mMn Abraham schlecht aussehen.

6.
Husky85 schrieb:
Es geht aber darum, dass in meinen Augen (als Mitglied) Abraham zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere zu sehr in den Himmel gelobt und teilweise schon über Taylor gestellt wird
Dies ist einzig und alleine der Grund für diesen Bandwagon.
Ausserdem hat Abraham den Punch eines Heavyweights :crazy: , und ist jetzt schon Nummer 1 in den Köpfen einige User. Dabei ignorieren sie einfach Hopkins und Taylor, die wohl Abraham eine Boxlektion erteilen würden.

7.
Husky85 schrieb:
Aber sollte sich die These des Bandwagons in Zukunft nicht bestätigen, werde ich der erste sein, der...euch Recht gibt
Auf Knien werde ich zwar nicht kriechen :D , aber dann werde ich natürlich meine Fehleinschätzung zugeben, aber mal abwarten.
 
S

sabatai

Guest
Mir fällt es halt schwer einen Mann mit dieser "ausgereiften taktischen Finesse" zu finden. Taylor oder Winky vielleicht, wobei letzterer sich gegen den extrem limitierten Soliman auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat... Und Sturm?? Der muss selbst erstmal beweisen, dass der Hype um ihn kein Luftschloß ist...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ach leute, is doch egal...auf einen gemeinsamen nenner, bei einem boxer, werden hier ohnehin nie alle kommen...wär ja dann auch langweilig!!

setzt man abraham nun hopkins vor die fäuste und schlägt er diesen, dann war hopkins shot (gegen taylor allerdings war er noch weltklasse), setzt man ihm winky vor die fäuste und er schlägt diesen, dann hat winky doch spätestens während des soliman-kampfes zu gammeln angefangen, setzt man ihm taylor vor die fäuste und er schlägt diesen, dann hat man eben schon immer gewusst das taylor nicht der dominator ist und doch eher limitiert und eindiminsional fuhrwerkt, setzt man ihm soliman, echols, smith, carrera etc. vor die fäuste und schlägt er diese...was dann wohl?? alles fallobst, journeymen oder pfeifen...verliert er aber einen dieser kämpfe, verloren haben wir wohl alle schonmal, dann war er völlig überzogen gehypt, überschätzt und eigentlich schon immer ein eindimensionaler, einzig auf den punch beschänkter, unsauberer und durchschnittlicher mittelgewichtler...

was mit ikeke loswar?? keine ahnung, ich hab ihn eigentlich, nach dem was ich so gesehen hatte für stärker gehalten...das abraham ihn so abbügelt hätte ich nicht erwartet...er hätte eigentlich, zumindest vom papier her, genau der boxer sein sollen/können der abraham ganz, ganz alt aussehen lässt...es hat, warum auch immer, halt nicht hingehauen...obs jetzt an abrahams stärke oder ikekes schwäche gelegen hat??? schwer zu sagen...keiner von uns stand im ring...

genauso geht es sturm...boxt er masoe und schlägt diesen klar, dann war masoe nur vergammeltes fallobst, eine pfeife und von dk geopferter übergangs-WM, gestaltet masoe den kampf etwas enger und das ganze wird ein harter kampf...auch dann ist sturm nichts weiter als ein gehypter, großmäuliger (das ist er sicher;)) möchtegern-boxer, der gegen den mitlerweile 39 jährigen, völlig shoten masoe einen harten kampf machen musste...verliert sturm...naja, dann war er nichts, ist nichts und wird nie etwas sein...boxt er einen von den bei abraham oben schon aufgeführten ist es dasselbe...

einen schlechten tag, die umstände oder andere probleme etc. scheint man hier wohl keinem boxer zuzugestehen...aber das war hier wohl schon immer so, ist nach wie vor so und wird wohl immer so sein...;)

aber das is wohl das schicksals jedes boxprofis...;)

CC
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
CocaCoala schrieb:
ach leute, is doch egal...auf einen gemeinsamen nenner, bei einem boxer, werden hier ohnehin nie alle kommen...wär ja dann auch langweilig!!

setzt man abraham nun hopkins vor die fäuste und schlägt er diesen, dann war hopkins shot (gegen taylor allerdings war er noch weltklasse), setzt man ihm winky vor die fäuste und er schlägt diesen, dann hat winky doch spätestens während des soliman-kampfes zu gammeln angefangen, setzt man ihm taylor vor die fäuste und er schlägt diesen, dann hat man eben schon immer gewusst das taylor nicht der dominator ist und doch eher limitiert und eindiminsional fuhrwerkt, setzt man ihm soliman, echols, smith, carrera etc. vor die fäuste und schlägt er diese...was dann wohl?? alles fallobst, journeymen oder pfeifen...verliert er aber einen dieser kämpfe, verloren haben wir wohl alle schonmal, dann war er völlig überzogen gehypt, überschätzt und eigentlich schon immer ein eindimensionaler, einzig auf den punch beschänkter, unsauberer und durchschnittlicher mittelgewichtler...

was mit ikeke loswar?? keine ahnung, ich hab ihn eigentlich, nach dem was ich so gesehen hatte für stärker gehalten...das abraham ihn so abbügelt hätte ich nicht erwartet...er hätte eigentlich, zumindest vom papier her, genau der boxer sein sollen/können der abraham ganz, ganz alt aussehen lässt...es hat, warum auch immer, halt nicht hingehauen...obs jetzt an abrahams stärke oder ikekes schwäche gelegen hat??? schwer zu sagen...keiner von uns stand im ring...

genauso geht es sturm...boxt er masoe und schlägt diesen klar, dann war masoe nur vergammeltes fallobst, eine pfeife und von dk geopferter übergangs-WM, gestaltet masoe den kampf etwas enger und das ganze wird ein harter kampf...auch dann ist sturm nichts weiter als ein gehypter, großmäuliger (das ist er sicher;)) möchtegern-boxer, der gegen den mitlerweile 39 jährigen, völlig shoten masoe einen harten kampf machen musste...verliert sturm...naja, dann war er nichts, ist nichts und wird nie etwas sein...boxt er einen von den bei abraham oben schon aufgeführten ist es dasselbe...

einen schlechten tag, die umstände oder andere probleme etc. scheint man hier wohl keinem boxer zuzugestehen...aber das war hier wohl schon immer so, ist nach wie vor so und wird wohl immer so sein...;)

aber das is wohl das schicksals jedes boxprofis...;)

CC

Sehr guter Post! :thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@CocaCoala
Einspruch euer Ehren. Besiegt er folgende Boxer, dann gibt es keine Ausreden meinerseits. Das sind 8 Boxer, die ich sehr häufig boxen sehen durfte. Bestimmt gibt es sogar mehr Kämpfer.

Wright
Hopkins
Taylor
Sturm
Mora
Ishe Smith
Peter Manfredo
Alfonso Gomez
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ironimo schrieb:
@CocaCoala
Einspruch euer Ehren. Besiegt er folgende Boxer, dann gibt es keine Ausreden meinerseits. Das sind 8 Boxer, die ich sehr häufig boxen sehen durfte. Bestimmt gibt es sogar mehr Kämpfer.

Wright
Hopkins
Taylor
Sturm
Mora
Ishe Smith
Peter Manfredo
Alfonso Gomez


Naja, da es wohl nicht dazu kommen wird, dass er diese Acht alle boxt, kannst du dich schonmal locker zurücklehnen. :laugh2:
Man bist du ein Hater :D ;)
 
Oben