PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Rocco

Naja, der ist schon wesentlich besser als Alcoba und würde für mich eher zu den stärekren Gegnern von Abraham zählen ;) . Immerhin ist er körperlich stark und wäre zur Abwechslung mal ein echtes Mittelgewicht :D .

Quillin ist ein gut ausgebildeter Boxer, aber er ist phlegmatisch, was ihm wahrscheinlich gegen Abraham zum Verhängnis werden würde. Aber bevor man wieder Opfer aus den unteren Gewichtsklassen verpflichtet, wäre ich mit Quillin für eine freiwillige Titelverteidigung zufrieden.

Gruß, Competition
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Naja, mit seinen gerade mal 3 10ründern hat er auch nicht gerade viel Erfahrung.
Zumindest haben die Gegner fast alle positive Kampfrekorde. Aber das ist doch eigentlich ein SMW. Da wird er wohl am Wiegetag nichts zum Frühstück bekommen. ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Peter Quillin würde gegen AA imo relativ schnell verlieren. Er hat auch noch keinen wirklich starken Mann geboxt. Dionisio Miranda ist eine schlechtere Version von Edison und ich bin mir sicher das Lorenzo ihn auspunktet.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich sage nicht, daß Quillin eine nennenswerte Chance hat, Abraham zu besiegen :licht: . Aber der Kampf wäre zumindest körperlich nicht schon wieder Viert- gegen Zweitklässler :D . Und boxen kann er, diejenigen, die ihn nicht kennen, sollten ihn sich erstmal ansehen. Er gehört aber zu den unbeständigen, phlegmatischen Typen. Manchmal bekommt man so ein Phlegma mit einem Top-Trainer raus, aber ich sehe im Moment nicht, wer sich Quillin annehmen wollte, dafür ist er dann doch ein zu kleiner Hoffnungsträger ;).

Gruß, Competition
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Du meinst aber nicht Edison Miranda oder?? :skepsis:

Ich meine eher Dionisio Miranda.Dieser könnte ja auch bald ein möglicher Gegner von Abraham sein.Allerdings wird er meiner Meinung nach gegen Lorenzo vorzeitig verlieren.Lorenzo wird wohl so oder so gewinnen,ob über die Punkte oder durch KO.Aber ich glaube,das Lorenzo ihn ausknocked.

Ich finde das Quillin schon ein anständiger Gegner wäre,schaut Euch mal seine Kämpfe an.Nur vom Kampfrekord aus kann man keine Schlüsse daraus ziehen.Vielleicht wäre Quillin sogar ein stärkerer Herausforderer als Lorenzo.Bestimmt sogar.Aber Lorenzo fände ich als Gegner für zwischendurch auch ganz ok.Ich denke eh,das in Lorenzo noch viel Potenzial steckt,was er erst noch abrufen muss.Er muss noch viel an sich arbeiten.Zum Beispiel an seiner Beinarbeit,er wirkt immer etwas unbeholfen auf den Beinen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
IBO-Mittelgewichtschampion Daniel Geale aus Australien könnte am 14. März Arthurs nächster Gegner sein wie die australische Presse berichtet:

http://www.smh.com.au/news/sport/ge...n-german-jungle/2009/01/03/1230681813247.html

Daniel Geale: "There's a decent offer and I'm willing to go to Germany knowing he is a tough opponent."

Geales Kampfbilanz: http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=272538&cat=boxer

Ist die #10 beim Ring Magazin, ungeschlagen, jung und 1,78 cm. Das ist auch alles was ich über ihn weiß... Hab eben mal ein paar Foren durchstöbert und dieser "Post" bringt die Meinung der meisten User, die Geale gesehen haben, so ziemlich auf den Punkt:

I really like Geale, seems to be a good bloke and I like his fighting style.
He isn't the hardest puncher, but he is technically quite good, evasive skills are reasonable, but his best attribute is being able to keep his cool when pressured.

He couldn't keep up with the best right now, but he's only young and has a long way to go. Having said that, he wouldn't be a walk over for anyone.

I think he has very good potential if pointed in the right direction.

Der Mann kann wohl ganz gut boxen, also könnte der Kampf ein interessantes Style-Matchup werden. Es sei denn der Typ hat kein Kinn. ;)

So ein Vereinigungskampf mit dem ungeschlagenen IBO-Weltmeister und Ring #10 lässt sich in Deutschland mit Sicherheit ausgezeichnet vermarkten. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Arthur könnte sich auch mal wieder etwas nach oben bewegen in Sachen Gegnerschaft. Bis auf Miranda haut einen da auch nix vom Hocker.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist die #10 beim Ring Magazin, ungeschlagen, jung und 1,78 cm. Das ist auch alles was ich über ihn weiß... Hab eben mal ein paar Foren durchstöbert und dieser "Post" bringt die Meinung der meisten User, die Geale gesehen haben, so ziemlich auf den Punkt:



Der Mann kann wohl ganz gut boxen, also könnte der Kampf ein interessantes Style-Matchup werden. Es sei denn der Typ hat kein Kinn. ;)

So ein Vereinigungskampf mit dem ungeschlagenen IBO-Weltmeister und Ring #10 lässt sich in Deutschland mit Sicherheit ausgezeichnet vermarkten. :D

Könnet man fast denken, da er in jedem zweiten Kampf am Boden ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Quillin find ich eigentlich auch ganz gut. Für mich bestand beim Miranda Kampf kein Zweifel, dass er den gewonnen hat. Wurde halt in einer Runde gut durchgeschüttelt und hat in meinen Augen, glaub ich, sonst noch ne Runde verloren und ansonsten den Kampf klar beherrscht.

Sicherlich nichts Besonderes, nicht DAS Prospect schlechthin, aber ein guter Mittelgewichtler und keine Laufkundschaft. Meist mit den Händen oben und Kombinationen, sobald die Distanz etwas verkürzt ist. Wär keine lockere Aufgabe für Abraham. Und ehrlich gesagt seh ich in der Rangliste keinen interessanteren Gegner.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Könnet man fast denken, da er in jedem zweiten Kampf am Boden ist.

5 Mal war er in seiner Karriere schon unten. Wer gegen einen Nonoy Gonzales (22(12)wins und 20 losses)fast ausgeknockt wird und zweimal am Boden ist, sollte gegen einen echten Puncher nicht bestehen.
 
S

sabatai

Guest
Könnet man fast denken, da er in jedem zweiten Kampf am Boden ist.

Na dann wird er wohl den Demers oder Elcock machen. ;)

Abraham soll hochgehen. Nach den letzten Aussagen von Arum macht man um Abraham nen großen Bogen. Wenn Winky und Williams nicht klappt, dann bevorzugt man Sturm. :sleep:
 
S

sabatai

Guest
5 Mal war er in seiner Karriere schon unten. Wer gegen einen Nonoy Gonzales (22(12)wins und 20 losses)fast ausgeknockt wird und zweimal am Boden ist, sollte gegen einen echten Puncher nicht bestehen.

Er war komischerweise immer unten wenn er im Superwelter angetreten ist. Vielleicht lags ja am Gewichtmachen. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mit Geale als Gegner könnten wir glaube ich schon zufrieden sein, aber sollte egtl. auch kein Prüfstein für Arthur sein, überhaupt gibt es momentan aber wenig Gegner die für Arthur intressant sind. Sturm und Pavlik wollen ja nicht, von daher ist es schon schwierig geeignete Gegner für AA zu finden. Ich sehe momentan keinen der mit ihm auf Augenhöhe ist und der gegen ihn boxen will.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Mit Geale als Gegner könnten wir glaube ich schon zufrieden sein [...]

Geale würde ich so auf dem Niveau von Jamie Pittman ansiedeln, nur mit schwächerem Kinn. Es ist mir ein Rätsel wie der in die Top10 vom Ring Magazine kommt, aber es stimmt schon dass es im MW derzeit keine adäquaten Gegner für AA gibt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Geale würde ich so auf dem Niveau von Jamie Pittman ansiedeln, nur mit schwächerem Kinn. Es ist mir ein Rätsel wie der in die Top10 vom Ring Magazine kommt, aber es stimmt schon dass es im MW derzeit keine adäquaten Gegner für AA gibt.

Geale ist imo schon besser als Pittman und hat auch bessere Leute geboxt.

Pittman ist selbst in Australien relativ unbekannt und nur eine kleine Nummer, Geale spielt schon eine Liga höher.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Geale ist imo schon besser als Pittman und hat auch bessere Leute geboxt.

Pittman ist selbst in Australien relativ unbekannt und nur eine kleine Nummer, Geale spielt schon eine Liga höher.

Das würde ich jetzt aber auch sagen. Für mich liegt er auch über Pittman. Dennoch bin ich nicht sehr überzeugt von einem Gegner solchen Kalibers. Pittman war wirklich sehr schlecht und selbst wenn Geale etwas besser ist, dann braucht Arthur max. 6 Runden. Denn gegen Pittman hätte Arthur max. 2 Runden gebraucht.
 
Oben