PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Sauerland tritt gegen Sturm ein wenig nach. In einem Artikel darüber, dass Abraham bei ESPN P4P TOP 20 ist, findet sich auch folgender Absatz:

"Die Namen Wladimir und Vitali Klitschko und auch Felix Sturm tauchen in den Pound-for-Pound-Ratings nicht auf. Allerdings wird WBA-Weltmeister Sturm in einem anderen Zusammenhang erwähnt. Bei seinen Wünschen für das Jahr 2009 schreibt der renommierte ESPN-Boxexperte Dan Rafael: "Ich wünsche Felix Sturm und Promoter Peter Kohl die Eier, sich nicht mehr vor Arthur Abraham zu verstecken.""

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5897
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Sauerland tritt gegen Sturm ein wenig nach. In einem Artikel darüber, dass Abraham bei ESPN P4P TOP 20 ist, findet sich auch folgender Absatz:

"Die Namen Wladimir und Vitali Klitschko und auch Felix Sturm tauchen in den Pound-for-Pound-Ratings nicht auf. Allerdings wird WBA-Weltmeister Sturm in einem anderen Zusammenhang erwähnt. Bei seinen Wünschen für das Jahr 2009 schreibt der renommierte ESPN-Boxexperte Dan Rafael: "Ich wünsche Felix Sturm und Promoter Peter Kohl die Eier, sich nicht mehr vor Arthur Abraham zu verstecken.""

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5897

wie peinlich :laugh2:
klaupe kohl und felix werden nach diesem artikel im boden versinken und können absolut nichts dagegen tun :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wo sie Recht haben, haben Sie Recht, da kann Sturm und seine Sippe tausend mal in den Medien das Gegenteil behaupten, genau wie hier im Forum. Solange der Kampf nicht kommt, ist klar wer kneift. Aber anstatt lange im Mittelgewicht zu warten und weiter unwürdige Gegner zu besiegen, sollte Arthur dann wirklich aufsteigen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Wo sie Recht haben, haben Sie Recht, da kann Sturm und seine Sippe tausend mal in den Medien das Gegenteil behaupten, genau wie hier im Forum. Solange der Kampf nicht kommt, ist klar wer kneift. Aber anstatt lange im Mittelgewicht zu warten und weiter unwürdige Gegner zu besiegen, sollte Arthur dann wirklich aufsteigen.

ich finde auch das er aufsteigen sollte.
und wenn er dann gegen kessler verlieren sollte hat auch niemand ein problem damit, gegen den darf man verlieren ;)
 
S

sabatai

Guest
Ich hab mir gerade den Boxsimulator "Title Bout Boxing Championship" heruntergeladen. Ist eigentlich ganz interessant. Man kann den großen Datensatz an Attributen zu jedem Boxer beliebig verändern. Das Programm holt sich die neusten Daten (Namen der Boxer und Titel) direkt von Boxrec. Austragungsort, Status (Lokalmatador, Titelverteidiger), aktuelle körperliche Verfassung (Übergewicht, übertrainiert, Top-Verfassung, unmotiviert etc.), ja selbst die Punktrichter, Trainer usw. kann man auch bestimmen. Die Demo kann man eine Weile spielen, dann muss man den Simulator kaufen, wenn man ihn weiter nutzen will (oder zumindest irgendwo die Serial auftreiben). Die Kämpfe werden per Textmodus dargestellt (so a la vivi). Ich jag gleich mal Abraham vs. Sturm durch den Simulator. :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hab mir gerade den Boxsimulator "Title Bout Boxing Championship" heruntergeladen. Ist eigentlich ganz interessant. Man kann den großen Datensatz an Attributen zu jedem Boxer beliebig verändern. Das Programm holt sich die neusten Daten (Namen der Boxer und Titel) direkt von Boxrec. Austragungsort, Status (Lokalmatador, Titelverteidiger), aktuelle körperliche Verfassung (Übergewicht, übertrainiert, Top-Verfassung, unmotiviert etc.), ja selbst die Punktrichter, Trainer usw. kann man auch bestimmen. Die Demo kann man eine Weile spielen, dann muss man den Simulator kaufen, wenn man ihn weiter nutzen will (oder zumindest irgendwo die Serial auftreiben). Die Kämpfe werden per Textmodus dargestellt (so a la vivi). Ich jag gleich mal Abraham vs. Sturm durch den Simulator. :D

Hehe ja dann sag mal wie es ausging :D
 
S

sabatai

Guest
Wer mußte runter und wer hat durch K.O. gewonnen ?

Wer wohl? ;) Hier ein Highlight aus dem Fight-Blog:

Round 8

02:20 Abraham muscles his way inside.
02:29 No one is going to confuse Abraham with a ballerina, but at least he isn't just standing still. :laugh2:
02:42 A hard cross from Abraham and Sturm is down!!
02:44 Jacobsen stands over Sturm and begins the count...

Aber genug davon. Ich eröffne mal einen Thread im Trash-Bereich zu dem Programm.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich tippe mal auf John Duddy als nächsten Gegner von King Arthur :belehr:

Wieso ?
1. Ungeschlagen
2. in den Staaten bekannt
3. gutes IBF Ranking ( bald auch Pflichtherausforderer )
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Geht momentan rum, hab ich das Gefühl. In meinem Bekanntenkreis sind zahlreiche Leute erkrankt(gewesen), scheint diesmal besonders ansteckend zu sein, und man liegt ca. ne Woche flach.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei der BILD gilt immer: Erkältung = Grippe, obwohl da ein himmelweiter Unterschied besteht.

CC

das ist zwar richtig, aber ich hatte diese Woche wohl ne ziemlich ähnliche Form dieser "Grippe", also auch mit Halsschmerzen und so, an sportliche Aktivitäten war da aber nicht zu denken, also man ist einfach eingeschränkt und kann auch nicht 100% im Training geben. Wenn sie es frühzeitig bisschen nach hinten verschieben, habe ich kein Problem damit. Letzes Mal wars halt nur unglücklich weil es erst kurz vor dem Kampf verschoben wurde.
 
Oben