PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es könnte sein,dass AA die ersten drei Runden verliert , muss aber nicht sein
,AA wird Lorenzo,der ja nun wirklich der Kracher ist,in den mittleren Runden
klarmachen ( 5 -7 ). Abraham wird definitiv nicht verlieren und schon gar nicht gegen Lorenzo.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
IMO ist Oral der Felix Sturm in der Light-Version plus sehr viel Geklammere in den hinteren Runden...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Langsam wird es langweilig und Abraham so unglaubwürdig wie Sturm. Oral ist Abraham weder boxerisch noch körperlich gewachsen.

So sieht es leider aus.

Arthur Abraham mag sympathischer als Felix Sturm sein, aber er boxt den selben Müll und labert auch schon seit Ewigkeiten von Vereinigungskämpfen...einfach lächerlich was beide abziehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Arthur Abraham mag sympathischer als Felix Sturm sein, aber er boxt den selben Müll und labert auch schon seit Ewigkeiten von Vereinigungskämpfen...einfach lächerlich was beide abziehen.

:thumb:

Oral ist als Gegner einfach ein Mismatch. Der Kampf interessiert mich zwar ein wenig mehr als der gegen Simon, trotzdem einfach enttäuschend dieses Matchmaking.
Nur mal so nebenbei zum Matchmaking von Sturm und Abraham seit 2008:
Pittman, Griffin, Sylvester, Sato, Gevor > Ayala, Miranda, Marquez, Simon, Oral
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:thumb:

Oral ist als Gegner einfach ein Mismatch. Der Kampf interessiert mich zwar ein wenig mehr als der gegen Simon, trotzdem einfach enttäuschend dieses Matchmaking.
Nur mal so nebenbei zum Matchmaking von Sturm und Abraham seit 2008:
Pittman, Griffin, Sylvester, Sato, Gevor > Ayala, Miranda, Marquez, Simon, Oral

Also IMO ist die Qualität der Gegnerschaft die Gleiche - ich sehe a keinen großen Unterschied...das Mittelgewicht ist und bleibt bescheiden (seit einiger Zeit). Und wieso wir auf einmal nur einem Abraham und seinem Management die Schuld in die Schuhe geschoben? Pavlik und Top Rank sind IMO genauso schuld. Solange Risiko und Geld sich aktuell noch im Mittelgewicht die Waage halten sowie die Chance Ende 2009/Anfang 2010 noch gegen Pavlik zu boxen, kann man ruhig warten - nur Abraham/Wegner allein wissen, wie Abrahams körperlicher Zustand ist. Im Moment mache ich mir allerdings viel mehr Sorgen um den psychischen Aspekt, der Abraham dann doch einmal die unerwartete Niederlage beibringt, solange er keine Herausforderung vor die Fäuste bekommt...Sturm vs. Griffin I ist hier als das perfekte Beispiel zu nennen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Langsam wird es langweilig und Abraham so unglaubwürdig wie Sturm. Oral ist Abraham weder boxerisch noch körperlich gewachsen.

Mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen. Irgendwie verliert die ganze Sache im Mittelgewicht ihren Reiz. Sturm und Abraham schenken sich was die Gegner angeht nichts. Die beiden werden wohl auch nie gegeneinander boxen und wahrscheinlich auch keiner von beiden gegen Pavlik. Aber dann soll er wenigstens schnell ins Supermittelwechseln :saint:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb:

Oral ist als Gegner einfach ein Mismatch. Der Kampf interessiert mich zwar ein wenig mehr als der gegen Simon, trotzdem einfach enttäuschend dieses Matchmaking.
Nur mal so nebenbei zum Matchmaking von Sturm und Abraham seit 2008:
Pittman, Griffin, Sylvester, Sato, Gevor > Ayala, Miranda, Marquez, Simon, Oral

alles gute jungs aber zu wenig weltklasse für titelverteidigungen :wavey:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Also IMO ist die Qualität der Gegnerschaft die Gleiche - ich sehe a keinen großen Unterschied...das Mittelgewicht ist und bleibt bescheiden (seit einiger Zeit). Und wieso wir auf einmal nur einem Abraham und seinem Management die Schuld in die Schuhe geschoben? Pavlik und Top Rank sind IMO genauso schuld. Solange Risiko und Geld sich aktuell noch im Mittelgewicht die Waage halten sowie die Chance Ende 2009/Anfang 2010 noch gegen Pavlik zu boxen, kann man ruhig warten - nur Abraham/Wegner allein wissen, wie Abrahams körperlicher Zustand ist. Im Moment mache ich mir allerdings viel mehr Sorgen um den psychischen Aspekt, der Abraham dann doch einmal die unerwartete Niederlage beibringt, solange er keine Herausforderung vor die Fäuste bekommt...Sturm vs. Griffin I ist hier als das perfekte Beispiel zu nennen...

Das kann man so in die Geschichtsbücher schreiben, wenn man nach der MW-Geschichte fragen würde. Gebe es nur einen WM-Titel, hätten wir endlich ein paar tolle Matches gesehen, wie AA vs Sturm, AA vs Pavlik ...
Sehr frustrierend das Ganze. An Abrahams Stelle würde ich auf seinen Titel sch***** und einfach ins SMW wechseln. Ob du WM bist oder nicht, interessiert nicht (wenn man WM ist ist auch der Zauber dafür verloren). Wichtiger ist es sich gegen die Besten zu messen und ein bisschen die Lorbeeren dafür zu kassieren. Er wird sich im SMW sehr viel wohler fühlen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
So der Kampf gegen Mahir Oral scheint fix zu sein und die Bild war mal wieder die Erste.

Quelle Sauerland:

http://www.boxen.com/8.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=6020&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=7fe67058d4

Da hast du recht ;)

Der Kampf findet am 27.06.09 in der Max Schmeling Halle in Berlin statt.

Sagt mir doch mal ehrlich eure Meinung wer oder wieviele zu diesen Kampf kommen könnten/würden ?!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da hast du recht ;)

Der Kampf findet am 27.06.09 in der Max Schmeling Halle in Berlin statt.

Sagt mir doch mal ehrlich eure Meinung wer oder wieviele zu diesen Kampf kommen könnten/würden ?!

Wenn SE 5 Riesenplakate mit Abraham UND Oral drauf in Neukölln/Kreuzberg aufhängt, dann würde ich auf knapp 8.000 Leute - also fast ausverkauft tippen - allerdings ist SE noch nie sowas eingefallen, im Gegensatz zu UBP, die regelmäßig so eine Promotion mit z.B. Felix Sturm, aufziehen...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn SE 5 Riesenplakate mit Abraham UND Oral drauf in Neukölln/Kreuzberg aufhängt, dann würde ich auf knapp 8.000 Leute - also fast ausverkauft tippen - allerdings ist SE noch nie sowas eingefallen, im Gegensatz zu UBP, die regelmäßig so eine Promotion mit z.B. Felix Sturm, aufziehen...

neee nicht ganz ;) aber im grundsatz hast du schon recht. Selbst Oktay Urkal hatte gegen Harris ja nur ca. 4000 Leute.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
neee nicht ganz ;) aber im grundsatz hast du schon recht. Selbst Oktay Urkal hatte gegen Harris ja nur ca. 4000 Leute.

Vor allem müsste der kampf ja richtig gut ziehen bei der Türkischen Community in Berlin, weil ja ein Türke gegen einen Armenier boxt - man sollte da voll auf dieser Schiene bei der Promotion fahren...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
neee nicht ganz ;) aber im grundsatz hast du schon recht. Selbst Oktay Urkal hatte gegen Harris ja nur ca. 4000 Leute.

Das Tempodrome war aber imho ausverkauft, trotz heftigen Ticketpreisen. Reihe 5 damals glaube Ich 225€. Wieviel damals in der Schmeling-Halle waren kann ich mich allerdings nicht erinnern. Nur an eine Marathon-Card mit einem Dutzend Punktsiegen und ein paar KO´s um 2 Uhr nachts.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Vor allem müsste der kampf ja richtig gut ziehen bei der Türkischen Community in Berlin, weil ja ein Türke gegen einen Armenier boxt - man sollte da voll auf dieser Schiene bei der Promotion fahren...

Du kennst die gemeinsame Vergangenheit von Türken und Armeniern wohl nicht, sonst würdest du nicht einen solchen Vorschlag machen. Man muss sehr sensibel mit diesem Thema umgehen, hier steht der Vorwurf des Volkermordes im Raum. Also - Finger weg davon!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Tempodrome war aber imho ausverkauft, trotz heftigen Ticketpreisen. Reihe 5 damals glaube Ich 225€. Wieviel damals in der Schmeling-Halle waren kann ich mich allerdings nicht erinnern. Nur an eine Marathon-Card mit einem Dutzend Punktsiegen und ein paar KO´s um 2 Uhr nachts.

das hatte sich ja aber geändert nachdem beide kämpfe ja in der MSH stattfanden. Die Preise wurden korrigiert und es gab ja dann auch mehr plätze...

Stimmt war ne verdammt lange Boxnacht.

Mal ganz nebenbei "Wen darf ich denn in Berlin wieder einmal in der MSH treffen ???"
PS: Uhlan wird mit sicherheit auch wieder da sein ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Du kennst die gemeinsame Vergangenheit von Türken und Armeniern wohl nicht, sonst würdest du nicht einen solchen Vorschlag machen. Man muss sehr sensibel mit diesem Thema umgehen, hier steht der Vorwurf des Volkermordes im Raum. Also - Finger weg davon!

Natürlich kenne ich den Hintergrund - und gerade solche Geschichten verkaufen sich im Sport bzw. Entertainment immer reißend - Skandale verkaufen sich immerhin am besten.

Als Vergleich stelle ich hier mal Haye - Klitschko in den Raum (ok, hier geht es nur um einen angedeuteten Totschlag)...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Natürlich kenne ich den Hintergrund - und gerade solche Geschichten verkaufen sich im Sport bzw. Entertainment immer reißend - Skandale verkaufen sich immerhin am besten.

Als Vergleich stelle ich hier mal Haye - Klitschko in den Raum (ok, hier geht es nur um einen angedeuteten Totschlag)...

Oh, wenn du die Geschichte kennst, solltest du wirklich nicht einen solchen Vorschlag machen. Nationale Gefühle sind ein sehr sensibles Thema. International ist die massenweise Ermordung von Armeniern als Völkermord anerkannt, die Türkei (und damit viele Türken) hat allerdings ein Problem damit, die eigene Schuld zuzugestehen. Völkermord und Staatsverbrechen sind völlig ungeeignet, aus wirtschaftlichen Gründen Stimmung zu machen und Sportveranstaltungen zu mehr Erfolg verhelfen zu wollen. Die entsprechend Verantwortlichen werden sicherlich schlau genug sein, die Finger davon zu lassen. Wir sollten dies hier genauso halten.

Und der Vergleich zu Haye zieht ja wohl überhaupt nicht. Großmauligkeit und Muskelspiele auf persönlicher Ebene sind ja wohl nicht mit historischen Verbrechen vergleichbar. Das ist ziemlich daneben.
 
S

sabatai

Guest
Erst redet man von Forrest, dann erteilt man dem Kampf eine Absage, weil man Miranda boxen MUSS und dann wird die Pflichtverteidigung verschoben um Oral (!) zu boxen. Absolut lächerlich. Ich schau mir den Müll gar nicht erst an.

Ich nehm Abraham und Sauerland nicht mehr ernst...
 
Oben