Planet Klitschko: Ja oder Nein


Planet Klitschko: nötig oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das Klitschko-Forum war zur Zeit seiner Einrichtung nötig, da einige "Boxer"-Fans und deren Hater den am gesamten Sport interessierten Usern die Diskussionen zu versauen drohten. Einige der damit gemeinten User sind im Laufe der Jahre zur Vernunft gekommen, andere sind gebannt worden, jedenfalls ist das Klima untereinander sehr viel besser geworden und die Diskussionen laufen gut.

Entscheidet selbst, ob wir einen Modellversuch ohne den Planeten wagen wollen oder nicht. Die Abstimmung läuft einige Wochen, damit auch jene User abstimmen können, die seltener reinschauen ins Forum :wavey:.

Gruß, Competition

P.S.: Streitet hier bitte nicht rum wegen dieser Frage! Jeder wird dazu seine Meinung haben, ob begründet oder nicht und keine Einstellung ist "besser" als die andere. Respektiert das Voting der Kollegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Meiner Meinung nach ist das "Planet Klitschko" Unterforum nicht mehr notwendig. Es gibt nur wenige Threads, nämlich Vitali/Wladi wie gehts weiter und Vitali/Wladi vs. XYZ. Der O-Scoring Thread etc. ist eh schon immer im normalen Forum. Also kann mans auch gleich ganz rüberholen, eine Klitschko Threadwelle ist nicht zu erwarten.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist das "Planet Klitschko" Unterforum nicht mehr notwendig. Es gibt nur wenige Threads, nämlich Vitali/Wladi wie gehts weiter und Vitali/Wladi vs. XYZ. Der O-Scoring Thread etc. ist eh schon immer im normalen Forum. Also kann mans auch gleich ganz rüberholen, eine Klitschko Threadwelle ist nicht zu erwarten.

Unterschreibe ich so ;)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Die Klitschko-Ära hat ihren Zenit ja überschritten, es ist also nicht mit einem explosiven Anstieg neuer Groupies zu rechnen. Und so, wie sie in der Boxwelt weder eine Sonderstellung noch -behandlung verdienen, gilt das auch hier für's Forum.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Die Klitschko-Ära hat ihren Zenit ja überschritten, es ist also nicht mit einem explosiven Anstieg neuer Groupies zu rechnen. Und so, wie sie in der Boxwelt weder eine Sonderstellung noch -behandlung verdienen, gilt das auch hier für's Forum.

Zumal man hier im Forum weitestgehend vom RTL Klientel verschont bleibt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann weg! Alleine schon aus dem Grund das oft auch in beiden Bereichen über ein Thema diskutiert wird.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Entweder sollte man das Unterforum dichtmachen oder man achtet in Zukunft wirklich konsequent darauf, dass wirklich alles zum Thema Klitschko - auch das Online-Scoring - im Unterforum behandelt wird. Denn momentan verhält es sich ja so, dass der O-Scoring Thread früher oder später zum "Nachbetrachtungs/Kampfanalyse/Ausblicksthread" wird. Spätestens dann laufen die Diskussionen in verschiedenen Foren ja parallel - und dasist ja doch irgendwo unsinnig.

Ich wär eher dafür das Unterforum dichtzumachen und sowas wie einen Klitschkosammelthread im Hauptforum zu erstellen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
+1

Übrigens gut, dass Ihr jetzt darüber abstimmen lasst (selbst wenn IHR ja im Zweifelsfall wieder den Mist aufräumen müsstet, der entstehen könnte... ;) ).

Basisdemokratie im Internet :thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
In Anbetracht der Tatsache, dass wir dauernd das Problem hatten, dass in zwei [Unter-]Foren das Gleiche geschrieben wurde, bin ich auch für eine Aufhebung der Trennung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Planet Klitschko umbenennen--------> ATG (Legends)
Tyson-Mania ------> Online Scoring

:belehr::belehr:

Gute Idee! Zum Tyson-Thema kommt eh nur noch sehr wenig neues. Die Zeit ist vorbei. O-Scorings sind dagegen immer vorhanden und würden ein Unterforum eher rechtfertigen. Dann findet man sie auch schneller wieder, wenn man nach einigen Wochen noch einmal die Scorecards des Forums einsehen will.
Wäre nett, wenn diese Idee eventuell berücksichtigt wird!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Gute Idee! Zum Tyson-Thema kommt eh nur noch sehr wenig neues. Die Zeit ist vorbei. O-Scorings sind dagegen immer vorhanden und würden ein Unterforum eher rechtfertigen. Dann findet man sie auch schneller wieder, wenn man nach einigen Wochen noch einmal die Scorecards des Forums einsehen will.
Wäre nett, wenn diese Idee eventuell berücksichtigt wird!

+1
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich bin dafür, das Unterforum noch so lange beizubehalten, bis Vitali in Rente geht. Danach lohnt es sich für den einen Klitschko ohnehin nicht mehr.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich bin dafür, das Unterforum noch so lange beizubehalten, bis Vitali in Rente geht. Danach lohnt es sich für den einen Klitschko ohnehin nicht mehr.
Dem schließe ich mich an ... auch wenn man im Falle von Vitali gesehen hat, dass ein Karriereende nicht entgültig sein muss.

Der "Planet" erscheint mir jedenfalls sinnvoller, als das Tyson-Unterforum, wo sich ein aktiver Thread doch ziemlich einsam fühlt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das Tyson-Unterforum gehört in die Mottenkiste. Daraus könnte man einen wunderbaren (und der Übersicht wegen notwendigen) O-Scoring-Bereich basteln.

Den Klitschko-Planeten würde ich im Zuge dessen auch einstampfen. Für 2-3 Threads braucht man keinen eigenen Bereich. Die Brüder sind auch keine Skandalnudeln, so dass sich der Gesprächsstoff in sehr überschaubaren Grenzen hält - und die Zeit der Groupie-Schwemme ist ja definitiv vorbei.

Edit: Schicken wir ihn auf die Reise...

http://www.youtube.com/watch?v=djZFHTa6TfA
 
Zuletzt bearbeitet:

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Entweder sollte man das Unterforum dichtmachen oder man achtet in Zukunft wirklich konsequent darauf, dass wirklich alles zum Thema Klitschko - auch das Online-Scoring - im Unterforum behandelt wird.

Unter diesen Bedingungen...

Ich bin dafür, das Unterforum noch so lange beizubehalten, bis Vitali in Rente geht. Danach lohnt es sich für den einen Klitschko ohnehin nicht mehr.

und mit dieser Einschränkung, stimme ich für den Planeten.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Von mir aus kann der Planet eingestampft werden.

Da gerade an den Kamptagen und davor und danach im allgemeinen Bereich und beim Planeten das Gleiche diskutiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben