Planet Luan


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das ist doch alles Kinderkram. Wirklich dubios wird es erst, wenn man sich den Fight in Zeitlupe ansieht. Dann erkennt nämlich selbst ein Blinder mit Krückstock, dass der Lennox dem Vitali mitten in´s Gesicht haut und das sogar mehrmals. Ein Skandal, sowas.

Richtig bös wirds erst, wenn man die Zeitlupe rückwärtslaufen lässt, da erkennt man erst die wirklichen Skandale!! :belehr:

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ CC

Habe gerade in Non-Sports gelesen du könntest weiblich sein. Glaube ich zwar nicht, aber wenn doch, dann stehst du natürlich unter Artenschutz nach Klaus´schen Konfessionen. Also bitte nicht kacken, sondern nur nachpudern. :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@ CC

Habe gerade in Non-Sports gelesen du könntest weiblich sein. Glaube ich zwar nicht, aber wenn doch, dann stehst du natürlich unter Artenschutz nach Klaus´schen Konfessionen. Also bitte nicht kacken, sondern nur nachpudern. :)

Hab noch keinen Termin für die OP, werde aber eine Pressekonferenz geben, wenn es soweit ist!! :belehr: :belehr: Ich schwanke noch zwischen 90 C oder D!!

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
In dem Fall ist es aber immer hilfreicher einen Kontrastpunkt zu setzen. Denn wenn der Stuss im Forum Überhand gewonnen hat und die anderen geflüchtet sind, was hat man dann, wenn man den Stuss rausnimmt? Ein leeres Forum?! Das kann es irgendwie nicht sein.

du hast ja Recht, ich will das gar nicht abstreiten. aber bei den Leuten, die Tullipan namentlich angesprochen hat - und noch ein paar mehr, das sind leider noch längst nicht alle - sind Postings mit Sachbezug und Objektivität nichts anderes als Perlen vor die Säue. man kann sich hier allenfalls noch ein bisschen nen Spaß machen, aber eine Diskussion? mit solchen Gestalten? nee, wirklich nicht. das sind die nicht wert.
und ich hab mich tatsächlich mal über Jisi beschwert. das tut mir rückblickend richtiggehend leid.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Man muss sich ja nicht MIT ihnen unterhalten, sondern weiter mit den Leuten, mit denen man das auch kann. Nur wenn alle verschwinden, bleibt natürlich keiner mehr übrig. Alte Leier eigentlich.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Der Cut bei Klitschko-Lewis ist übrigens auf die Frisur von Lewis zurückzuführen:belehr:

Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Mit ist auch unklar, wieso diese gefährlichen Rastalocken im Ring nicht verboten werden. Es ist offensichtlich, dass sie beim Aneinanderreiben der Köpfe wie ein Sägeblatt wirken und mit Leichtigkeit die Gesichtshaut des Gegners aufreißen können. Kein Wunder, dass Vitali nach dem Kampf so aufgebracht war. Schließlich darf man auch keinen (Zuhälter-)Ring unter dem Handschuh anbehalten, der wie ein Schlagring wirken könnte. :belehr:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schulz-Minto

Ein Punktsieg oder noch viel besser, ein vorzeitger Sieg von Luan ist Pflicht, aber wenn Luan den sich mit einzelnen Führhanden heranschiebenden Minto nicht abfängt, in dem er Aufwärtshaken schlägt oder den Infight durch Klammern verhindert, könnte Minto ihm mit gezielten Schlägen zum Körper die Runden klauen. Luan ist anfällig für Körpertreffer:belehr: , welche Minto auch anbringen wird, wenn Luan dies nicht effektiv verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben