Planet Luan


FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
hallo Leute, komme grad aus dem Urlaub, weiss nichts mehr über die deutsche Schwergewichtsszene...was ist mit Luan, geht das klar gegen Lyakhovich oder nicht?? ich hatte vor dem Urlaub gelsen dass Lyakhovich gegen McBird boxt jetzt steht das bei boxrec.com nicht mehr geschrieben also scheint es klar zu gehen oder??
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
:confused: !!!! Luans geplanter Kampf im September - angeblich gegen einen Top10-Mann des HW - ist gecancelt !!!!!:eek:

Luan nahm das Angebot von Universum nicht an.. es handelt sich um das finanzielle, nicht um das kämpferangebot selbstverständlich..


--> Meiner meinung nach sollte luan ruhig kleinere brötchen backen.. bei den prospects im hw bei universum könnte er doch glücklich sein dass man ihn noch hält.. natürlich jetzt etwas übertrieben dargestellt.
was ich nur sagen wollte ist dass er froh sein kann dass man sich um ein wm-titel bemüht oder zumindest in die richtung geht..
und zum dank kommt das. das universum auf sparflamme mittlerweile geht ist doch nichts neues und da sollte er kein großes ding draus machen..
die frage ist doch nur was er mehr werden will: millionenking oder hw-king ????
die antwort haben wir wohl nun vor den augen.. was für ne enttäuschung


Edit: kenne eine weibliche person (jetzt 19 °_°) die eine liason mit ihm hatte :)))).
aber die lies er auch schon im restaurant schön bezahlen..
haben ich auch mal im ufa-palast (kino) in hamburg getroffen - aber da war er spendabler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
*Pretty Boy* schrieb:
Edit: kenne eine weibliche person (jetzt 19 °_°) die eine liason mit ihm hatte :)))).
aber die lies er auch schon im restaurant schön bezahlen..
haben ich auch mal im ufa-palast (kino) in hamburg getroffen - aber da war er spendabler.

A) genau das ist die art information für die ich dieses forum besuche. :D

B) beendet das dann wohl auch schlagartig die dümmliche diskussion ob, und wenn ja wie deutsch bruder louie eigentlich ist... er isch an schwob.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
FaceToFace schrieb:
ich hatte vor dem Urlaub gelsen dass Lyakhovich gegen McBird boxt

Ist Chris Byrd jetzt Schotte geworden? :rolleyes:

@*Pretty Boy*
Immerhin ist Krasniqi die deutsche Nr.1 und hat einen guten WM-Kampf gegen Brewster gemacht, vielleicht wähnt er sich damit im Recht, mehr Geld zu fordern.

Roberts
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
A) genau das ist die art information für die ich dieses forum besuche. :D

B) beendet das dann wohl auch schlagartig die dümmliche diskussion ob, und wenn ja wie deutsch bruder louie eigentlich ist... er isch an schwob.

Zu A: :thumb: (jemand im Forum hat unsja damals auch mitgeteilt, daß Ottke in seiner Jugend auch seine (Svennies) Freundin schlug, ist immer hoechst informativ hier im Forum).

Zu B: genau:thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Benutzername: schrieb:
A) genau das ist die art information für die ich dieses forum besuche. :D

B) beendet das dann wohl auch schlagartig die dümmliche diskussion ob, und wenn ja wie deutsch bruder louie eigentlich ist... er isch an schwob.

Fuer ihn sind Frauen emanzipiert, das heisst sie sind selbstbewusst und verdienen selber Geld und zahlen dann auch gern mal beim Essen.;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber jetzt mal enst, wenn er nicht beim Essen gezahlt dann ist er so gar sehr schlau.
Denn warum sollte ein Promi noch fuer seine Groupies zahlen, die wollen doch was von denen!

Der Luan ist doch verheiratet!
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@ Pretty Boy:

Luan nahm das Angebot von Universum nicht an.. es handelt sich um das finanzielle, nicht um das kämpferangebot selbstverständlich..

Und woher weißt DU das? Und wie ganz DU dir so sicher sein, dass es dann auch noch selbstverständlich ist?
Du bist KP Kohl! :licht:

kenne eine weibliche person (jetzt 19 °_°) die eine liason mit ihm hatte :)))). aber die lies er auch schon im restaurant schön bezahlen..

Hat sie Dir erzählt, oder warst gar dabei?
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Wirft natürlich kein gutes Licht auf Luan, aber eigentlich sollte man sich seine Meinung erst dann bilden, wenn man auch das Angebot von KPK kennt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Rapidfire schrieb:
Wirft natürlich kein gutes Licht auf Luan, aber eigentlich sollte man sich seine Meinung erst dann bilden, wenn man auch das Angebot von KPK kennt.
Sehe ich auch so.Wir wissen doch gar nicht was er für ein Angebot vorgelegt bekommen hat und was seine Gründe gewesen sind.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Richtig.
In der Zwischenzeit koennte ja ein anderer UBP-Schwergewichtler einspringen, einer der noch hungrig ist.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Was will Krasniqi eigentlich ? Er hat gg. Brewster zwar einen guten, aber v e r l o r e n e n Kampf gehabt. Gegen die tapsige Gurke Bostice mußte er sich über die volle Distanz quälen. Die morsche deutsche Eiche Hoffmann hätte er schlagen MÜSSEN. Und sowas will WM werden oder zumindest mehr Kohle ! Lächerlich. :idiot: Ich halte ihn für durchaus talentiert, gute Basis-Skills usw., aber in allen Bereichen scheint ihm was zu fehlen, um den ganz großen Schritt zu machen. Doch anscheinend denkt er, dies alles würde ausreichen, um die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen wie Wlad Klitschko. Profilneurose.....
Er soll einfach mal besser boxen, basta. Dann kann er meinetwegen seine Ansprüche stellen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Was will Krasniqi eigentlich ? Er hat gg. Brewster zwar einen guten, aber v e r l o r e n e n Kampf gehabt. Gegen die tapsige Gurke Bostice mußte er sich über die volle Distanz quälen. Die morsche deutsche Eiche Hoffmann hätte er schlagen MÜSSEN. Und sowas will WM werden oder zumindest mehr Kohle ! Lächerlich. :idiot: Ich halte ihn für durchaus talentiert, gute Basis-Skills usw., aber in allen Bereichen scheint ihm was zu fehlen, um den ganz großen Schritt zu machen. Doch anscheinend denkt er, dies alles würde ausreichen, um die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen wie Wlad Klitschko. Profilneurose.....
Er soll einfach mal besser boxen, basta. Dann kann er meinetwegen seine Ansprüche stellen.

:thumb:

Genau so seh ich es auch. Was hat er den gerissen, das seine Ansprüche legitimiert. Wahrscheinlich glaubt er die Story von der knappen Niederlage gegen Brewster selbst. Hatte ihn für cleverer gehalten.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erstmal abwarten bevor man Luan verurteilt!!

Ich vielleicht hat sich auch Kohl nicht korrekt verhalten, ist ja auch moeglich...
Mal schaun was noch kommt!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Luan spielt ein gefährliches Spiel, anscheinend ist ihm nicht bewusst, dass er in seinem Alter vielleicht nur noch eine Chance auf einen Titelkampf hat. Diese sollte er sich nicht wegen finanziellen Uneinigkeiten aufs Spiel setzen, er kann doch mehr Geld fordern, wenn er dann Weltmeister ist... oder er traut sich das nicht mehr zu:cool4:

Ne, ich verstehe ihn nicht, und hoffe nur, dass er sich doch noch mit Kohl einigt. Dass Kohl die Drecksau in diesem Poker ist, scheint auch möglich, einfach abwarten was kommt.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Ich find das mittlerweile interessant. Die BILD (Quell des nüchternen Journalismus) schreibt über Gerüchte im Gym von Universum (Quell der uneigennützigen Selbstdarstellung) und zitiert KP Kohl (Quell der großzügigen und fairen Verhandlungsführung) und schon ist Fakt, dass Luan zuviel Geld wollte. panik: Da krieg ich echt Angst!

Ich frag mal andersrum, warum soll die Nummer eins der WBO gegen die Nummer sechs der WBO boxen? Als Elimination war es nicht angesetzt. Das bedeutet, gewinnt Krasniqi, ist er immer noch die Nummer eins und hat immer noch keine WM-Chance. Verliert er aber, hat er gar nix mehr.

Mal ernsthaft, wer von euch wäre denn so blöd, auf so ein Angebot einzugehen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn es wirklich keine Elimination werden sollte, gebe ich dir Recht. Man kann sicher argumentieren, aus welchem Grund Luan gleich wieder an #1 platziert wurde. Aber dies hat die WBO nun einmal getan, also muss sie auch entsprechend weiter vorgehen. Nur ist Ranglistenplatz 1 eben nicht gleichbedeutend mit mandatory challenger.
 
Oben