Platzierungsspiele um Platz 5-8


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Also ganz ehrlich, was Femerling da fabriziert hat und was Dirk teilweise für Würfe genommen hat. Da sollte man die Steinigung in Deutschland wieder einführen...
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ja jaaaaaa.
Bin hier nur noch auf den Knien rumgekrochen oder in der Luft rumgesprungen. War das wieder spannend. Hätten die Deutschen verloren hät ich glaub ich geweint. Gegen Frankreich wärs noch schwerer geworden. Nun bitte Quali überstehen und Olympia Ticket lösen dann schau ich mir Olympia Live vor Ort an :cool:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Dann ging es am Ende doch noch gut aus. Ich dachte ja schon, dass es das gewesen ist. Jetzt muss man nur nochmal nächstes Jahr n bisschen was raffen und gut ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Also ganz ehrlich, was Femerling da fabriziert hat und was Dirk teilweise für Würfe genommen hat. Da sollte man die Steinigung in Deutschland wieder einführen...

nowitzki hat das gemacht, was man von ihm erwartet und verlangt hat. leider lief es nicht immer so, wie gedacht bzw. wie früher.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Schechter als Deutschland heute spielen kann man kaum, das verblendete Gelaber von Bauermann kann ich auch nicht mehr hören und von Hamann und Okulaja bekommt man echt Brechreiz.

"Our coach should be hanged by his balls in main square in Ljubljana!!!"
Dem kann ich allerdings zustimmen:D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Man kann ja einen Spieler wie J.R Holden einbürgern...am besten Imanuell McElroy! Hoffe bis nächstes Jahr hat Jagla noch ein Schritt nach vorn gemacht, Garris kommt wieder mit guter Form und Green ist wieder spritzig nach seiner Verletzung. Garret, Roller und Femerling sollen nicht wieder kommen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
nowitzki hat das gemacht, was man von ihm erwartet und verlangt hat. leider lief es nicht immer so, wie gedacht bzw. wie früher.

Naja, dann muss er sich halt mal mehr zum Korb orientieren und selber sich zurücknehmen. Greene war in der Phase heiß und Adi konnte auch unter dem Korb scoren
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
so, und im juli geht das spielchen von vorn los. vielleicht finden sich bis dahin ein, zwei spieler mit nba-format (am liebsten pg und center...), deren ur-oma vor 95 jahren mal ein fuß auf deutsches land gesetzt hat.

Da würd ich ganz spontan mal Diops und Terrys Stammbaum durchwursteln ;)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
hat shaq eigentlich schonmal für die USA gespielt?:licht:


Japp im DreamTeam bei den Olympischen Sommerspielen 1996 zusammen mit Grant Hill, Penny Hardaway, David Robinson, etc.


Zum Thema: Es fällt immer wieder auf, dass Nowitzki nicht auf dem Niveau spielt, dass er in der regular Season der NBA gezeigt hat... hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort. Man kann ja von einem schwachen Spiel oder schlechter Unterstützung sprechen, aber diese Quoten und besonders die verfehlten freien Würfe werden für einen der besten basketballer der Welt langsam etwas zu gravierend
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Kann Nowitzki nicht die NBA-Saison ausfallen lassen, um sich ganz auf das Olympia-Quali-Turnier vorzubereiten? :D

Minimalziel ist erreicht, ein erneutes "Do or die"-Spiel wie gegen Italien wurde verhindert und die Deutschen haben nach einem richtig miesen Turnier tatsächlich noch die Chance, die 5. beste Mannschaft in Europa zu werden. :crazy:

Gut ist auch, dass zumindest eine der beiden Mannschaften, Frankreich oder Slowenien, nächstes Jahr nicht bei diesem Turnier dabei sein werden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hihi das muss man sich einfach mal auf der Zunzergehen lassen. Wir könnten morgen die 5. beste Mannschaft Europas werden:laugh2: :jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man kann ja einen Spieler wie J.R Holden einbürgern...am besten Imanuell McElroy! Hoffe bis nächstes Jahr hat Jagla noch ein Schritt nach vorn gemacht, Garris kommt wieder mit guter Form und Green ist wieder spritzig nach seiner Verletzung. Garret, Roller und Femerling sollen nicht wieder kommen.

Träumen ist erlaubt, ja.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich glaube garrett hat heute auch keine sekunde gespielt. zurecht, nach den miesen auftritten bisher.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
so ab jetzt heisst es, sowas wie Task Force beim DBB einzurichten ...um nicht ganz blank nach der Nowe Era dazustehen!

was bringt dem DBB die BBL zur Zeit?
ist eigentlich die PRO A und B noch unter dem DBB oder wurden die auch schon ausgegliedert?
Basketball muss irgendwie wieder ins Free-TV!
Der Jugendbasketball muss noch mehr gefördert werden, bessere Coaches müssten vermehrt auch in der Jugend eingesetzt werden, sowas ist z.B. in Spanien und in den Ostblockstaaten Normalität!

Hier im Osten sind auch die Trainingsbedinungen unter aller Sau, 75% der Trainingshallen sind total marode und entstanden irgendwann zu tiefsten Ostzeiten! Außerdem werden immer mehr Schulen geschlossen, somit auch Turnhallen, damit ist z.B. in vielen Kleinstädten kein Trainingsangebot mehr möglich und die Jugend geht zum Fussball oder lungert an der Bushaltestelle.

....
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
nowitzki hat das gemacht, was man von ihm erwartet und verlangt hat. leider lief es nicht immer so, wie gedacht bzw. wie früher.
nowitzki hat schlecht gespielt, die genommenen dreier pro spiel sagen da alles. zu großteilen liegt dieses schwache auftreten an system (trainer) und mitspielern, aber ein bißchen muss er sich auch an die eigene nase phasen. seine körpersprache um der umgang mit den mitspielern waren nicht immer mvp-würdig, der eine oder andere 'aus dem lauf'-dreier auch nicht. das ging so weit, dass man als deutschland auf vier ran kam, dachte "oh nein, bitte nicht nowe", als dieser den ball überhalb der dreierlinie bekommt. :(

Da würd ich ganz spontan mal Diops und Terrys Stammbaum durchwursteln ;)
diop ist femerling ohne deutsche wurzeln, was offensive ausbeute anbelangt :confused:

morgen noch nen sieg und man hat aus dem schlechten gegebenheiten das beste gemacht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
nowitzki hat schlecht gespielt, die genommenen dreier pro spiel sagen da alles. zu großteilen liegt dieses schwache auftreten an system (trainer) und mitspielern, aber ein bißchen muss er sich auch an die eigene nase phasen. seine körpersprache um der umgang mit den mitspielern waren nicht immer mvp-würdig, der eine oder andere 'aus dem lauf'-dreier auch nicht. das ging so weit, dass man als deutschland auf vier ran kam, dachte "oh nein, bitte nicht nowe", als dieser den ball überhalb der dreierlinie bekommt. :(

aber seien wir mal ehrlich, genau diese dreier gingen bei den erfolgreichen turnieren von vor 2,3 ect. jahren rein. was man ihm ankreiden kann ist, dass er es teilweise zu sehr gezwungen hat. dies aber auch nur zu einem bestimmten teil. wer hätte denn sonst was machen sollen? der teambasketball der deutschen war bei dieser em einfach nicht konkurrenzfähig und nowitzki ist nun mal der einzige, der sich auf diesem niveau allein einen wurf kreieren kann, so traurig das ist. man nehme nowotzkis letzten jumper. kein anderer in der mannschaft ist auch nur annähernd in der lage, so einen wurf in diese entscheidenden phase zu verwandeln. in diesem moment ist es auch verdammt egal, dass er bisher eine quote von 33% im spiel hatte. solche dinger machen nur die ganz großen. und es war ja bei weitem nicht das erste mal.

diese em zeigt wieder wunderbar, dass die deutsche mannschaft aus dem nba-superstar dirk nowitzki und 11 teilweise semiprofessionell anmutenden spieler besteht. alles läuft und fällt mit der leistung eines spielers.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oddly the fourth quarter score from last night, 23-11 against Slovenia, was the exact score of today's last quarter. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Deutschland gewinnt doch noch gegen die Slowenen!!!
Habe das letzte Viertel nicht sehen können, weil ich selber aktiv war auf dem Feld hatte selber ein Spiel.
Als ich an der Halle ankam sagte sie im Autoradio Deutschland liegt zu Beginn des 4.Viertel mit 8 hinten.
Super Spiel noch gedreht
Gibt es schon bei youtube Highlight Videos?

Das Beste zum Schluss:
Am Ende dieser EM stehen wir sogar noch VOR den Franzosen!!!! :jubel:
So ich geh mal paar Bierchen darauf trinken!!!
:smoke:
 
Oben