Pokal 28/4


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2: mein Gegner konnte sich wohl nicht zw. 3-5-2 und 2-5-3 entscheiden ... also spielt er 2-5-2 *g*

(hoffentlich gewinn ich das Ding jetzt auch! :rolleyes: )

1-0 .. jetzt bin ich beruhigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Warum hab ich nie so ein Glück? :(

Ich spiele mit absoluten A-Team, mein Gegner wohl auch. Bisher 0:0 mit Chancenübergewicht für mich.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Mein Gegner spielt 2-5-3 und war wohl auf eine Sensation aus - ich vermute mal beide Winger zur Mitte und MOTS.
Pech für ihn, daß ich am Wochenende gegen einen konternden Gegner gespielt habe und im MF statt der spielstarken eher die angriffstarken Leute gebracht habe. Erstere kommen also heute zum Einsatz, so daß es trotz PIC 3:0 für mich steht!
Edit: ich korrigiere: 4:0!
Ich liebe offene Scheunentore... :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Die obligatorische Pokalsieben ist wieder erreicht - diesmal ohne Gegentor: der Schiri darf abpfeifen!

Edit: hat er aber nicht getan - 9:0
Und der Gegner hat offenbar doch nicht geMOTSt. ;) Fragt sich nur, warum er dann ausgerechnet 2-5-3 spielt... :skepsis:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Leicht und locker gegen 10 Mann mit 7-0 gewonnen.

Jetzt hoffe ich dass ich in 10 Minuten den kopfballstarken Weltklasse-Stürmer bekomme panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
bei mir gab es nach 1:0-führung innerhalb von 5 min ein negativ-verteidigungsevent eines STÜRMERS und 2 gegentore durch die mitte - sehr gute abwehr gegen passablen sturm :kotz:

naja, gibt es eben noch ein paar flaggen bis zur sportforen-wm...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ele-mabe schrieb:
bei mir gab es nach 1:0-führung innerhalb von 5 min ein negativ-verteidigungsevent eines STÜRMERS und 2 gegentore durch die mitte - sehr gute abwehr gegen passablen sturm :kotz:

naja, gibt es eben noch ein paar flaggen bis zur sportforen-wm...

Pech gehabt! :(
Da hast aber auch nen recht starken VI-Ligisten erwischt
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein gegner zieht immer(!) beide winger zu rmitte (ohne angriff durch die mitte zu spielen...), also hab ich zwei defensivstarke mittelfeldspieler defensiv gestellt, die außen offensiv und angriff über flügel. am ende 3:1 gewonnen, runde 5 :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ganz knapp 2:1 gewonne, schön gePICt, Wolke 7, keine Verletzten!
Und jetzt bitte ein Heimspiel!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mein nächster Gegner ist ein Ein-Mann-Team. Da könnte was gehen. Heißt aber für mich auch, daß ich ich in der Liga Probleme bekommen werde.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
HEIMSPIEL gegen einen 5.-Ligisten! :jubel:
Aber wird schwer - aber trotzdem schöne Einnahmen!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
auswärts bei einem echt starken 6.ligisten (mit 47 mann im kader :gitche: )
denke mal ich schenke in der liga gegen den tabellenführer ab und konzentrier mich auf den pokal...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Trotz Serie von 7 Siegen in Folge nur knapp unter 40.000 Zuschauer im Stadion, diesmal wenigstens nur bewölkt...:rolleyes:

Hatte gegen den Viertligisten die Abwehr auf "Teufel komm' raus" verstärkt, aber leider die falsche Abwehrseite...0:6...:wall:

Aber jetzt kann ich endlich vernünftig trainieren und mir sukzessive ein Konterteam der Extraklasse zusammenbasteln, in der Liga dürfte ich mehr oder weniger einen Durchmarsch machen, zumindest aber aufsteigen (2. Platz reicht auch).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ralf schrieb:
mir sukzessive ein Konterteam der Extraklasse zusammenbasteln

Ich gebe die einen guten Rat: Lass es sein. Mein Team ist zwar nicht extraklasse, aber von Siegen oder Unentschieden mit "weltklasse" Konter brauch ich nicht zu reden. Und von herausgespielten Chancen resp. Gewinnspanne beim Verkauf von "Konter"-Verteidigern erst recht nicht. :(

Ich züchte zwar noch den einen oder anderen "Konterverteidiger", bin aber dabei die Hälfte der Trainees mit echten "Aussenverteidigern" aufzufüllen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Was für eine Schlacht. Uiuiui.

Meine A-Elf (zwar mit PIC aber auch mit euphorischer Stimmung) erzielt beim 6.Ligisten nur 43% Ballbesitz - ach du ******e.
Ich zitter mich durch die Verlängerung zum Golden Goal.

Nächste Woche wird es noch härter - ich glaub da flieg ich raus.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
...Ich gebe die einen guten Rat: Lass es sein...
Und ich gebe dir eine gute Antwort:"Nö!". :D

Wenn die finanzielle Basis vorhanden ist, kann man mit etlichen taktischen Variationen sehr erfolgreich kontern, dabei muss man keinesfalls immer nur mit einem IM spielen. Von 4-3-3 über 4-4-2 bis 5-3-2 oder 5-4-1 ist alles möglich, also auch eine Vielzahl an taktischen Optionen. Natürlich muss dazu auch der entsprechende Kader vorhanden sein, um ganz oben mithalten zu können, aber Mittelfeld ist bei HATTRICK schon längst nicht mehr alles (was auch gut so ist).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
so einen hatte ich auch mal in der liga, die meisten sternchen, super abwehrbewertungen, immer konter und am ende abgestiegen weil mauern nicht fußball spielen können.

konter bleibt für mich eine taktik von unterlegenen mannschaften die einen aussenseitersieg wollen
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ralf schrieb:
Von 4-3-3 über 4-4-2 bis 5-3-2 oder 5-4-1 ist alles möglich, also auch eine Vielzahl an taktischen Optionen.

4-3-3: zu wenig Ballbesitz

4-4-2: löchrige Abwehr

5-3-2: siehe 4-3-3

5-4-1: ******* Sturm.

Meine Ausbeute bei Punktspielen ist genau 1 Punkt in jetzt 7 Saisons.

Jami schrieb:
konter bleibt für mich eine taktik von unterlegenen mannschaften die einen aussenseitersieg wollen

Seh ich mittlerweile genauso, obwohl ich mittlerweile Pressing als geeigneteres Mittel sehe wenn man unterlegen ist.
 
Oben