Pokalfinale Bayern-BVB


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bayern macht heute den nächsten Schritt zur Leverkusen 02 Revival Saison.

hahahaha träum weiter, geh mal nowitzki ein scheuern.

tumblr_m0usqyZ40G1qd8nujo1_500.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Gewinner dieses Spiels aus Bayernsicht heißt entweder van Buyten oder Pranjic, denn einer der beiden hat sich heute das Ticket zum CL-Finale gelöst. Kroos auf der 6 geht einfach gar nicht.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
was für ein schei** Spiel, was für ein schei** Tag, was für eine schei** Übertragung, was für eine beschi**ene Leistung von uns.

Wenn ich jetzt im Stadion gewesen wäre, wäre ich zum ersten mal eher gegangen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Schwein hätte schon längst Rot sehen müssen. Hat Lewa 1000 mal von hinten umgegrätscht...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Na ja Fehler können auch erzwungen werden. Hier wird so getan als hätten die Bayern sich selbst die Möglichkeit genommen das Spiel zu gewinnen. Die Dortmunder sind wie erwartet giftiger und stören. Gerade bei Neuer war auch gleich Pitsche zur Stelle der ihn unter Druck gesetzt hat.

5-2 ist schon eine Ansage! 5 Siege in Folge. Das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und noch dazu spielt Dortmund laut Kicker Livetext nur mit 10 Mann:

Weidenfeller -
Subotic ,
Hummels ,
Schmelzer -
Gündogan ,
Kehl -
Blaszczykowski ,
Kagawa ,
Großkreutz -
Lewandowski

84. Piszczek für Blaszczykowski
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Na ja Fehler können auch erzwungen werden. Hier wird so getan als hätten die Bayern sich selbst die Möglichkeit genommen das Spiel zu gewinnen. Die Dortmunder sind wie erwartet giftiger und stören. Gerade bei Neuer war auch gleich Pitsche zur Stelle der Neuer unter Druck gesetzt hat.

5-2 ist schon eine Ansage! 5 Siege in Folge. Das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun.

ist doch lächerlich. das ding von neuer hätte ein 5jähriger entschärft und ähnlich war es auch bei den anderen situationen.

hört sich jetzt alles nach schlechtem verlierer an. dortmund hat verdient gewonnen, aber kann keiner sagen die bayern hätten sich die dinger nicht selber reingemacht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na ja Fehler können auch erzwungen werden. Hier wird so getan als hätten die Bayern sich selbst die Möglichkeit genommen das Spiel zu gewinnen. Die Dortmunder sind wie erwartet giftiger und stören. Gerade bei Neuer war auch gleich Pitsche zur Stelle der Neuer unter Druck gesetzt hat.

5-2 ist schon eine Ansage!
Bis zum Elfer für Dortmund habe ich keinen Unterschied gesehen, das 1:3 war dann klasse von Dortmund und mies von Bayern, danach hat Dortmund sein Feuerwerk abgebrannt, allerdings weitgehend ohne Gegenwehr. So ungefähr würde mein Fazit azussehen. Bayern war heute bei allen Gegentoren und in der 2. Halbzeit blamabel, Dortmund fand ich in Durchgang eins für ihre Verhältnisse durchschnittlich, in Durchgang zwei stark.

Der Cup geht hochverdient nach Dortmund, ich finde es bei dem Spiel aber extrem schwierig, eine Bewertung vorzunehmen. Irgendwie war es ... komisch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
CL im Kopf und die an sich eher geringe Bedeutung des DFB-Pokals hin oder her: das war heute ein Endspiel und dazu eins gegen einen Gegner, gegen den man mehrfach etwas gutzumachen hat.
Und was macht die Mannschaft: veranstaltet einen der schwärzesten und schandhaftesten Abende der letzten 20 Bayernjahre. Aber eigentlich war es bisher doch eine richtig gute Saison...wer das nach diesem Spiel immer noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Mannschaft hat ein derart fundamentales Mentalitätsproblem, unfassbar. Und auch taktisch war das gegen den BVB mal wieder rein gar nichts.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Der Gewinner dieses Spiels aus Bayernsicht heißt entweder van Buyten oder Pranjic, denn einer der beiden hat sich heute das Ticket zum CL-Finale gelöst. Kroos auf der 6 geht einfach gar nicht.

Hoffentlich sieht Jogi Löw das endlich auch mal so.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
CL im Kopf und die an sich eher geringe Bedeutung des DFB-Pokals hin oder her: das war heute ein Endspiel und dazu eins gegen einen Gegner, gegen den man mehrfach etwas gutzumachen hat.
Und was macht die Mannschaft: veranstaltet einen der schwärzesten und schandhaftesten Abende der letzten 20 Bayernjahre. Aber eigentlich war es bisher doch eine richtig gute Saison...wer das nach diesem Spiel immer noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Mannschaft hat ein derart fundamentales Mentalitätsproblem, unfassbar. Und auch taktisch war das gegen den BVB mal wieder rein gar nichts.
Ich gebe Dir eigentlich recht, habe aber irgendwie das Gefühl, dass Bayern taktisch heute sogar richtig gut eingestellt war - wenn man aber dem Gegner so in der Art die Tore auflegt, bzw. dazu einlädt, muss man sich nicht wundern. Zur Halbzeit war das Ding eh durch, was dann wieder das Mentalitätsproblem zeigt. Aber drei 2. Plätze unter Super-Jupp sind doch eine klare Verbesserung zum Vorjahr...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Peinlich, peinlicher, Bayern. Lassen sich so abzocken. Ich hab jetzt richtig Bammel vor nächsten Samstag...:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Glückwunsch an Dortmund. Verdienter kann man kaum gewinnen.

Bei Bayern bin ich echt ratlos. Wie kann man zweimal so stark gegen Real spielen und dabei unglaublich Kampfgeist demonstrieren und dann so charakterlos gegen Dortmund auftreten. Boateng und Kroos heute mit lächerlicher Körpersprache.
 
Oben