Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Das mit dem BPA lese ich auch andauernd in englischsprachigen Foren. Bin aber noch nicht so mit den Begrifflichkeiten vertraut.:confused: Vielleicht kannst du, oder sonst wer, mir mal sagen wofür die Abkürzung steht, und was sie bedeutet.

Danke. :)

Best player available :wavey:


Ich hoffe weiter auf einen Bigman, mir aber egal ob das am Ende Len, Zeller oder Gobert ist, obwohl der mittlerweile nicht mehr so hoch gehandelt wird.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das mit dem BPA lese ich auch andauernd in englischsprachigen Foren. Bin aber noch nicht so mit den Begrifflichkeiten vertraut.:confused: Vielleicht kannst du, oder sonst wer, mir mal sagen wofür die Abkürzung steht, und was sie bedeutet.

Danke. :)

BPA bedeutet Best player available. Das heißt man guckt nicht darauf, welche Position im Team noch zu füllen ist, sondern pickt einfach den besten noch verfügbaren Spieler.

Edit: Wurde ja von den anderen schon beantwortet. Len wird an 10 wohl nicht mehr zu haben sein, falls Shabazz noch da ist würde ich trotz aller Bedenken zuschlagen. Wenn er nicht einschlägt hat man in einer schwachen Draft einen Pick verschwendet, falls doch hat man einen Scorer, der die Anlagen zu einem soliden Verteidiger hat. Wenn er ein 3 and D Swingman wird, hat man dann alles richtig gemacht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Thanx @ all

Jetzt leuchtet es mir auch ein. Hatte mal in einem Interview gelesen dass Olshey eben solches sagte: Er würde nicht nach Position draften.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
finde als c würde Gorgui Dieng sehr gut zu euch passen. besser als die anderen (Olynyk, Plumlee, Adams), die vor ihm gelistet sind. bin außerdem ein kleiner fan von lucas nogueira, obwohl hier auch eine bustgefahr besteht...

shabazz ist mittlerweile schon krass durchgerutsch in diversen mocks. würde für mich an 10. position definitiv in frage kommen.

naja, jedenfalls bin ich gespannt, wie es mit den blazers weitergeht. sau geile franchise, die ich schon immer mochte. das aktuelle team ist auch richtig klasse bzw. der kern mit LMA, lillard und batum.

die Fa wird auch spannend (hickson)..evtl dalembert?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Muhammed wäre natürlich auch sehr schön, da man dann endlich einen guten Scorer von der Bank hätte, der hinter Matthews und Batum schon an die 30 Min. sehen könnte.

Dieng ist vielleicht zu roh, aber würde auch mir immer noch besser gefallen als Adams, Plumlee, Olynyk, ...


Wenn man keinen Center zieht, wird es wohl einen Trade geben. Varejao oder Gortat fallen da ja immer wieder, fraglich nur ob sich Cleveland bzw. Phoenix da mit relativ wenig, neben Capentlastung, zufrieden geben. ...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denke schon, dass man auch 'nen guten Scorer von der Bank behalten würde, der hatte uns letzte Season gefehlt. Zudem finde ich nicht, dass gehandelte C wie Adams, Gobert oder Olynyk, mehr NBA Potential versprechen wie ein Leonard. Er hatte eine brauchbare Rookie Season und wird sich steigern. Besonders Defensiv und im Rebounding ist noch Luft nach oben.
Ideal wäre hier ein Veteran wie Dalembert, Kaman oder O'Neal hinter dem sich ein Leonard entwickeln kann. Man hätte zudem noch Cap um ein, zwei weitere Lücken zu füllen. Den rest füllt man mit 2nd rounder auf.

So könnte das dann aussehen:

PG= Lillard / Maynor / 2nd Round Pick
SG= Matthews / Pope, McCollum oder FA / Williams
SF= Batum / FA oder Muhammad / Barton
PF= Aldridge / O'Neal / Freeland
C= Kaman oder Dalembert / Leonard / 2nd Round Pick

Fehlt noch Claver. Zurück nach Europa, Waive? Könnte auch den 3. SF Spot kriegen, Barton dann auf der 2 Williams geht als FA. Wenn's McCollum wird könnte er auch auf der 1 Spielen, Barton auf 2 und Claver auf 3.

FA gibt's 'ne Menge, die unserer Bank gut tun würden. Z.B. Tony Allen ( gibt da sogar Gerüchte ), JJ Redick, Martell Webster, Mike Dunleavy, Chase Budinger,...

Wie gesagt, ich bin für 'nen SG oder SF als Draft Pick; höchstens Zeller könnte ich mir als PF, C vorstellen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Denke schon, dass man auch 'nen guten Scorer von der Bank behalten würde, der hatte uns letzte Season gefehlt. Zudem finde ich nicht, dass gehandelte C wie Adams, Gobert oder Olynyk, mehr NBA Potential versprechen wie ein Leonard. Er hatte eine brauchbare Rookie Season und wird sich steigern. Besonders Defensiv und im Rebounding ist noch Luft nach oben.
Ideal wäre hier ein Veteran wie Dalembert, Kaman oder O'Neal hinter dem sich ein Leonard entwickeln kann. Man hätte zudem noch Cap um ein, zwei weitere Lücken zu füllen. Den rest füllt man mit 2nd rounder auf.

So könnte das dann aussehen:

PG= Lillard / Maynor / 2nd Round Pick
SG= Matthews / Pope, McCollum oder FA / Williams
SF= Batum / FA oder Muhammad / Barton
PF= Aldridge / O'Neal / Freeland
C= Kaman oder Dalembert / Leonard / 2nd Round Pick

Fehlt noch Claver. Zurück nach Europa, Waive? Könnte auch den 3. SF Spot kriegen, Barton dann auf der 2 Williams geht als FA. Wenn's McCollum wird könnte er auch auf der 1 Spielen, Barton auf 2 und Claver auf 3.

FA gibt's 'ne Menge, die unserer Bank gut tun würden. Z.B. Tony Allen ( gibt da sogar Gerüchte ), JJ Redick, Martell Webster, Mike Dunleavy, Chase Budinger,...

Wie gesagt, ich bin für 'nen SG oder SF als Draft Pick; höchstens Zeller könnte ich mir als PF, C vorstellen.

Also ich will lieber Claver als Barton sehen. Barton ist für mich einer der spielen kann, wenn die Saison abgeschenkt ist oder wenn wir mal haushoch führen bzw. zurückliegen. Ein richtiger garbage time Spieler sozusagen :) Elliott Williams kannste auch streichen, dessen NBA-Karriere ist wahrscheinlich vorbei, mit der Verletzungsgeschichte. Maynor ist auch RFA, da muss man mal abwarten, ob der bleibt. Hab das ja weiter oben schon mal weiter ausgeführt, aber der Kader hat grad mehr Löcher als ein Schweizer Käse ...

Kaman will ich nicht sehen, so wie der bei den Mavs drauf war. Der ist ja auch alles andere als Defensiv orientiert. Wenn O´Neal oder Dalembert zum Minimum kommen, gerne, aber ich hätte schon gerne nen besseren Starting-Center oder eben ein Projekt durch den Pick.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich will lieber Claver als Barton sehen. Barton ist für mich einer der spielen kann, wenn die Saison abgeschenkt ist oder wenn wir mal haushoch führen bzw. zurückliegen. Ein richtiger garbage time Spieler sozusagen :) Elliott Williams kannste auch streichen, dessen NBA-Karriere ist wahrscheinlich vorbei, mit der Verletzungsgeschichte. Maynor ist auch RFA, da muss man mal abwarten, ob der bleibt. Hab das ja weiter oben schon mal weiter ausgeführt, aber der Kader hat grad mehr Löcher als ein Schweizer Käse ...

Kaman will ich nicht sehen, so wie der bei den Mavs drauf war. Der ist ja auch alles andere als Defensiv orientiert. Wenn O´Neal oder Dalembert zum Minimum kommen, gerne, aber ich hätte schon gerne nen besseren Starting-Center oder eben ein Projekt durch den Pick.

Ich finde Barton hat mehr Entwicklungspotential als Claver. E-Will und Maynor hab' ich drin gelassen, weil das die Tendenz ist, dass sie bleiben sollen; zumind. was ich gehört habe. Maynor fand ich das letzte Halbjahr auch nicht schlecht.
Auf der Center Position gibt's eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Draft
Wie ich bereits schrieb, gefällt mir beim Draft nicht, dass man mit 'nem Rookie und Sophomore in die Saison geht.

2. Free Agency
Da finde ich die Free Agent Variante z.B. mit Dalembert besser. Bessere gibt's leider nicht. Über Howard braucht man erst gar nicht reden, Jefferson finde ich für sein Leistungsvermögen zu teuer und Bynum ist ein zu großes Risiko. Wenn man z.B. einem Pekovic ein Angebot unterbreitet dann werden die Wolves es bestimmt matchen und es wäre ein ähnliches Szenario wie letztes Jahr mit Hibbert.

3. Trade
Um einen richtig guten Center zu kriegen müsste man wahrscheinlich einen Starter hergeben. Das Dilemma mit unserer Bank ( Schweizer Käse ;) ) hast du ja schon selbst beschrieben, da gibt's einfach nicht genug Gegenwert. Gefallen würde mir folgender Trade: Asik und Parsons gegen Batum. Wenn Houston wirklich Howard bekäme wäre das nicht mal so unrealistisch.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Ich finde Barton hat mehr Entwicklungspotential als Claver. E-Will und Maynor hab' ich drin gelassen, weil das die Tendenz ist, dass sie bleiben sollen; zumind. was ich gehört habe. Maynor fand ich das letzte Halbjahr auch nicht schlecht.
Auf der Center Position gibt's eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Draft
Wie ich bereits schrieb, gefällt mir beim Draft nicht, dass man mit 'nem Rookie und Sophomore in die Saison geht.

2. Free Agency
Da finde ich die Free Agent Variante z.B. mit Dalembert besser. Bessere gibt's leider nicht. Über Howard braucht man erst gar nicht reden, Jefferson finde ich für sein Leistungsvermögen zu teuer und Bynum ist ein zu großes Risiko. Wenn man z.B. einem Pekovic ein Angebot unterbreitet dann werden die Wolves es bestimmt matchen und es wäre ein ähnliches Szenario wie letztes Jahr mit Hibbert.

3. Trade
Um einen richtig guten Center zu kriegen müsste man wahrscheinlich einen Starter hergeben. Das Dilemma mit unserer Bank ( Schweizer Käse ;) ) hast du ja schon selbst beschrieben, da gibt's einfach nicht genug Gegenwert. Gefallen würde mir folgender Trade: Asik und Parsons gegen Batum. Wenn Houston wirklich Howard bekäme wäre das nicht mal so unrealistisch.


Über das Entwicklungspotential könnten wir uns jetzt streiten. Ich sehe aber bei Claver schon den Vorteil, dass der die 2 und 3 spielen kann, Barton eben nicht. Maynor kann von mir aus auch gern bleiben als Backup, hängt aber von seinem Preis ab. Bei Elliott Williams würd ich gern mal deine Quellen sehen. Ich hab da bisher gar nichts gelesen, dass dessen körperliche Überreste einen neuen Vertrag bekommen sollen ...

Ein Bigman in der Draft zu ziehen bedeutet ja nicht, dass wir nicht noch einen FA-Center holen. Dalembert und vor allem O´Neal werden sicher nicht mehr massig Geld fordern. JO wird sich wohl aufgrund seiner Verletzungsakte schon mit dem Minimum zufrieden geben und hat ja selbst schon gesagt, dass er sich vorstellen könnte nochmal für die Blazers aufzulaufen.

Per Trade kann man eigentlich nur etwas holen, wenn das andere Team Geld sparen will. Da wäre mir die Variante Bigman draften, alten Bigman per FA holen und den restlichen Capspace in Bankspieler wie zB Redick investieren, lieber.


Die NBA hat 10 Leute in den Green Room eingeladen: Nerlens Noel (Kentucky); Victor Oladipo (Indiana); Otto Porter (Georgetown); Alex Len (Maryland); Anthony Bennett (UNLV); Ben McLemore (Kansas); Trey Burke (Michigan); Michael Carter-Williams (Syracuse); C.J. McCollum (Lehigh) and Cody Zeller (Indiana).
Ich hoffe, dass wir nicht Carter-Williams oder McCollum ziehen. Die anderen wären ok, oder eben Muhammed ...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über das Entwicklungspotential könnten wir uns jetzt streiten. Ich sehe aber bei Claver schon den Vorteil, dass der die 2 und 3 spielen kann, Barton eben nicht.
Gut das könnte man :D Ich bin aber auch der Meinung, das Barton schon mal auf der 3 gespielt hat.

Bei Elliott Williams würd ich gern mal deine Quellen sehen. Ich hab da bisher gar nichts gelesen, dass dessen körperliche Überreste einen neuen Vertrag bekommen sollen ...
Sowas hatte Olshey nach der Saison angedeutet, da gab's auf der Blazers Homepage Pre-Season Interviews mit Olshey/Stotts und jeweils den wichtigsten Spielern. Olshey äußerte sich da auch zu Hickson, dass sie eher einen anderen Center Typ wollen, zu Smith, Babbitt, dass es für sie besser wäre einen Neustart wo anders zu wagen und eben zu Williams, dass man überlegt ihm einen neuen Vertrag zu geben. Sowas ist glaube ich auch keine Seltenheit, einem Spieler mit schwerer Verletzung entgegen zukommen, damit er die Möglichkeit hat wieder zurück zu kommen. Hier gibt's ja auch Minimal Verträge, die den Cap-Space kaum belasten.

Ein Bigman in der Draft zu ziehen bedeutet ja nicht, dass wir nicht noch einen FA-Center holen. Dalembert und vor allem O´Neal werden sicher nicht mehr massig Geld fordern. JO wird sich wohl aufgrund seiner Verletzungsakte schon mit dem Minimum zufrieden geben und hat ja selbst schon gesagt, dass er sich vorstellen könnte nochmal für die Blazers aufzulaufen.
Das wäre natürlich auch eine Variante. Nur frag' ich mich, traut man Leonard nicht zu hinter einem Veteran sich zu entwickeln? Klar, bei zwei jungen Centern ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wenigstens einer sich etabliert. Und ich bleib dabei ich hätte höchstens in Noel, Len und Zeller die Hoffnung, dass sie mal besser werden als Leonard. Bei allen anderen würde ich einen Guard / SF vorziehen.

Per Trade kann man eigentlich nur etwas holen, wenn das andere Team Geld sparen will. Da wäre mir die Variante Bigman draften, alten Bigman per FA holen und den restlichen Capspace in Bankspieler wie zB Redick investieren, lieber.
Oder, wie bereits erwähnt, einen Starter Traden.

Es bleibt auf jeden Fall spannend und irgendwie glaub' ich das Olshey ein richtig guter ist und das schon machen wird.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Gut das könnte man :D Ich bin aber auch der Meinung, das Barton schon mal auf der 3 gespielt hat.

Ja, mal kurz in einer Smallball Lineup mit Lillard-Maynor-Barton-Babbitt-Leonard :crazy: Sonst spielt Claver eher die 3.

Sowas hatte Olshey nach der Saison angedeutet, da gab's auf der Blazers Homepage Pre-Season Interviews mit Olshey/Stotts und jeweils den wichtigsten Spielern. Olshey äußerte sich da auch zu Hickson, dass sie eher einen anderen Center Typ wollen, zu Smith, Babbitt, dass es für sie besser wäre einen Neustart wo anders zu wagen und eben zu Williams, dass man überlegt ihm einen neuen Vertrag zu geben. Sowas ist glaube ich auch keine Seltenheit, einem Spieler mit schwerer Verletzung entgegen zukommen, damit er die Möglichkeit hat wieder zurück zu kommen. Hier gibt's ja auch Minimal Verträge, die den Cap-Space kaum belasten.

Ich denke mal er wollte ihn da nach der Verletzung nicht noch die Chance verbauen es noch bei anderen Teams zu versuchen. Vielleicht darf er in der Preseason nochmal sein können zeigen, aber ich würde es lieber sehen, wenn wir Spieler holen die eine kürzere Verletzungsakte haben ;)


Das wäre natürlich auch eine Variante. Nur frag' ich mich, traut man Leonard nicht zu hinter einem Veteran sich zu entwickeln? Klar, bei zwei jungen Centern ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wenigstens einer sich etabliert. Und ich bleib dabei ich hätte höchstens in Noel, Len und Zeller die Hoffnung, dass sie mal besser werden als Leonard. Bei allen anderen würde ich einen Guard / SF vorziehen.

Einen anderen Bigman sollte man mit dem 10.Pick auch nicht holen. Ich glaub auch nicht, dass es der Entwicklung von Leonard schadet, wenn ein weiterer Rookie da ist.


Oder, wie bereits erwähnt, einen Starter Traden.

Wäre ich dagegen. Die gesetzten 4 funktionieren einfach gut, da sollte man erstmal alle anderen Optionen testen bevor man zu solchen Maßnahmen greift.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre ich dagegen. Die gesetzten 4 funktionieren einfach gut, da sollte man erstmal alle anderen Optionen testen bevor man zu solchen Maßnahmen greift.

Ich auch, es sei denn es wäre ein Center, der noch mit 'nem soliden Ersatz kommt. Z.B. Matthews für einen C + SG.
Hab' grad gelesen, dass es ein Gerücht gibt, dass wir daran interessiert sind für Pekovic zu bieten. Ist aber eine unsichere Quelle von irgend einem NBA Insider.

Edith: Mir fällt grad ein dass es vielleicht noch die Möglichkeit geben könnte mit Hickson via Sign and Trade an einen guten Center zu kommen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Ich auch, es sei denn es wäre ein Center, der noch mit 'nem soliden Ersatz kommt. Z.B. Matthews für einen C + SG.
Hab' grad gelesen, dass es ein Gerücht gibt, dass wir daran interessiert sind für Pekovic zu bieten. Ist aber eine unsichere Quelle von irgend einem NBA Insider.

Edith: Mir fällt grad ein dass es vielleicht noch die Möglichkeit geben könnte mit Hickson via Sign and Trade an einen guten Center zu kommen.

Der Wert von Matthews dürfte eigentlich nicht hoch genug sein, für einen Center und einen SG. Gerade einer vom Kaliber Pekovic, dürfte ordentlich was kosten ...

Mir fällt leider auch kein Team ein, dass einen guten Center für Hickson traden würde.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also bei aller Liebe, aber EWill ist durch. Da würde ich keinen Cent mehr rein investieren.
Ob Barton oder Claver, beide haben für mich in einer 8er Rotation eines PlayOff Ambitionierten Teams nichts zu suchen. Ich habe bei beiden einfach nichts gesehen was mich richtig überzeugt hätte.

Das Problem wenn man nun einen Rookie Center + FA Senior Center an Bord holt verbaut man Leonard die Minuten. Ich würde lieber Shabazz sehen. Oder von mir aus McCollum. Der scheint mir bei euch etwas zu schlecht weg zukommen.

Irgendwie ist die FA Klasse aber auch nicht der Hammer für Teams die nach Centern lechzen. Dalembert? Der ist doch auch nur groß und kann maximal im Weg stehen.
Asik fände ich interressant.
Von den gesetzten 4 würde ich aber auch niemandem abgeben.
Wes hat einem tollen Vertrag und wird oft unterschätzt.
Batum hat jetzt einen schlechten Vetrag zum traden, da wird nichts zu holen sein.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre für LMA richtig abzukassieren.
Aber das wären dann wohl erst wieder 2 Schritte zurück anstatt einen vor Richtung POs.
Trotzdem aber einen Weg über den man nachdenken kann.
Aber sind wir mal ehrlich: egal wen wir an 10 holen und egal welche Rollenspieler im Sommer kommen sollten...mehr wie Platz 7 o 8 ist nicht drin. Und das wäre schon viel.
Donnerstag könnte es also echt heiß werden...vielleicht gibt es ja wirklich nen großen Knall!
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Lt. ESPN bieten die Cavs Pick 1+19 für LMA.
Das ist zu wenig.

1+19+Thompson+Sacramento 1RD 2014 für LMA+Freeland? Da würde ich dann schon eher überlegen.
Die Frage ist nur wie gut und gesund ist ein Noels dann wirklich? Puh.....:confused:
Aber das würde ein weiteres Jahr tanken für Wiggins bedeuten...wollen wir das wirklich?:(
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Also bei aller Liebe, aber EWill ist durch. Da würde ich keinen Cent mehr rein investieren.
Ob Barton oder Claver, beide haben für mich in einer 8er Rotation eines PlayOff Ambitionierten Teams nichts zu suchen. Ich habe bei beiden einfach nichts gesehen was mich richtig überzeugt hätte.

Naja die waren beide Rookies, mal schauen wer den nächsten Schritt macht.

Das Problem wenn man nun einen Rookie Center + FA Senior Center an Bord holt verbaut man Leonard die Minuten. Ich würde lieber Shabazz sehen. Oder von mir aus McCollum. Der scheint mir bei euch etwas zu schlecht weg zukommen.

Ich glaub Leute wie O´Neal oder Dalembert würden da nicht so viele Minuten bekommen, dass Leonard und noch ein Rookie nicht genug bekommen würden. Cody Zeller könnte auch auf der 4 spielen, dann wäre das überhaupt kein Problem. :)

Irgendwie ist die FA Klasse aber auch nicht der Hammer für Teams die nach Centern lechzen. Dalembert? Der ist doch auch nur groß und kann maximal im Weg stehen.
Asik fände ich interressant.
Von den gesetzten 4 würde ich aber auch niemandem abgeben.
Wes hat einem tollen Vertrag und wird oft unterschätzt.
Batum hat jetzt einen schlechten Vetrag zum traden, da wird nichts zu holen sein.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre für LMA richtig abzukassieren.
Aber das wären dann wohl erst wieder 2 Schritte zurück anstatt einen vor Richtung POs.
Trotzdem aber einen Weg über den man nachdenken kann.
Aber sind wir mal ehrlich: egal wen wir an 10 holen und egal welche Rollenspieler im Sommer kommen sollten...mehr wie Platz 7 o 8 ist nicht drin. Und das wäre schon viel.
Donnerstag könnte es also echt heiß werden...vielleicht gibt es ja wirklich nen großen Knall!

Asik wäre sicher interessant, aber ich glaub nicht, dass die Rockets den so günstig ziehen lassen.

Batum ist sicher ganz gut tradebar. Der Vertrag ist zwar hoch, aber er hat eine gute Saison gespielt und ist ja noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

LMA will ich nicht getradet sehen. Stell dir nur mal vor, der geht zu den Cavs und wir holen mit dem #1 Pick Noel. Da warten doch dann nur alle drauf, dass der endet wie Oden. Die Starting-Five it Lillard-Matthews-Batum-Thompson-Noel wäre zwar sicher nett anzusehen, aber das würde uns auch nur etwas bringen, wenn uns die Lottery nächste Saison so weit nach vorne spült, dass wir an Wiggins oder Parker ran kommen.
Da bleib ich lieber bei LMA und werde 7. im Westen. Darauf lässt sich auch weiter aufbauen und ist nicht so risikobehaftet :)


Olshey bemüht sich scheinbar um einen weiteren 1st Rounder. Er bietet zumindest die Rechte von Kostas Papanikolaou an und will dafür mind. einen 1st sehen.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Little

Bist du wohl still?!:)
Bitte keine Bowie oder Oden Anspielungen mehr!:eek:
Aber ich weiß was du meinst: der Cavs Trade birkt wirklich einige Risiken. Wie gut u gesund Noel wirklich wird ist nicht so absehbar.Und sich nur auf die Ping Pong Bälle zu verlassen für 2014 ist auch gewagt.
Ich könnte aber mit beiden Wegen leben denke ich.
An 10 den BPA ziehen und dann einige FA holen die helfen und das Team Schritt für Schritt verstärken (Indiana, Golden State, Memhis Weg)....oder
LMA bestmöglich traden und über hohe Picks retoolen....Cap wäre dann ja auch noch genug vorhanden.

Wenn wir an 10 doch noch mal so einen Steal machen könnten wie letztes Jahr mit Lillard....:love:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Problem wenn man nun einen Rookie Center + FA Senior Center an Bord holt verbaut man Leonard die Minuten. Ich würde lieber Shabazz sehen. Oder von mir aus McCollum. Der scheint mir bei euch etwas zu schlecht weg zukommen.

Bei mir nicht. Sehe das eigentlich recht ähnlich.
Meine Draft Reihenfolge sieht so aus:

1. Caldwell-Pope
2. McCollum
3. Zeller
4. Schröder ( wahrscheinlich nur weil er deutscher ist :D )
5. Adams

Habe nie einen von denen spielen gesehen. Verlasse mich da auf Draftreports und Workouts, auf Stats, wie sie so in Interviews wirken ( mir sympatisch sind ) und mein Bauchgefühl :rocky:

Glaube aber schon, dass es am Ende einer der 4 ( außer Schröder ) wird.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Bei mir nicht. Sehe das eigentlich recht ähnlich.
Meine Draft Reihenfolge sieht so aus:

1. Caldwell-Pope
2. McCollum
3. Zeller
4. Schröder ( wahrscheinlich nur weil er deutscher ist :D )
5. Adams

Habe nie einen von denen spielen gesehen. Verlasse mich da auf Draftreports und Workouts, auf Stats, wie sie so in Interviews wirken ( mir sympatisch sind ) und mein Bauchgefühl :rocky:

Glaube aber schon, dass es am Ende einer der 4 ( außer Schröder ) wird.

Meine 5 wären

Len ;D
Zeller
Muhammed

ach mist, ich komm nur auf 3 :laugh2:
 
Oben