Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wilt the Stilt schrieb:
Ich hätte liebend gerne welche und da bin ich glaube ich nicht der einzigste :p . Nebenbei im Hawks Thread haben wir auch schon einen Trade besprochen und zwar Jarrett Jack+Zach Randolph gegen Hawks 1 Rnd Pick+Josh Childress.
Ich glaube aber dass Zach schon ein bisschen mehr wert ist.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Hier hat ja ewig keiner mehr was reingeschrieben.:( Was für eine Nacht für Portland! Der Draft hat gezeigt das alle Zeichen auf Rebuilt stehen. Am Ende kamen LaMarcus Aldridge, Brandon Roy, Joel Freeland, Raef Lafrentz, Dan Dickau und eventuell noch Sergio Rodriguez heraus. Sebastian Telfair, Theo Ratliff und Viktor Kyriapa(?) hingegen verlassen Portland in Richtung Boston bzw. Chicago.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gute Nacht für Portland. Gute Picks und gut gehandelt in meinen Augen. Ich kann mir vorstellen, dass die Blazers in zwei Jahren wieder ein ordentliches WOrt bei der Playoffplatzvergabe mitreden werden.

Jack/Roy/Miles(Outlaw)/Randolph(Aldrige)/Pryzbilla find ich ein gutes Team.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Was wird jetzt eigentlich aus Martell Webster? Man schwärmt erst in höchsten Tönen von ihm und setzt ihm jetzt Brandon Roy vor die Nase... etwas seltsam finde ich.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Skinner schrieb:
Was wird jetzt eigentlich aus Martell Webster? Man schwärmt erst in höchsten Tönen von ihm und setzt ihm jetzt Brandon Roy vor die Nase... etwas seltsam finde ich.

Weder Roy noch Webster sind auf eine Position (SG) festgelegt.
Martell Webster hat die Größe und die Physis um auch langfristig auf der 3 zu spielen und Roy hat das handle und den BB-IQ, um auf der 1 auszuhelfen und kann außerdem alle kleinen Position verteidigen.Er und Roy ergänzen sich mMn perfekt.So sehr ich meinem vermeintlichen Lieblingsspieler (Bassy) hinterhertrauer, folgende Line-up lässt mein Herz höher schlagen:

Jack - Roy - Webster - Randolph - Aldridge (Przybilla)

Da wächst was heran.:jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.250
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Telf schrieb:
Weder Roy noch Webster sind auf eine Position (SG) festgelegt.
Martell Webster hat die Größe und die Physis um auch langfristig auf der 3 zu spielen und Roy hat das handle und den BB-IQ, um auf der 1 auszuhelfen und kann außerdem alle kleinen Position verteidigen.Er und Roy ergänzen sich mMn perfekt.So sehr ich meinem vermeintlichen Lieblingsspieler (Bassy) hinterhertrauer, folgende Line-up lässt mein Herz höher schlagen:

Jack - Roy - Webster - Randolph - Aldridge (Przybilla)

Da wächst was heran.:jubel:
Sind auch wieder einige Fragezeichen dahinter (Einstellung bei Aldridge und Randolph), aber die Blazers sind aus meiner Sicht Gewinner der Draftnacht, selbst mit dem Monstervertrag von LaFrentz. Nächstes Jahr wird man zwar ziemlich sicher wieder in der Lottery sein, aber die Zukunft sieht so übel nicht aus.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich find der Draft ist hervorragend ausgegangen für die Blazers. Roy und Aldridge sind super Spieler die von anfang an etwas beisteuern können. Mit Rodirguez hat man den PG der Zukunft und Dan Dickau und Raef LaFrentz sind zumindestens keine Headcases (obowhl LaFrentz Vertrag weh tut). So gesehen war es eine sehr erfolgreiche Nacht für Die Blazers. Jetzt müssen nur noch Randolph und vor allem Miles weg dann ist das Team bereit für die Zukunft außerdem denke ich ist die Chance das Pryzibilla re-signt jetzt viel größer als vorher. Auf die Mannschaft freu ich mich jetzt schon :jubel: :

Jarrett Jack/Sergio Rodriguez/Steve Blake
Brandon Roy/ Juan Dixon
Martell Webster/ Travis Outlaw
LaMarcus Aldridge/ ?
Joel Pryzibilla/ ?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bei Rodriguez könnte ich mir das gut vorstellen. Er ist körperlich noch nicht sehr weit und nicht auf NBA Niveu. Über Freeland weiß ich gar nichts.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Blazers haben den von den Suns entlassenen Tskitishvilli (der namepanik: ;) ) zu sich geholt. Für mich ergibt das keinen wirklichen Sinn den bis jetzt ist er jeden Beweis das er NBA spielen kann schuldig geblieben für mich. Aber gut was solls als Back-Up hinter Aldridge könnte er ganz brauchbar sein.

Ich hoffe die Blazers re-signen Pryzibilla aber so wie es im moment aus sieht geht er vllt. zu den Spurs da er ja bei einem Team das Erfolg hat spielen will. Naja vllt. kommt er ja trotzdem zurück. Ein anderes Thema sind Miles und Randolph die ganz klar weg müssen. Nur wer würde sie nehmen ? Vor allem Randolph mit seinem viel zu hohen Contract. Auch die momentan 4 PG sind zu viel. Blake oder Dickau. Einer von beiden wird getradet da bin ich mir sicher. Vllt. zu den Hawks oder Lakers die haben ja ein PG Problem beide.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Joel Przybilla hat bereits in irgendeiner Zeitung aus Oregon (Name fällt mir gerad' nicht ein) gesagt, dass er im Sommer nach einer neuen Arbeitstätte sucht. Zwar schließt er ein Bleiben bei den Blazers nicht aus, trotzdem scheinen die Zeichnung zurzeit auf Abschied zu stehen. Vielleicht bekommt ja jetzt Ha-Seung Jin seine erste Chance. ;)
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Flash3 schrieb:
Joel Przybilla hat bereits in irgendeiner Zeitung aus Oregon (Name fällt mir gerad' nicht ein) gesagt, dass er im Sommer nach einer neuen Arbeitstätte sucht. Zwar schließt er ein Bleiben bei den Blazers nicht aus, trotzdem scheinen die Zeichnung zurzeit auf Abschied zu stehen. Vielleicht bekommt ja jetzt Ha-Seung Jin seine erste Chance. ;)

Du meinst sicher den "Oregonian"?
Wenn ja, dann haben die bestimmt nicht geschrieben, dass Przybilla weg will!
Die Blazers haben die Bird-rights und können Pryz somit mehr bieten, als jedes andere Team, was über dem Cap ist.Hauptinteressenten sind ja bekanntlich die Raptors und die Bulls.Toronto dürfte danke Nesterovic wenig interessiert an Pryz sein und in Chicago hofft man auf Ben Wallace.Przybilla hat auch oft genug gesagt, dass er und seine Frau sich sehr wohl in Portland fühlen und dass eine Bedingung für das re-signen mit den Blazers eine erfolgreiche Off-Season ist.Mit der überaus erfolgreichen Draft hat man schonmal einen Schritt in die richtige Richtung getan.Außerdem, mit LaFrentz, Skinner und Aldridge im Kader ist es nicht zwingend notwenidg Ha starten zu lassen.;)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
zach randolph, lamarcus aldridge, joel przybilla, raef lafrentz, jamal magloire.

auf der 4 & 5 sind die blazers gar nicht übel. definitiv tief. (definitief :crazy: )

Was glaubt ihr wie die starten werden?
randolph - magloire? ich denke so würde ich es versuchen. Dann hat man den softeren Raef, aber mit Touch, auf der Bank. Weniger Offense, aber mehr Blocks und Rebounds von Joel P ebenso. Was Aldridge reissen kann, kann ich schwer sagen, aber er wird auf jeden Fall seine Minuten bekommen...aber starten bei der Konkurrenz?

Mit Roy, Jack, Miles, Dixon, Webster, Outlaw, Dickau (?), Rodriguez dürften die Blazers 2,3 Siege mehr einfahren als letztes Jahr. Wer sagt Nein?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dan-fivemag.de schrieb:
definitiv tief. (definitief :crazy: )

muaaah ...roflmao:thumb:

Dan-fivemag.de schrieb:
Mit Roy, Jack, Miles, Dixon, Webster, Outlaw, Dickau (?), Rodriguez dürften die Blazers 2,3 Siege mehr einfahren als letztes Jahr. Wer sagt Nein?

2-3 Siege mehr? Das wären dann ja ca. 23-24 Siege....öhm nö!

Begründung:

Zach Randolph ist zwar nicht der beste Mann in der Defense und auch ansonsten nen bisschen weich in der Birne, aber ich denke auf dem Court hat er gegenüber seinem Gegenspieler duch sein tolles Offensiv-Game und aufgrund der massigen Anzahl an Rebounds immer noch ein dickes + stehen.
Mit Pryzbilla, Le`Freak und Magloire sind die Blazers nun auf Center erstklassig besetzt. Brandon Roy wird auf SF zum Einsatz kommen, da diese Position in Portland meiner Ansicht nach die vakanteste war. Miles zu oft verletzt, zu unbeständig, aber vielleicht ganz gut für die Bank. Outlaw mit einigen Zeichen, aber mehr nicht.
Ich halte Roy für einen Mann der sofort NBA-Format ausfüllen kann. Ich denke er ist das neue Herz des Teams und wird sich zum klaren Leader entwickeln. Für mich ist er der Key Faktor für den Erfolg der "neuen " Blazers.
Martell Webster sollte sich evtl. schon in dieser Saison zum Starter mausern und Juan Dixon wieder zu dem machen was er eigentlich ist, einem guten Bankspieler. Auf PG hat man 3 Spieler die sich ordentlich um den Starter-Posten duellieren dürften. Ich tippe auf Jarrett Jack.

Vieles hängt am Aufbau und wie Roy das Team in seinem ersten Jahr schultern kann. Ich denke Portland wird über 30 Siege schaffen. Zu mehr Prognose lasse ich mich derzeit nicht hinreissen.

P.S. Nette HP ham die Blazers.
P.S. die 2. man beachte mal besonders das Ballhandling des Koreaner's.:)

http://www.nba.com/blazers/team/
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dan-fivemag.de schrieb:
zach randolph, lamarcus aldridge, joel przybilla, raef lafrentz, jamal magloire.

auf der 4 & 5 sind die blazers gar nicht übel. definitiv tief. (definitief :crazy: )

Was glaubt ihr wie die starten werden?
randolph - magloire? ich denke so würde ich es versuchen. Dann hat man den softeren Raef, aber mit Touch, auf der Bank. Weniger Offense, aber mehr Blocks und Rebounds von Joel P ebenso. Was Aldridge reissen kann, kann ich schwer sagen, aber er wird auf jeden Fall seine Minuten bekommen...aber starten bei der Konkurrenz?

Mit Roy, Jack, Miles, Dixon, Webster, Outlaw, Dickau (?), Rodriguez dürften die Blazers 2,3 Siege mehr einfahren als letztes Jahr. Wer sagt Nein?

Ich bin mir sehr sicher, dass Portland nicht mit diesen 5 Big Men in die Saison geht! Das kann einfach nicht gehen. Randolph muss, wenn er da ist 35 Min spielen, Aldridge wollte man unbedingt beim Draft haben, wird auch Spielzeit bekommen, Przybilla hat man gerade verlängert, man baut auch auf Joel, Magloire hat man nicht wegen dem auslaufenden Vertrag geholt und er ist auch niemand für 10 Min Backup, LaFrentz muss man keine Spielzeit geben, aber für Backup-Minuten ist er auch solide. Ich gehe davon aus, dass Randolph weg geht und wer weiß, vielleicht holt man Marbury oder Francis oder Iverson... auch wenn das nicht gut sein muss.
 
Oben