Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ein duo oden/aldrige wäre in 3-5 jahren sicher ein wahnsinn.
zu schade, dass oden nach chicago geht. ;) ;)
spass beiseite.
ich schätze mal, dass portland tanken wird und daher werdet ihr wohl entweder oden/durant/noah bekommen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Vom Spielermaterial her sind die Blazers für mich das schlechteste Team der Liga, aber sie ziehen zumindest den Rebuild konsequent durch. Unter den Körben sieht das ordentlich aus, aber von Position 1-3 muss man abwarten was die Youngster können.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Blazers starten nach dem heutigen Sieg gegen die Wolves 2:1 in die Saison, nicht schlecht. Monstergame von Outlaw heute Nacht mit 18 Punkten, 15 Rebounds, 2 Assists/Steals und 1 Block:thumb: Das dürfte wohl das beste Spiel seiner Karriere bisher gewesen sein. Roy mit schrecklicher Quote, aber dafür 8 Assists und 4 Rebounds. Z-Bo auch wieder solide, wobei mich der bisher am meisten beeindruckt hat (lag wohl auch an den niedrigen Erwartungen;) ). Er ist um einiges leichter als letzte Saison und vor allem spielt er wieder mehr im Post und ballert nicht die ganze Zeit von außen. Webster auch wieder mit einer tollen Quote, echt super Start in die neue Saison.

Spieler des Tages:

49056a71-544b-4be4-92f5-3b0cefd9853b.jpg


Hoffentlich kann er mehr Konstanz in sein Spiel bringen, dann ist er meiner Meinung nach sicherlich ein Kanditat für dem MIP.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Wieder ein super Spiel von Randolph mit der die Blazers einen verdienten Sieg gegen die Lakers einfahren. Ich bin momentan echt begeistert von dem Spiel von Z-Bo, der endlich wieder dort agiert wo seine Stärken liegen, direkt unter dem Korb.:thumb: Selbst ein guter Verteidiger wie Elton Brand konnte ihn nicht limitieren und bekam mächtig eingeschenkt von der Mopsbacke im Spiel gegen die Clippers. Hoffentlich bleibt er am Ball dran und läßt sich nicht durch irgendwelche Eskapaden oder Motivationsprobleme zurückwerfen (und natürlich muß zu allererst das Knie halten).
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Darius Miles wird eventuell nie wieder Basketball spielen können

Amare Stoudemire, Chris Webber and Jason Kidd have returned to the NBA after microfracture surgery, but will Darius Miles?

During Darius Miles’ previously scheduled arthroscopic procedure today, doctors uncovered the need for microfracture surgery.

Surgery was completed successfully and Miles is expected to begin a rehabilitation process that will cause him to miss the duration of the season.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/43243/20061114/miles_has_microfracture_surgery/
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ich drücke dem Jungen die Daumen aber es wird sehr schwer und auch schwerer als bei den anderen, die zurückgekommen sind, nehme ich an. Darius lebte ja fast nur von seiner unmenschlichen Athletik...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaube Nate ist ein zu guter Coach. Die Blazers werden in ihrem Rahmen ähnlich "overachieven" wie die Sonics damals, d.h. so 35 Siege. Ausserdem haben Aldridge, Roy und Rodriguez schon Ansätze gezeigt, die vermuten lassen, dass die Blazers im Laufe der Saison besser werden, vor allem wenn einige Verletzte zurückkommen. Ich reserviere mir schonmal den ersten Platz auf dem Blazers-Bandwagon 2007. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ich glaube Nate ist ein zu guter Coach. Die Blazers werden in ihrem Rahmen ähnlich "overachieven" wie die Sonics damals, d.h. so 35 Siege. Ausserdem haben Aldridge, Roy und Rodriguez schon Ansätze gezeigt, die vermuten lassen, dass die Blazers im Laufe der Saison besser werden, vor allem wenn einige Verletzte zurückkommen. Ich reserviere mir schonmal den ersten Platz auf dem Blazers-Bandwagon 2007. :D

Ich bin ja schon diese Saison aufgesprungen :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
langfristig denke ich, das die blazers ZU viel talent an bord haben!

auf pg haben sie jarrett jack und als projekt sergio, dickau als absicherung! das ist vertretbar.
auf sg gehts schon los! webster und roy werden sich gegenseitig die minuten klauen, beide sind aber lottery-picks, die spielzeit brauchen!
auf sf gibt es mit outlaw jemanden mit potential, udoka und miles werden langfristig keine rolle spielen. eventuell geht webster dann sogar auf die 3.
unter dem korb gibt es aber ein überangebot! randolph und joel haben dicke verträge müssen also spielen. aldrige braucht ebenfalls spielzeit. dann gibt es noch mit magloire und selbst lafrentz spieler, die eigentlich mehr können als das gatorade auszuschenken.

zudem kann man noch von einem guten draftpick 2007 ausgehen! wenn man gewinnen will, dann langt schieres talent alleine nicht.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Ich habe mir gestern das Spiel Portland vs New Jersey angeschaut und muss sagen, dass die Blazers mich absolut begeistert haben. Vor allem Travis Outlaw und Sergio Rodriguez sind Spieler, mit denen ich mich noch nie auseinandergesetzt hatte, dich mich aber mit ihrer Spielweise echt überzeugt haben. Das ganze Team hat einfach leidenschaftlich gekämpft und es hat Spass gemacht ihnen dabei zuzusehen. Ich glaube die Blazers wrede ich mir in Zukunft mal öfters anschauen.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
hi leute wurd mich mal interessieren wan brenden Roy wieder zurück kommt hat ja jetzt schon ziemlich viele DNPs auf dem rücken
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
um ml wieder den blazers thread auszugraben und zu deiner frage?-roy ist wieder da, sieht man ja, dund zuletzt gab es knappe aber auch unnötige niederlagen, die portland verkraften mussten. am anfang der saison sah es sehr gut aus, man lag sogar glaube ich an ersterstelle, doch dann ging es bergab. randolph spielt eine echt geile saison, weiter so! :thumb:
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Ein weiterer Sieg!:jubel:

Die Saison lässt durchaus gefallen denn 17-25 ist eine gute Bilanz, nur noch 2 Siege bis zum Vorjahres-Ergebnis. Das Team spielt dieses Jahr wesentlich konstanter es gibt fast nie Blowouts wie letztes Jahr.

Den größten Teil des Erfolges würde ich Nate McMillan zuschreiben, der nach dem Seuchenjahr eine klare Linie (Harte Arbeit und Disziplin!) in das Team gebracht hat und nun erstmals die Früchte ernten kann. Er hat es geschafft dass das Team endlich auch ein Team ist:crazy:. Sowohl das Team als auch der Trainer erinnern mich stark an die Hornets unter Byron Scott.

Insgesamt verfügt man über einen ziemlich guten und vor allem Jungen! Kern: Randolph, Aldridge, Prybilla, Jack, Rodriguez, Roy, Webster und Outlaw sind alles Spieler die noch ein Schritt nach vorne machen könnten. Leider klafft auf der 3 ein Loch das zwar Ime Udoka überraschend gut ausfüllt aber auch keine Dauerlösung ist.

Ein Zukunfts-Problem ist aber dass man mit Miles und LaFrentz nervige Verträge besitzt (Bei 0 Impact) und so keine teuren Free Agents verpflichten kann.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Weiß jemand was mit Darius Miles los ist. Der hat 06/07 noch kein einziges Spiel für die Blazers bestritten und blockiert den Salary Cap. Meiner Meinung nach sollte er weg und Travis Outlaw sollte auf der Position des SF starten.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Amare Stoudemire, Chris Webber and Jason Kidd have returned to the NBA after microfracture surgery, but will Darius Miles?

During Darius Miles’ previously scheduled arthroscopic procedure today, doctors uncovered the need for microfracture surgery.

Surgery was completed successfully and Miles is expected to begin a rehabilitation process that will cause him to miss the duration of the season.


^^^^^deshalb;)
 
Oben