Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63

Dann wär er nichtmal mehr an #27 zu haben
thumbsdown.gif
:(



;)



EDIT: Momentan rumort es um Devin Harris. Mal wieder, denn im Vorgeplänkel des Kidd-Deals, der Harris schlussendlich nach Jersey schickte, waren die Blazers auch immer mal wieder genannt worden.
Fänd ich klasse, wenn da was zustande käme. War ja immer mein Co-Objekt der Begierde neben Calderon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Dann wär er nichtmal mehr an #27 zu haben
thumbsdown.gif
:(



;)



EDIT: Momentan rumort es um Devin Harris. Mal wieder, denn im Vorgeplänkel des Kidd-Deals, der Harris schlussendlich nach Jersey schickte, waren die Blazers auch immer mal wieder genannt worden.
Fänd ich klasse, wenn da was zustande käme. War ja immer mein Co-Objekt der Begierde neben Calderon.


Also ich will Harris nicht bei uns sehen :wavey:
aber meine favorisierte Lösung mit Calderon hat sich ja nach dem Raptors-Pacers Trade zerschlagen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Calderon jetzt abgeben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ganz ehrlich? Den würd ich machen. Hermann halte ich immer noch für gut genug um wenigstens die Frye-Minuten (Wortwitz! Muahaha :D ) abzudecken. Przybilla sieht mit Oden eh kaum noch Minuten. Und der 13te Pick sowie Webster wären zu verschmerzen. Für Webster gibt es James Jones - und an 13 seh ich jetzt keinen, der den Blazers unbedingt weiterhelfen könnte.

Mit Billups / Roy / Jones / Aldridge / Oden wären man sofort dabei.

Und ein weiteres Projekt kann man ja jetzt mit 27 picken ;)

Ich vermute da viel eher, dass man ein Paket aus den beiden Picks (#14 & 27)+Jack+Webster schnüren wird. Falls nötig und die Pistons wollen Sheed mit seinem Vertrag noch rausdrücken liessen sich da sicherlich noch einige Puzzleteile einfügen, aber Billups für 2 Talente und 2 Firstrounder würde ich für durchaus ausreichend ansehen.
Und ja mit Billups würden die Blazers schon mal wahnsinnig gut dastehen im Westen und ich könnte mir bei denen einen ähnlichen Turnaround wie bei den Celten dieses Jahr vorstellen, wobei die Sie-Niederlagen-Situation ja wahrlich nicht vergleichbar ist/war.:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Wie trotz seiner Knie-Geschichte zu erwarten war, ist James Jones aus seinem Vertrag ausgestiegen und wird nach seiner starken Saison nun also den Markt testen.

*klick*


Sofern Webster in einen PG-Trade eingebaut würde, sollte Jones imho auch zu einem Kapono-Preis gehalten werden. Dafür war er bereits letzte Saison zu wichtig und Shooter seiner Qualität finden sich nicht oft (vielleicht bei Poseys Agent nochmal anklingeln, aber der wird kaum billiger sein).

Habs ja schonmal gesagt: Roy-Oden-LMA (-Outlaw) ist schon absolut ausreichend Franchiseplayer-Power. Ist ja nett, dass die Payroll demnächst sehr luftig wird, aber erstens möchten die Big Threee dann auch irgendwann mal ihre Extensions erhalten und zweitens muss das verfügbare Geld doch bitte nicht des Geldausgebens wegen rausgekloppt und deshalb irgendein vermeintlicher Big Fish aus der recht dürftigen 2009-Free Agency (wer auch immer das überhaupt sein soll) hoffnungslos überbezahlt werden.
Dann halt lieber nen Dollar mehr für gescheite Rollenspieler. So einer wie Junior Jones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
LaMarcus Aldridge, Channing Frye, Ike Diogu, Darrell Arthur
für eine Position. :D

Da ist ein heißer Telefonhörer in Pritchards Büro in den nächsten Tagen / Wochen so sicher wie der Nervfaktor bei Steven A. Smith.
Wars zugegebenerweise allerdings auch vor diesem Abend schon.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
gegen Darrell Arthur und nen 2nd round pick von den blazers.

Guter Trade für beide. Blazers sind einfach unfassbar genial im draft:thumb: :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich versuch jetzt mal den Überblick:

Bayless/Blake/Rodriguez (Koponen)
Roy/Fernandez
Webster/Batum
LMA/Frye/Outlaw/Diogu
Oden/Prz/LaFrentz

Puh :ricardo:

Blake würde ich diese Saison noch nicht traden, das dürfte noch zu früh kommen. Auf PF muß eigentlich etwas geschehen.

Am ehesten würde natürlich ein Upgrade auf SF ins Auge fallen, auch wenn sicher auch Fernandez-Roy auf der 2/3 nebeneinander spielen können.

LaFrentz/Frye/Webster wäre so ein Paket.

Prz würde ich aufgrund von Odens Situation keinesfalls traden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dorsey ist aber auch weggekommen, was hat man für den erhalten? Is der mit Arthur plus Blazers 2nd-rounder für Batum rausgegangen? Da muss ja jemand extrem überzeugt sein von Batum.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Blazers sind fast schon abartig gut darin, ihr Team mit Talent zu spicken. Wenn das halbwegs aufgeht und Oden in annehmbarem Zustand zurückkommt, wird das eine geniale Truppe, auch wenn es sicher noch etwas dauert (Stichwort: Erfahrung) um ganz oben mitzuspielen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jedenfalls glaube ich, dass die Hornets in Zukunft öfters mal gegen die Blazers in den POs den Kürzeren ziehen werden.:laugh2:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Bayless/Blake/Rodriguez (Koponen)
Roy/Fernandez
Webster/Batum
LMA/Frye/Outlaw/Diogu
Oden/Prz/LaFrentz

Wo ist der Bandwaggon? Extrem smart der Frontoffice der Blazers, wieder einmal. Das Verhalten der Blazers hebt sich so stark von dem der anderen ab, dass ist ja unmenschlich.

Wenn man jetzt noch einige der schicken Chips zusammenbringt und einen weiteren guten Deal machen kann, ist der Contenderstatus nicht mehr fern (sofern Oden fit wird/ist).

Mit LaFrentz/Frye/Webster ist ein Trade für All Star Potential wie Shawn Marion(Jefferson ist ja schon weg) drin, allerdings wollen die Blazers sich die Payroll wohl nicht mit Marion vollhauen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ein wirklich genialer Draft (mal wieder) für die Blazers. Das alles wird natürlich irgendwann einmal Probleme mit der Aufteilung der Spielzeit geben aber daran sollte man im Moment (noch) nicht denken. Man kann nun erst mal schauen wer sich wie entwickelt und hat, sollten dann Veränderungen anstehen müssen, eine Masse an Talent für sinnvolle Trades. Habe letztes Jahr schon mit den Blazers gefiiebert, aber dieses Jahr dürfte noch ne Ecke interessanter werden :jubel: .
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Pritchard war am Draftday mal wieder in Hochform :thumb:

Bayless und Diogu (von Indiana) für Jack, Rush(#13) und McRoberts

Batum für Darrell Arthur (aus unserer Sicht) (Arthur geht nach Memphis dafür Dorsey und Greene nach Houston)

Außerdem hat Pritchard für Asik (#36) 3 Zweitrundenpicks erworben.( Nuggets 09, Knicks 09 und Bulls 2010)
Das werden aber wohl trotzdem nur Picks werden die nie im Kader bei uns stehen sondern sicher vorher weiter geschickt werden dürften.

Zudem wurde Mike Taylor (#55) zu den Clippers getradet. Leider fehlt mir da noch der Trade so dass ich nicht weiß was wir dafür bekommen haben (Elton Brand? :D )

Ein großer und talentierter Kader steht damit in Oregon bereit in die Playoffs einzuziehen :D

Bayless / Blake / Rodriguez
Fernandez / Roy
Batum / Webster / Jones (re-sign)
Aldridge / Diogu / La Fraentz / Outlaw
Frye / Oden / Przybilla

Habe jetzt extra alle alphabetisch geordnet um Diskussionen zu vermeiden wer warum wo spielt. :)

Trotzdem ist das schon fast zu viel Talent also werden sicher Trades folgen aber ich denke man wird das Trainigscamp und die Summerleague erstmal abwarten um zu sehen wie sich die Neuen präsentieren. Spätestens zur Deadline im Februar wird dann dicher ein größerer Trade vonstatten gehen um noch was für den Vertrag von La Fraentz zu bekommen. In der Offseason hat man jetzt aber nur noch eine Aufgabe - die Vertragsverlängerung mit James Jones klarmachen!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:jubel: abgewixxxt diese beiden trades!
pritchard ist jetzt schon der gm des jahres 2009!:thumb:

achja, ich bin auf dem bandwagon und sitze ganz vorn:smoke:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Trotzdem ist das schon fast zu viel Talent...
Zu viel Talente kann ein Team eigentlich gar nicht haben. Aber es fehlen Portland derzeit die erfahrenen Spieler, idealerweise ein oder zwei Guards. Wenn Pritchard ganz abgezockt ist, bietet er um Arenas und/oder Jamison (per Sign&Trade für Francis und/oder LaFrentz).
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Zu viel Talente kann ein Team eigentlich gar nicht haben. Aber es fehlen Portland derzeit die erfahrenen Spieler, idealerweise ein oder zwei Guards. Wenn Pritchard ganz abgezockt ist, bietet er um Arenas und/oder Jamison (per Sign&Trade für Francis und/oder LaFrentz).

Mit Blick auf die Minuten ist es aber eigentlich schon zu viel Talent wie ich finde :)
Aber den Satz mit Francis versteh ich nicht. Ich gehe mal davon aus du meinst Steve Francis oder? Der wurde aber aus seinem Vertrag herausgekauft und kann doch somit gar nicht mehr getradet werden. :wavey:
 
H

Homer

Guest
Mit Blick auf die Minuten ist es aber eigentlich schon zu viel Talent wie ich finde :)

Jap, da muss Pritchard noch was machen vor der Saison, ansonsten hat er nämlich jedes Spiel 4, 5 hochtalentierte Jungs auf der Bank rumsitzen...und irgendeiner davon explodiert dann irgendwann (im negativen Sinne). Trotzdem ein Luxusproblem ;).
 
Oben