Poster Voting


Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
hallo,

da der dre morgen oder so in die staaten fliegt, entlaste ich ihn ein wenig. also, das angehängte bild ist das einzige, was anzubieten wäre... da kommt aber die heftigkeit des blocks nicht so wirklich rüber. oder was meint ihr?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also, da sieht man ja "nur" wie MJ und Vaughn gleichzeitig hochsteigen.
Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass man ueberhaupt, davon ein Bild hat, bzw. findet !
Gibt es nicht noch andere davon, wo man halt den Block sieht ? Glaube auf solche Ideen, kommt die Basket nie, dass man mal solche Oldschool Dinger bringt, hehe ! :smoke:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Für mich sieht es da mehr so aus als ob Mj über ihn dunkt.Was cool wär wäre mal ein Schwarz Weiß Poster
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
BESTES POSTER!

eines der geilsten Bilder das jeden B-Ball-Fan Endorphinsprudeln bringt ist die eine "berühmte" Boden-Perspektive wo Desmond Mason 2001 glaub ich über seinen Kollegen springt der sein shirt über dem kopf hat und nur so da sitzt.
Das Bild war mal als Aufklappseite DIN A4 in einer alten SLAM mit Vince auf Cover drin. KILLER! einfach nur göttlich. glaubt mir. Dré, Sven... ihr wisst was ihr zu tun habt!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Leandro schrieb:
Genau, da wo er ueber Baron Davis drueberspringt. Einfach geil !
Eher Rashard Lewis.

Und zu der David Vaughn blockt Jordan sache, dieser David Vaughn hat kurz vor diesem Spiel noch paar Spiele bei den Bulls gemacht. :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ach stimmt, sorry das war doch mit David Wesley. Irgendwie sowas.

Wie wann hat Vaughn fuer die Bulls gespielt ? :D
Wuerde trotzdem gerne mal etwas von einen der Redaktuere wissen, ob sich das denn verwirklichen lassen wurde ?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hat evt. jemand das Jordan Pic aufm PC?
Oder noch besser, hat jemand nen link zu den letzten 20-30 sekunden von dem FInal Game gegen Utah?

Schonma dank im vorraus!
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Leandro schrieb:
Ach stimmt, sorry das war doch mit David Wesley. Irgendwie sowas.

Wie wann hat Vaughn fuer die Bulls gespielt ? :D
Wuerde trotzdem gerne mal etwas von einen der Redaktuere wissen, ob sich das denn verwirklichen lassen wurde ?

hab dir doch geantwortet, dass das das (oh gott, was für ein deutsch) einzige bild ist, was von dem block in postergröße zu bekommen ist...
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
hey markus wollte mal fragen wo du eigentlich fest angestellt bist weil du bei der five nur mitarbeiter bist.
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
Ok hier ein paar vorschläge

- rick barry beim freiwurf
- der between the legs von murda mase beimasw in atlanta
- ein throwback poster von c-webb bei den kings. (bitte tut mir mal den gefallen auch wenn es erst in der 100.ten ausgabe passiert)
- lebron beim draft 2003
- magic johnson mit seinem baby hook in seinen ersten finals
- irgend ein basketballtempel (great western forum, fleet center , arco arena ) leer
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich möchte mal das Poster von Kobe wie er über Dwight Howard dunkt an meiner
Wand sehen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich möchte mal das Poster von Kobe wie er über Dwight Howard dunkt an meiner
Wand sehen

Das gabs schon ;)

Ansonsten mal ein Poster mit allen Teamlogos der NBA. Oder auch einzeln weurde das cool kommen
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Gehört zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich wollte euch mal 'nen Postershop ans Herz legen (falls er nicht schon bekannt sein sollte): http://www.allposters.de
Da finden sich sehr geile Poster, u.a. oldschool, stylish und Logo, und auch extrem schicke Kunstdrucke. Für alle, denen das FIVE-Postervoting nicht ausreicht; immerhin können die Jungs nicht jeden Wunsch einzeln erfüllen...

Check it out! Gogs
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Und mir hat trotzdem noch keiner gesagt in welcher Five das poster von Kobe war :cry:
 
Oben