Poster Voting


berndt12

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Erfurt / Jena
Poster in der aktuellen Five

Was ist denn nur los mit den Postern??? :idiot:
Habe gedacht Dwight Howard hätte gewonnen? Dabei musste ich gestern sehen das in der Heftmitte dieses komische Vince Carter Poster lag.
Könnt ihr das Poster von Dwight nicht nächste Ausgabe mit reinbringen?

PS: Hatte extra schon einen Platz an der Wand für ihn reserviert!!!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
berndt12 schrieb:
Was ist denn nur los mit den Postern??? :idiot:
Habe gedacht Dwight Howard hätte gewonnen? Dabei musste ich gestern sehen das in der Heftmitte dieses komische Vince Carter Poster lag.
Könnt ihr das Poster von Dwight nicht nächste Ausgabe mit reinbringen?

PS: Hatte extra schon einen Platz an der Wand für ihn reserviert!!!

hab mich auch n bissl gewundert... aber is ja auch ganz witzig!!! Ansonsten der LeBron Dunk, als er durchs halbe Spielfeld zog, naja, der Dunk war nicht so hammer, aber der Lauf 'creme de la creme' :D
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Was ich auf jeden Fall mal gerne als Poster an der Wand hängen hätte wäre der GameWinner von Flash im Garden. Das Bild ist köstlich. Die Fans gucken alle total geschockt und die Uhr ist auch drauf und wenn man dann weiß, dass der Ball reingeht dann liebt man das Bild.
Hatte es lange lange Zeit als Desktop Hintergrund.

Check it out:

http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2005-03/16/xin_380302161426265153149.jpg

[edit] Ein besseres ohne Werbung habe ich nicht mehr gefunden. Und wo ich das andere her habe weiß ich net mehr, war irgendwann mal auf NBA.com

http://www.nba.com/media/heat/redzonewallpaper_0405_wade4_1024.jpg [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berbatov

Guest
@The real BigBen

das Kobe-Poster war in der Five 02-2005. Die Rückseite mit Amaré ist aber auch nicht schlecht...

@ Swooch

das Bild ist echt fett, aber könntest du`s mal in Hintergrundbildgröße posten?
Wär echt klasse! :smoke:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
So n Bullshit habe erst bei Five 3-2005 five zu kaufen angefangen, weil das die erste war die es in meiner nähe zu kaufen gab :wall:
 
B

Berbatov

Guest
versuchs halt mal bei kickz.com, die ham` die noch. musst halt noch was andres dazu bestellen, sonst lohnt sich das nich wegen dem Kleinbestellungszuschlag...
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Übringes eine kleiner Schönheitsfehler beim Bird-Poster: Da hängen doch tatsächlich die Bruins-Banner über Larry-Legend. Trotzdem: Vote 4 Larry :belehr:
 
B

Berbatov

Guest
ach, das poster liegt ja bei 42%, das ist locker drin. hoffentlich in voller größe! ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Der Gamewinner von Wade gegen die Knicks ist wirklich krass.

Five, dass waere ein richtig geiles Dingen !
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Mal an alle: Das neue Poster Voting ist online! Mit Kobe, MJ, AI2, Tiny Tony, Gilbert und Chris Paul!

Stimmen Sie jetzt! :belehr:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Genau noch nicht, aber wohl zu Beginn der Streetsaison - also wenn das Thermometer jemals wieder über -10°C kriecht ...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
wär doch mal schön, wenn ihr, nun ja, intervenieren könntet um der jugend eine chance zu geben. das heißt 25 bonusprozente für den roy müssten doch drin sein? ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mein Poster wunsch wäre ein Oldschool Black/White Poster,wie ihr es schon in einer früheren Five vorgeschlagen habt.Aber bitte stellt Andre Igoudala nicht so oft zur Wahl obwohl der Vorschlag dieses mal echt geil ist.Und zum Schluss noch:Bitte bitte bitte macht nicht mehr solche halben Poster,ganz oder gar nicht ist mein Motto :belehr:
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
also ich find die halben poster super, die passen wenigstens in mein zimmer. :) gibt's ein gutes motiv von dem kirk snyder dunk?
der sieger vom slam dunk contest bekommt doch bestimmt auch eins. außerdem sind so poster von was anderem als nur dunks super, skills challenge, vielleicht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ein Poster von Kirk Snyder über Von Wafer,Desmond Mason oder Vince Carters 360°gegen die Knicks wären nice!!!

Außerdem: Rasheed Wallace & Tracy Mc Grady
 
Oben