Povetkin - Rahman (WBA-WM) 14. Juli Hamburg


marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Gibt's noch keinen eigenen Thread, oder?

Povetkin - Rahman ist von der Chisora-Haye-Undercard geflogen. Es gab wohl Abstimmungsprobleme zwischen Warren und der ARD.

Der Kampf findet jetzt in Hamburg statt:

http://news.boxrec.com/news/2012/povetkin-v-rahman-pulled-haye-chisora-bill

Is ja schon einiges zum Kampf geschrieben worden. Rechtfertigt aus meiner Sicht kaum, Hauptkampf zu sein. Und wird wohl auch kaum Leute ziehen.

Auf der Undercard sollen wohl u.a. Jack Culcay und Tyron Zeuge boxen.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
... gut ist aber zumindest, dass der Kampf jetzt auch bald bei boxrec wieder gelistet werden dürfte ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Welch ein Glück, dass ich vorher nach Dresden ziehe. Bei dem peinlichen Kampf möchte ich nun wirklich nicht in der Nähe sein. panik:

Mal schauen, in welcher Form Rahman auftaucht. Bei Povetkins Deckung ist ein Lucky Punch immer im Bereich des Möglichen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
ojeoje. Hoffentlich finden die Kaempfe nicht zeitgleich statt.
Danach sieht es allerdings aus. Boxen im Ersten startet um 22:30 Uhr, so dass der Kampf wohl gegen 23:00 Uhr beginnen dürfte. Und bis spätestens 23:00 Uhr wird auch der Kampf in London starten.

Kann daher gut sein, dass Haye und Chisora gerade in den Ring marschieren, während gleichzeitig in Hamburg Hartmann und Maske dem Publikum diesen "WM-Kampf" schmackhaft machen wollen.:mensch:

Ja, dann müsste ich mich entscheiden, was ich mir lieber anschaue...
Ganz, ganz schwierige Entscheidung, geht mir auch so.:laugh2:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich bin dann ja mal auf die Ard-Experten + Henry Maske gespannt, wie sie Chisora udn Haye verurteilen werden und den Sportsgeist von Hasbeen und Povetkin loben werden...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin dann ja mal auf die Ard-Experten + Henry Maske gespannt, wie sie Chisora udn Haye verurteilen werden und den Sportsgeist von Hasbeen und Povetkin loben werden...

So wie ich Maske kenne wird er gespannt auf Chisora-Haye sein und sich innerlich darüber ärgern, dass der Povetkin-Kampf nicht auf der selben Veranstaltung ist.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Wie kommt es bitte, dass Rahman Pflichtherausforderer bei der WBA ist? Hat er sich das durch die Siege gegen aufstrebende Boxer wie McGee und Brown verdient (in dem Kampf wog Rahman übrigens 284 lbs)?
Von dem kommt nichts mehr. Da kann Pove eigentlich nur verlieren, wenn er vor Erschöpfung nach 4 Runden umfällt, dabei gegen den Ringpfosten knallt und dann ausgezählt wird.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ruiz war doch auch PH von Haye.
Dabei hatte der seit der zweiten Valuev Niederlage,grad mal Adnan Serin geschlagen.

Austin war mit einem Unentschieden im eliminator PH von Wladimir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gibts schon irgendwelche erstklassigen Trainingsvideos von Rahman??
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Gibts schon irgendwelche erstklassigen Trainingsvideos von Rahman??

Du kannst froh sein, wenn Rahman nicht wieder erst ein oder zwei Tage vor dem Kampf nach Europa kommt. Bei der PK vor dem Kampf gg WK wär Rahman beinah eingepennt. Sehr professionelle Vorbereitung...
 
Oben