Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wenn ich mich an den Kampf von Imbrahimov gegen Whitaker zurückerinnere,so fiel mir auf,daß der Wbo-Weltmeister in der zweiten Hälfte des Kampfes schon recht viel von seinem Pulver verschossen hatte und schnaufte wie ein Walross...
Holyfield kann durch Ko in der zweiten Hälfte des Kampfes gewinnen.Er ist auch wesentlich schneller und präziser als "Goofy".
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Wenn ich mich an den Kampf von Imbrahimov gegen Whitaker zurückerinnere,so fiel mir auf,daß der Wbo-Weltmeister in der zweiten Hälfte des Kampfes schon recht viel von seinem Pulver verschossen hatte und schnaufte wie ein Walross...
Holyfield kann durch Ko in der zweiten Hälfte des Kampfes gewinnen.Er ist auch wesentlich schneller und präziser als "Goofy".

sehe ich ähnlich, holy war und ist immer für eine überraschung gut. sein linker haken ist auch heute nicht zu unterschätzen
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Holyfield kann durch Ko in der zweiten Hälfte des Kampfes gewinnen.Er ist auch wesentlich schneller und präziser als "Goofy"."

Diese Aussage trifft außer auf Valuev auf praktisch jeden Boxer zu :rolleyes:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wenn ich mich an den Kampf von Imbrahimov gegen Whitaker zurückerinnere,so fiel mir auf,daß der Wbo-Weltmeister in der zweiten Hälfte des Kampfes schon recht viel von seinem Pulver verschossen hatte und schnaufte wie ein Walross...
Holyfield kann durch Ko in der zweiten Hälfte des Kampfes gewinnen.Er ist auch wesentlich schneller und präziser als "Goofy".

Gegen "Goofi" hat er immerhin ein TKO gelandet. Enttäuschend war der Kampf gegen Austin, wo er nach 12 Runden ein Draw erboxte. In Ibragimov scheint eine Trainingsfaulheit zu stecken, aber gegen Holyfield wird er sich richtig vorbereiten. IMO gewinnt er eine UD nach 12 Runden gegen "Oldiefield".
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
In Ibragimov scheint eine Trainingsfaulheit zu stecken, aber gegen Holyfield wird er sich richtig vorbereiten. IMO gewinnt er eine UD nach 12 Runden gegen "Oldiefield".

Grade weil es mittlerweile ein "Oldiefield" ist, sehe ich schon die Gefahr, dass sich Ibragimov nicht so gewissenhaft vorbereitet, wie gegen Briggs.
Einen alten Holyfield muss man nicht zwangsläufig ernst nehmen; so eine Einstellung Ibragimovs wäre dann wohl auch Holyfields große Chance.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander-Holyfield-Ibragimov7.jpg

Evander-Holyfield-Ibragimov.jpg


http://www.boxnews.com.ua/foto.php?gid=1259&lng=en
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
ibragimov sieht irgendwie aus wie der bäcker von nebenan, kann mir bei dem irgendwie gar nichts vorstellen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
ich glaube immernoch und immermehr an einen überraschungssieg von holy, ich werde das gefühl nicht los, das er es schafft
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Holyfield sieht übrigends noch sehr gesund und frisch aus für sein alter. Leute wie Tyson sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen. Würde Tyson so leben wie Holyfield wäre er vielleicht immernoch Weltmeister.
 
Oben