Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab ja auch nicht gedacht, dass ich so schnell wieder einen mir so unsympathischen Kicker sehe wie Neymar, aber Antony ist wirklich oberstes Regal und den im United-Trikot zu sehen ist einfach bitter. Ekliges Auftreten, eklige Anschuldigungen abseits des Platzes und da sind wir noch nicht mal bei den Leistungen, die auf diesem Niveau einfach unterirdisch sind und in keinster Weise so einer Ablöse gerecht werden. Dieser Transfer ist im Endeffekt auch ein weiterer Sargnagel für ten Hags United-Karriere, das Geld hätte man auch verbrennen können.

---

Gibt wohl Gerüchte, wonach David Moyes bei West Ham die Segel streichen muss ... und die sind wohl ernsthaft an Ruben Amorim dran. Laut Berichten aus Portugal ist er heute mit seinem Agenten für Gespräche per Privatjet nach London geflogen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Southamptons Chancen, doch noch direkt aufzusteigen, sind dann in den letzten Tagen auch komplett zerbröselt. Am Wochenende hat man gegen Cardiff nach 1:0-Führung noch mit 1:2 verloren, heute geht man gegen Leicester mit 0:5 (!) unter ... damit wird man die Saison zu 99 Prozent auf Platz 4 beenden und ins Playoff müssen. War absehbar, aber zwischendurch sahs eben doch so aus, als könnte man das Trio oben noch mal angreifen.

Leicester ist jetzt fast durch. Zwei Runden vor Schluss liegt man 4 Punkte vor Leeds und 5 Punkte vor Ipswich (das aber noch ein Spiel mehr zu absolvieren hat), und das Restprogramm ist überschaubar (auswärts gegen Preston, zuhause gegen Blackburn) ... da sollte eigentlich nicht mehr viel anbrennen. Hoffe sehr, dass Ipswich (noch auswärts gegen Hull, auswärts gegen Coventry und zuhause gegen Huddersfield) auch durchzieht. Leeds muss noch auswärts gegen QPR und zuhause gegen Southampton ran.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
ach, ich lach mir hier einen Ast :D die Truppe ist so kaputt, da kannst du nur noch lachen.

Liverpool unterdessen auch 0:2 gegen Everton zurück. Da ist die Klopp-Abschiedstour samt der Triple-Fantasien vieler Fans aber auch mal ordentlich verpufft in den letzten Wochen ...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
Everton führt mittlerweile 2:0 vs Pool. Damit sollte Pool aus dem Meisterschaftsrennen raus sein.(y)(y)(y)(y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
United wird immer wieder irgendwie beschenkt.
Gut hätte er den mmn unberechtigten STrafstoß nicht gegeben wäre es halt ein eigentor gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
United wird immer wieder irgendwie beschenkt.
Gut hätte er den mmn unberechtigten STrafstoß nicht gegeben wäre es halt ein eigentor gewesen.
Wo wurde man beschenkt? Der Ball war im Tor, stattdessen musste man den Elfer noch verwandeln. War jetzt nicht gerade ein Vorteil ...

pah, jetzt rumpeln die sich am Ende vielleicht wieder durch :sleep: hoffentlich hält Glasners Palace das 1:0 gegen Newcastle, das würde mich mehr freuen.
 
Oben