Premier League Saison 2010/11


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
diesen bitch-slap muss tony jaa doch erstmal verkraften. ist doch klar, dass er dzekos reservistenrolle jetzt auf alles mögliche schiebt, nur nicht auf dzeko selbst. trotzdem hoffe ich, dass er den durchbruch schafft.

nani übrigens für mich nicht schlechter als ein robben in top form. vor allem wesentlich unberechenbarer, robben dafür zielstrebiger.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich war das gewollt! Der hat genau gewusst wo der Ball in Tor gehen wird :belehr:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Silva ist sehr sehr stark. Schade, dass er bei City spielt. Würd ihn viel lieber bei Real neben Özil statt di Maria sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Krasses Ding von Rooney :skepsis:
Schön eine 4er Quote versaut. Eigentlich ein typisches Unentschieden-Spiel. Mit König Dzeko war die Offensive viel stärker, aber das Tor wird wohl unverdient Silva zugesprochen. City braucht mind. noch einen 10er. Das ist einfach nicht Toures Position.

@Maple

JAJA, blabla. In 2 Derbys kam es ungefähr 5 Torschüsse. Das wird man ja wohl noch ansprechen dürfen. ManU ist spielerisch längst nicht so gut wie viele meinen. Sie leben von ihrer Eingespieltheit und vom Selbstvertrauen jedes Spiel in England gewinnen zu können. Wenn sie gg Barca oder auch Inter spielen, wird das mMn anders aussehen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Silva ist sehr sehr stark. Schade, dass er bei City spielt. Würd ihn viel lieber bei Real neben Özil statt di Maria sehen.

Überbewertet. Silva ist überbewertet. Özil ist überbewertet. di Maria ist überbewertet. Und Real ist vielleicht erst überbewertet! :rolleyes:

Also wie man einem Silva die Klasse aberkennen kann, ist mir auch nicht ersichtlich. Natürlich ist er aufgrund seiner Statur kein Paradebeispiel für einen Allrounder vom Typ Ronaldo, aber seine Aktionen am Ball und sein Spielverständnis sind schon fein anzuschauen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah, der 100 jährige Giggs hat dem Spiel deutlich stärker seinen Stempel aufgedrückt.
Bei Özil ging es um die WM, wobei ich natürlich auch vollkommen Recht hatte. Und die attestierte Weltklasse besitzt er (noch) nicht. Bei Real habe ich das vorm Spiel gg Barca geschrieben, weil man so getan hat als wären die Mannschaften auf Augenhöhe. OK, das 5-0 dann ist als Beweis wohl nicht eindeutig genug.

Und Mancini wird mal wieder die Biege nach Italien machen, und das völlig zu Recht. Ich hoffe, dass City wenigstens nicht die CL-Teilnahme verkackt, denn dann kommt wenigstens Jose um mit Dzeko eine Dynastie einzuleiten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
MS schrieb:
nani übrigens für mich nicht schlechter als ein robben in top form. vor allem wesentlich unberechenbarer, robben dafür zielstrebiger.

Sehe ich auch so. Nani hat in dieser Saison nochmal einen Riesensprung nach vorne gemacht.

Gut, dass United gewonnen hat - Traumtor von Rooney. Letztendlich war das 1:1 recht glücklich, zumindest wie es entstanden ist.
Man.United ist in diesem Jahr einfach die konstanteste Mannschaft und deswegen auch verdient vorne.
Man ist, wenn es drauf ankommt, einfach clutch und so reißt man was.
Ob das gegen Barca reicht, darf in der Tat bezweifelt werden, vor allen anderen Teams muss man sich aber mMn nicht verstecken.
Gegen Barca hätte ich auch immernoch die Hoffnung, dass sie sich an der United-Verteidigung die Zähne ausbeißen, aber wie gesagt, da schätze ich die Chancen auch eher gering ein.
 
Oben