Premier League Saison 2010/11


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.506
Punkte
113
Ort
Austria
das war schon brutal gestern. Was Bebe und Obertan da gestern gemacht haben, war ein Wahnsinn panik: hey, man kann schon gefühlte 43 Flanken schlagen, wenn man es kann. Aber Bebe kann das einfach absolut nicht und es ist ein kleiner Skandal, dass beide durchspielen durften. Gibson auch ganz schwach im Mittelfeld. Respekt an Crawley Town, kämpferisch ganz tolle Leistung. Nie aufgegeben und sicher 130% reingesteckt, während unsere Pfeifen wieder mal nur das Notwendigste taten. Schlimm anzusehen. Ferguson hat auch im Interview gesagt, dass Crawley zumindest ein Unentschieden verdient gehabt hätte.

Arsenal heute auch nur 1:1 gegen Leyton Orient. Der Sieger im Wiederholungsspiel trifft dann auf United!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.506
Punkte
113
Ort
Austria
Patrice Evra hat heute eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre unterschrieben und bleibt jetzt bis 2014 :jubel: gut, dass nicht alle Gerüchte stimmen ;)

Sieht jetzt gut aus, damit sind die meisten Leistungsträger langzeitgebunden:

Rooney und Anderson bis 2015
Nani, Vidic, Evra, Smalling, Fabio und Chicharito bis 2014
Ferdinand, Rafael, Valencia bis 2013

Jetzt noch Berbatov und Fletcher verlängern, dann passt das ;)
 
M

Missmatch

Guest
Hui, so einen Schuss habe ich glaube ich das letzte Mal bei den kickers gesehen.
Der schlägt ja mal Bögen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Puh, Arsenal schafft es tatsächlich mal, ein 1-0 nach Hause zu bringen; das gibt's auch nicht alle Tage. Jetzt muss man hoffen, dass Cesc nicht ernstlich verletzt ist.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Köstlich wie van Gaal Schleim-Kerner gerade trocken korrigiert hat: "War in Triest nicht in Mailand" :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das wars wohl. 2x Hernandez und der 2. Treffer war schön aufgelegt von Rooney.

EDIT: eben sind schon ein ganz paar Wigan-Fan bereits gegangen -in der 80. Minute.:skepsis: Werde das nie verstehen.

EDIT II: Sauberer Konter, 3:0 Rooney.

EDIT III: Yes! Fabio mit seinem 1. PL-Tor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es gab irre Quoten für Handicap Wigan, aber ManU hat einfach in der Saison einen kriminellen Eindruck bei den Schiris. Der Schlag von Rooney war klar Rot. Dann kann das Spiel auch ganz anders aussehen. Eine nachträgliche Sperre ist eigentlich ein MUSS, aber bei Prollo wird das anders laufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.506
Punkte
113
Ort
Austria
Das war heute wieder so ein Spiel, wo man nach 70 Minuten laut schreien hätte können. Unfassbar, wie viele gute Chancen die Jungs wieder ausgelassen haben. Daran war natürlich Al Habsi mitschuld, und Wigan war auch nicht ungefährlich ... gut, dass Chicharito dann sein zweites Tor gemacht und den Sack zugemacht hat. Die Erbse hat jetzt 9 Tore in 18 Ligaspielen, wobei er nur dreimal durchgespielt hat. Große Klasse, der Junge - der wird uns über Jahre noch sehr, sehr viel Freude machen :thumb:

Schöner Moment für Fabio, erstes Tor überhaupt, und das nur eine Minute nach der Einwechslung im Stile eines Torjägers ... Rafael hat auf der Spielerbank auch nicht grinsen aufhören können :D

Hab das Spiel jedenfalls nur nebenbei gesehen, und der angebliche Rot-Schlag von Rooney ist mir da ehrlicherweise entgangen. Whatever, da der Schiri laut Ticker Freistoß gegeben und die Aktion somit wahrgenommen und beurteilt hat, kann er da nachträglich ja normalerweise nicht bestraft werden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Es gab irre Quoten für Handicap Wigan, aber ManU hat einfach in der Saison einen kriminellen Eindruck bei den Schiris. Der Schlag von Rooney war klar Rot. Dann kann das Spiel auch ganz anders aussehen.

Man hat manchmal durchaus Glück bei den Refs, das ist aber nicht der entscheidene Faktor, warum man ständig gewinnt, bzw. heute gegen Wigan gewonnen hat. Man muss es nicht übertreiben mit der angeblichen Schiedsrichter-Unterstützung (spielentscheidene Situationen konnte ich da übrigens die gesamte Saison nicht erkennen).
Das ist zu billig und zu undifferenziert.
Es ist hochspekulativ, dass das Spiel dann anders gelaufen wäre, denn stark war Wigan heute nicht wirklich.
Und da Rooney angeblich eh stets schwach spielt, wäre sein Verlust ja auch verschmerzbar gewesen, oder nicht? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.506
Punkte
113
Ort
Austria
Der Retourten-Truppe scheint allmählich die Luft auszugehen. Gut so. Hoffentlich werden sie bald aus den CL-Rängen gekickt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich sag ja schon seit Jahren, dass man bei Arsenal mal einen halbwegs guten Torwart verpflichten könnte. Da spielt seit Lehmann Jahr für Jahr nur scheiße. Na ja, ich hätte den Carling Cup eh nicht als Titelgewinn angesehen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Irgendwie nicht überraschend, dass Arsenal das gegen einen sicher nicht so leicht zu spielenden, aber doch sehr biederen Gegner vergeigt. Es ist einfach erschreckend, wie unsicher die Hintermannschaft agiert. Da merkt selbst der offensivschwächste Gegner, dass gegen Arsenal immer was drin ist. Und vorne ist man dann wieder mal zu blöd, das Tor zu machen. Szczesny hatte bisher ja einen ganz guten Eindruck gemacht, war aber heute generell sehr schwach, auch vor dem katastrophalen Fehler am Ende. Ob man den jetzt noch als zukünftige Nummer Eins präsentieren kann, ist sehr fraglich.
Auch wenn der Carling Cup jetzt keine ganz große Sache ist, so wird das die Mannschaft psychologisch wieder mal zurückwerfen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.913
Punkte
113
Ich sag ja schon seit Jahren, dass man bei Arsenal mal einen halbwegs guten Torwart verpflichten könnte. Da spielt seit Lehmann Jahr für Jahr nur scheiße. Na ja, ich hätte den Carling Cup eh nicht als Titelgewinn angesehen.
Wie wär's mit Tim Wiese?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Liverpool hätte gut daran getan Gerrard abzugeben, als man noch ordentlich Geld dafür hätte bekommen können. Das war heute mal wieder eine ganz schwache Partie von Gerrard. Das beobachte ich schon die ganze Saison. Er wirkt lustlos, produziert viele Fehlpässe, bringt keine ordentlichen Flanken, ballert ohne Grund aufs Tor, statt seine Mitspieler einzusetzen. Das ist schon indiskutabel für einen Kapitän, was der sich leistet. So ist der keine 20-30 Mio. (nach englischem Maß) mehr wert und es würde mich nicht wundern, wenn der irgendwann ablösefrei nach Chelsea wechselt. RWYHIF
So war die Niederlage heute gegen den Tabellenletzten aus West Ham auch keine Überraschung. Hitz spielt zufälligerweise gegen Gerrard, vielleicht sah man deswegen auch wenig von Gerrard. Aber Hitz sah man auch kaum gegen Gerrard. Also war der wirklich ziemlich teilnahmslos in diesem Spiel.
Reina paßt sich dem Niveau der englischen Torhüter an, ist ja schon lange genug auf der Insel, so daß er die Eigenschaften annehmen konnte. :D
In dieser Höhe auch völlig verdient letztendlich.

Den ManUtd Sieg finde ich wiederrum etwas hoch ausgefallen aus. Zugegeben, der Gegner nahm nicht am Spiel teil, aber ManU ebensowenig, nur am Ende entschloß man sich noch mal etwas für die Tordifferenz zu tun (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und auf das Nachholspiel am Dienstag gegen Chelsea einzuschießen.

Wieder einmal gibt es nur 4 PL-Spiele bei Sky, wobei es glaube ich das erste mal in dieser Saison ist, daß ich alle Samstag- und Sonntag-Spiele auch am Sonntag abgehandelt habe (City läuft gerade noch :D).
Die Partie morgen abend ist ja auch nicht gerade eine, die man sehen muß, aber man kann ja mal reinschauen, wenn es nicht gerade ein prädestiniertes 0:0-Gekicke wird.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bei Chelsea läuft indes Ashley Cole auf, der abseits des Spielfelds für einen handfesten Skandal sorgte. Der Außenverteidiger hatte auf dem Trainingsgelände der Blues in Cobham am 20. Februar wild mit einem Luftgewehr hohen Kalibers herumgespielt. Ein Schuss löste sich und traf einen 21-Jährigen aus kurzer Distanz. Der Student musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der 30-Jährige behauptete, er habe nicht gewusst, dass das Gewehr geladen sei. Unerklärlich, was Cole ritt, überhaupt eine Waffe mit in die Umkleidekabine zu bringen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/549240/artikel_Wirbel-um-Rooney-und-Cole.html

Ähm, wie bitte?:skepsis: Dieses Gepose mit Waffen kennt ich sonst nur aus der NBA. Wie Sir Alex weiter oben im Artikel eine Hetzkampagne gegen Rooney vermutet, ist auch nicht prickelnd, aber er muss sich halt auch vor die Spieler stellen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Čech fällt aber auch wie eine Bahnschranke, hat schon lange nicht mehr sein früheres Niveau. Trotzdem hatte der Schuss eine unglaubliche Wucht und war sicherlich nicht leicht abzuwehren. Rooney ist zwar für mich kein Weltklassestürmer, aber der Junge hat öfter mal etwas Überraschendes drauf.
 
Oben