Premier League Saison 2011/12


El Niño

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
tja so nah liegt es manchmal beieinander. Titelkampf hätte es bei der verwerteten Großchance in der 93 min geheißen. So ist man aber mMn raus aus dem Titelkampf.

War aber nen guten PL-Nachmittag ;)

Das dachten sicherlich auch viele Leute nach den Auftaktniederlagen gegen die Manchester-Teams. Klar sind 8 Punkte 'ne Menge Holz und auch der psychologische Faktor spielt jetzt erstmal City in die Karten. Andererseits sind ja noch 16 Spiele zu absolvieren & die Fähigkeit, einen entsprechenden Run hinzulegen, hat Tottenham in der Hinrunde unter Beweis gestellt.

Wie seriös sind eigentlich die Gerüchte um ein United-Angebot für Modric?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Die FA hat Mario Balotelli für den Tritt gegen Scott Parker für 4 Spiele gesperrt. Balotelli kann bis Mittwoch Berufung einlegen, würde damit aber auch riskieren, dass die Strafe noch ausgeweitet wird.

El Niño schrieb:
Wie seriös sind eigentlich die Gerüchte um ein United-Angebot für Modric?
Es ist kein Geheimnis, dass Sir Alex ein Fan von Modric ist - aber da ist er ja nicht der einzige. Bei einem Wettbieten mit Chelsea oder City kann man nicht mithalten ... und solange Redknapp Modric als unverkäuflich sieht, wird da auch nix passieren.

Redknapp steht übrigens seit heute wegen möglicher Steuerhinterziehung vor Gericht. Er soll mithilfe eines Kontos in Monaco, das auf den Namen "Rosie 47" lief (der Name von Redknapp's Hund und seinem Geburtsjahr :crazy:), 226.000 Euro an Bonuszahlungen aus seiner Zeit als Portsmouth-Coach hinterzogen haben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Die FA hat Mario Balotelli für den Tritt gegen Scott Parker für 4 Spiele gesperrt. Balotelli kann bis Mittwoch Berufung einlegen, würde damit aber auch riskieren, dass die Strafe noch ausgeweitet wird.

Bescheuertes Urteil. Entweder man wertet das ganze als absichtlichen Tritt gegen den Kopf eines Gegenspielers, dann sind 4 Spiele einfach nur ein Witz, oder man ist sich nicht sicher, ob das ganze Absicht war, dann kann man ihn natürlich auch nicht für 4 Spiele sperren.
So hat man weder Fisch noch Fleisch.
 

El Niño

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Bescheuertes Urteil. Entweder man wertet das ganze als absichtlichen Tritt gegen den Kopf eines Gegenspielers, dann sind 4 Spiele einfach nur ein Witz, oder man ist sich nicht sicher, ob das ganze Absicht war, dann kann man ihn natürlich auch nicht für 4 Spiele sperren.
So hat man weder Fisch noch Fleisch.

Ich denke, dass dieses Strafmaß (nach FA-Maßstäben) durchaus gerechtfertigt ist. Immerhin hat sich Balotelli sofort nach seinem üblen Foul bei Parker entschuldigt. Vier Spiele können des Weiteren (insbesondere bei City) heute theoretisch ohne Weiteres ausreichen um einem Spieler auf absehbare Zeit aufgrund von guten Leistungen der Konkurrenz die Aussicht auf einen Platz in der ersten Elf zu nehmen. Für mich ist diese (durchaus deftige)Strafe in Ordnung, zumal Balotelli vorher nie in dieser Form auffiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Bescheuertes Urteil. Entweder man wertet das ganze als absichtlichen Tritt gegen den Kopf eines Gegenspielers, dann sind 4 Spiele einfach nur ein Witz, oder man ist sich nicht sicher, ob das ganze Absicht war, dann kann man ihn natürlich auch nicht für 4 Spiele sperren.
So hat man weder Fisch noch Fleisch.
Wirklich bescheuert ist die Tatsache, dass Pepe in Spanien für ein ähnliches Vergehen gar nicht bestraft wird. Da ist mir die FA dann doch lieber.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
schon irgendwie ironisch, dass ausgerechnet Craig Bellamy seinen Ex-Verein City rauskickt und Liverpool ins League Cup-Finale bringt. Dort trifft Liverpool jetzt auf den walisischen Zweitligisten Cardiff (übrigens ein weiterer Ex-Verein Bellamy's :D), der nächstes Jahr EL spielen könnte, wenn man das Finale gewinnt oder sich Liverpool in der Liga aus eigener Kraft qualifiziert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
So wie sich De Gea momentan präsentiert, gibts keine Zweifel, warum Lindegaard derzeit die Nummer 1 ist. De Gea muss für die restliche Saison dringend aus dem Medienfokus genommen werden und dringend an seinem Spiel bei hohen Bällen arbeiten, sonst hat man ihn verbrannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hm, habe ich was verpasst oder zeigt Sky das Spiel nicht?

Danke
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Liverpool fast mit dem 3-1! :eek:

Und beim 2-1 sah De Gea wieder ziemlich schlecht aus...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Liverpool hat sich das verdient, keine Frage. Haarsträubende Fehler haben zu den Gegentoren geführt und nach vorne war man heute zu ungefährlich. Nicht schön, aber es passt zur verkorksten Saison. Allzu traurig bin ich nicht, die Meisterschaft ist ohnehin viel wichtiger als der FA-Cup. Worst case wäre aber ein Unentschieden mit Wiederholungsspiel gewesen, das hätte der durch Verletzungen dezimierten Mannschaft nur sinnlos weitere Kräfte gekostet.

Das 1:2 ging aber komplett auf die Verteidigung, da mag ich De Gea keinen großen Vorwurf machen. Das war schlecht verteidigt von Evra.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, das stimmt natürlich. Die Fehler von De Gea heute waren vor allem in der Häufung ein Wahnsinn. So wird das nix.

Aber nachdem Scholes wieder so gut spielt, sollte Sir Alex mal bei Edwin Van der Sar nachfragen, ob der nicht auch noch mal ein Comeback starten will :saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die 20 Mio für DeGea sind im Vergleich zu den 12 für Bebe doch ein Meisterstück von Sir Alex gewesen.
Scholes finde ich einfach gut, hat sicherlich ein Jahr zu früh aufgehört. Die Leute heulen immer rum, aber er und Schwägerinnen-Beglücker Giggs sind doch eigentlich die Spieler mit Struktur.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Die 20 Mio für DeGea sind im Vergleich zu den 12 für Bebe doch ein Meisterstück von Sir Alex gewesen.
es waren 9 für Bebe, aber da kann man ruhig mal auf 12 aufrunden ... aber egal, wenn ich hier alle Top-Transfers von Sir Alex aufzähle, bin ich morgen auch noch am Werk. Da sind ein paar Nieten dazwischen nicht wirklich schlimm. Zumal ich mich weigere, einen gerade 21-Jährigen nach einer halben Saison in einer neuen Liga schon abzuschreiben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Ich weiss garnicht, was ihr habt. Ich sehe da bei den Gegentoren keine eklatanten Torwartfehler. Vor allem beim 2:1 . Da zieht der Pooler aus 7 Metern ab. Völlig normal, dass der reingeht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist das zum Kotzen. Kuyt schießt uns aus dem Pokal.
Kuyt, ausgerechnet Kuyt, unser persönliches Schreckensgespenst.

Und Chelsea, so wie man hörte, durch einen unberechtigten Elfmeter mit einem 1:0-Sieg weiter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt hat es uns auch noch bei den Torhütern erwischt - Anders Lindegaard verließ das Trainingszentral gestern nach einer Beinverletzung mit Krücken. Langsam wird es echt lachhaft ...

Zudem hat De Gea die Grippe, also muss heute wahrscheinlich Ben Amos ins Tor ...
 
Oben